Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Heute Christkindlmarkt Salzburg mit der besten Schulklasse.

Muss erst um halb zehn losfahren, sehr chilliger Tag.

#YOLOSWAGGERAPOCALPYSE

Moinsen!

heute letzte Uni Veranstaltung.... weeee

vorher noch bissl biken (wenns trocken bleibt)

Wenns nach mir gänge würde der Typ in Beton gegossen am Grund eines Sees treiben. Ich weis leider selbst nicht warum sie da so eine passive Haltung hat. -.-

Total weird das ganze.

Ich hol mir grad Infos über wcdma und gsm. Mein Gott ich hab so wenig Ahnung von Smartphones.

Wo kommst du denn her?
Vielleicht kann ich ja mal auf ein Bier vorbeikommen..

Moin!

Wo kommst du denn her?
Vielleicht kann ich ja mal auf ein Bier vorbeikommen..
Mmmhhh, Biiiier!
Homer_Simpson_Sabber.png

The 2012 edition of the Steam Winter Sale starts tomorrow, December 20, and will end on January 4, 2013

http://news.softpedia.com/news/Steam-Winter-Sale-2012-Starts-Tomorrow-December-20-316147.shtml

The 2012 edition of the Steam Winter Sale starts tomorrow, December 20, and will end on January 4, 2013

http://news.softpedi...20-316147.shtml

dazu ist anzumerken dass steam das datum nie bestaetigt hat , stand in ALLEN quellen die ich gefunden hab ...
ausserdem ? wieso hat der net schon angefangen ? faengt der erst ab ner bestimmten uhrzeit an ? 18 uhr oder so ?
"Valve hasn't confirmed this, but it's safe to assume that the Steam Winter Sale of 2012 will kick off tomorrow, December 20, so prepare your wallets for some great deals."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19 uhr

und das datum vom herbst sale hat auch gestimmt

ah gut ... wieso es jetzt gerade 19 uhr sein muss , ka ... prepare ur wallets meine herren
da werden dann sicher der ein oder andere die feiertage im dunkeln sitzen weil steam das geld bekommen hat was eigentlich fuer die stromrechnung gedacht war

ah gut ... wieso es jetzt gerade 19 uhr sein muss , ka ... prepare ur wallets meine herren
da werden dann sicher der ein oder andere die feiertage im dunkeln sitzen weil steam das geld bekommen hat was eigentlich fuer die stromrechnung gedacht war
Für das gibts ja Weihnachtskerzen. Sind sicher bei jedem noch 4 übrig von den 4 Adventstagen, an denen man morgens nicht aufgestanden ist und dann noch die Weihnachtsbaumkerzen in den Schachteln für die man zu faul war, sie auf den Baum zu tun

Für das gibts ja Weihnachtskerzen. Sind sicher bei jedem noch 4 übrig von den 4 Adventstagen, an denen man morgens nicht aufgestanden ist und dann noch die Weihnachtsbaumkerzen in den Schachteln für die man zu faul war, sie auf den Baum zu tun

hahaha der freundin dann erklaeren man macht das licht net an , die kerzen geben "mehr" weihnachtliche stimmung

Moin

grad von Arbeit wieder da und erstmal nen Monster Energy wegzischen...

Wie befürchtet heut im Einkauf gewesen....und da bin ich morgen auch

Unsere "Firma" ist wieder einmal die Einzige gewesen die kurz vorm Urlaub NICHTS gemacht hat....Kumpels von mir hatten Glück die durften ins JB und sind dann Film gucken gegangen...reserviert...erste Reihe....toll

Nur ich durfte mich mit den doofen Vertragsarten und Möglichkeiten der Vertragskündigung rumschlagen ist ja nicht so das ich das schon 2. Lehrjahr hatte und anfang des Jahres schonmal

Aber kann ich vielleicht auch verstehen das die alle dort verpeilt sind grade xD Von 4 Ausbildern sind 2 wech...einer kommt nicht wieder der andere ist noch bis nächstes Jahr krank

Vorm Sommerurlaub hat Klasse von einem Freund am vorletzten Arbeitstag Filme geguckt und PS3 gezoggt...übern Beamer o.O und wir durften bei 29° C in diesen Stickigen Büros arbeiten...argh....

Und jetzt muss ich gleich noch Sauber machen... SAMA dazu kommt noch das nen Kumpel seit gestern Urlaub hat und es unbedingt jeden Dreifach unter die Nase reiben musste...

Morgen ist Freitag....der 21.12....bei meinem Glück geht die Welt an Feierabend unter

Zurück