schneemaus
Welt-Boss
- Registriert
- 22.01.2008
- Beiträge
- 3.456
- Reaktionspunkte
- 83
- Kommentare
- 7
nicht kratzen. das solltest du aber wissen
Meh, ja, juckende Tattoos :/ Mir hat immer wieder mit Octenisept einsprühen geholfen und dann später ständig einschmieren, damit hab ich den Juckreiz eigentlich ganz gut unter Kontrolle bekommen.
naja ist auch ein breitbandantiseptikum, soweit ich weiß
Mein Tattoo juckt und pellt sich. Find ich ziemlich unschön.
Mein erstes (vor nem guten Monat) hat so unnormal gejuckt, hätte am liebsten ne Stahlbürste genommen und einmal rüber gezogen
penaten wundcreme rauf und und mullverband drüber ?
Ich hab jetzt auch 7 und bei mir hat nie was gejuckt, anscheinend vertrag ich die Farbe besser.
Und dafuq schmiert da nix drauf. O_O
Und dafuq schmiert da nix drauf. O_O
What the hell are you talking about. How can you say it is abnormal if it was your first one.
Maybe it is absolutly normal for you.
Hab den Beitrag jetzt 3x gelesen und versteh ihn immer noch nicht