Nershul
Welt-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 24
Ok ... wie Nershul schreibt: 15 Wille sind ca. 5,7 Mana / 5Sek. ... aber nicht im Kampf ...
6 Mana / 5 Sekunden hat man immer ... egal ob im Kampf oder nicht .... somit ==> discuss.
Ich muss dich leider wieder berichtigen
15 Spirit sind grundsätzlich 6 mp/5 überlegen und zwar aus folgenden Gründen:
a) 15 Spirit ergeben laut meinem RatingBuster inGame (unbuffed!) 5,7 mp5, also der Manareg während des Castens. Den Mreg außerhalb der FSR beachte ich selten, da man den in Raidinstanzen nicht effektiv nutzen kann.
b) Raidbuffed (vor allem SdK!) erhöht sich der Wert von 15 Spirit sogar noch auf (laut meinem RatingBuster) auf 6,7 mp5. Das ist auch der große Vorteil von 15 Wille, er skaliert einerseits mit unserem Talent "Geist des Lebens" (+15% Spirit) und zum anderen noch zusätzlich mit dem netten "Segen der Könige" (+10% Stats) unserer freundlichen Heildosen.
c) Unsere nette ToL-Aura profitiert ebenfalls ausschließlich von Spirit, nicht von mp5 oder anderen Werten. Wie oben erwähnt machen die 15 Willenskraft raidbuffed immerhin schonmal 15 + 25% = 18,75 Spirit aus, aufgerundet demnach 19. Für unsere Aura bedeutet das: 4,75 zusätzlichen AddHeal auf Gruppenmembern.
All das durch diese simple und zudem noch ziemlich kostengünstige Verzauberung