Der Heildruide im PvE (3.3)

suche ich momentan ein makro das Nachwachsen, Verjüngung, 3mal Blühendes Leben und nochmal verjüngung castet. Hat jemand eins?

Du möchtest also in 3h ICC auf genau eine Taste hämmern?

Abgesehen davon: in ein Makro geht nur 1 Fähigkeit, die einen Global-Cooldown auslöst... aus solchem Grund.
Sonst hättest Du die Rota in nem 1-Tasten-Makro und kannst Deine Katze spielen lassen.

ich hab mir sicherlich nicht alle 23 seiten durchgelesen - allerdings den guide und hab da eine anregung

die angegebene skillung find ich nicht schlecht aber ich persönlich nutze folgende

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_11_605320131c3zw230033312031500531050313051

und komme damit sehr gut zurecht. die 3% tempo sind sehr nice - und die "fehlenden" pkt im wiederherstellungsbaum hab ich bisher nie vermisst - siehe samenkorn des lebens etc

ich hab atm 825 haste was ich mittels dieser skillung sogar ein wenig abbauen kann

hier mein char link (pls keine flames is nen twink^^)

http://eu.wowarmory....ll&cn=Lemuratas

für eine erläuterung warum die andere skillung besser sein soll wäre ich dankbar da ich immer gern hinzulerne

danke Lemu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du mit deinem Haste und der Skillung unter dem GCD liegst, ist HF nicht wirklich sinnvoll.
Ich glaube, es reicht 1 Punkt in HF um am GCD (mit deinem Hastewert) zu liegen.

Mein Vorschlag: Skill um, und nimm Samenkorn des Lebens mit anstatt HF.
Daneben würd ich die SP+INT sockel dann in SP+Haste tauschen.

Damit solltest du das Haste-Cap erreichen und eine sinnvollere Skillung haben.

Bekanntlich lässt sich über den Meta-Sockel streiten, bei deinem Manapool würd ich zm+2%int vorziehen.

Wäre es sinnvoller als frischer 80er himmlischer fokus (3%haste) mitzuskillen um an den gcd zu kommen?
oder wäre ne standart 14/0/57 skillung besser`???

du solltest die 3% haste eig immer solange mitskillen wie du sie brauchst um mit eq ans hastecap zu kommen...wenn du mehr haste hast als cd wäre kannste die punkte dann rausnehmen ;-)

Könnte mir bitte jmd erklären, warum ein Druide für die Schuhe die Verzauberung "Vitalität der Tuskarr" verwendet?
Ist die +7 Mana und Gesundheit alle 5 Sek (Große Vitalität) nicht sinnvoller?

Die Tuskarrverzauberung wirkt sich ja nicht auf das Hastecap aus sondern nur auf das Bewegungstempo....
Also warum sollte ein Baumdruide 15 Ausdauer dem "MP5" vorziehen.

Das will mir irgendwie nicht in den Schädel?
dry.gif

Ok. Unter diesem Aspekt betrachtet ist es nachvollziehbar. Siehe "Entweihen" beim LK.

Hallöle,

ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam,hab mir leider nicht alle seiten durchlesen können.
macht es nicht mehr sinn die accountgebundene vz für den kopf der kirin thor zu benutzen?
hat,glaube ich, + 20 krit

Hallöle,

ich weiß nicht ob es schon zur sprache kam,hab mir leider nicht alle seiten durchlesen können.
macht es nicht mehr sinn die accountgebundene vz für den kopf der kirin thor zu benutzen?
hat,glaube ich, + 20 krit

Wenn du den 4er T9-Bonus hast....Ja.
Sonst..............................................Nein.

Könnte mir bitte jmd erklären, warum ein Druide für die Schuhe die Verzauberung "Vitalität der Tuskarr" verwendet?
Ist die +7 Mana und Gesundheit alle 5 Sek (Große Vitalität) nicht sinnvoller?

Die Tuskarrverzauberung wirkt sich ja nicht auf das Hastecap aus sondern nur auf das Bewegungstempo....
Also warum sollte ein Baumdruide 15 Ausdauer dem "MP5" vorziehen.

Das will mir irgendwie nicht in den Schädel?
dry.gif

Movementspeed ist hier immer vorzuziehen und wenn überhaupt ist wille eine alternative

Hallo zusammen,

ich habe mir das alles jetzt mal durchgelesen, aber leider sind da noch ein paar Dinge betreffend Tempowertung
und Zaubermacht für mich unklar. Ich habe mich auf meinem Server mit Druiden unterhalten, die mir alle geraten
haben ausschließlich ZM zu sockeln.

Könnte jemand von euch sich mal meinen Druidin ansehen:

***link entfernt***

Ist die Skillung so in Ordnung, oder könnte ich da noch was verbessern?
Sollte ich mit dem aktuellen Equipment noch Haste sockeln und wenn ja, bis zu welchem Cap?

Ich bin nicht so die Hardcore-Zockerin, also bitte ich um ein bisschen Nachsicht
smile.gif
Vielen Dank euch
schonmal im Voraus.

Beherith

Zuletzt bearbeitet:
Nunja mit einer 18/0/53 skillung solltest du ans hastecap von 735 kommen. gezielt darauf zu sockeln ist allerdings schwachsinn ich empfehle dir einfach items auszutauschen wie zb die Schultern für die 245er Stoffschultern für marken , deine hose gegen die t10 hose, und dein stab gegen den von saurfang aus dem 10er mode. generell würde ich die eule sachen austauschen auch gegen stoffitems (zB der kopf der gürtel ) ebenso wie das int-trinket .

huhu, ich hab mal mit dem neuen cata talentrechner gespielt!

Was haltet Ihr von dieser Skillung?

Neuer Talentbaum

Freu mich auf rege Tipps und Anregungen!

LG
Frejja

es ist quatsch ingrimm zu skillen
1 punkt davon in Bewahrung
2 punkte wahlweise in machtvolle berührung oder 1in Herz der Wildnisund 1 in machtvolle berührung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Ingrimm geb ich Dir sofort Recht!

Keine Ahnung warum, aber ich bin beim Erstellen voll auf dem Trichter gewesen, dass da 6% + Int in Baumform steht.

Aber Eule != Baum....

Hab die Skillung daher umgestellt....

Neue Skillung

so far

Hey super guide hab mir leider nit alle 23seiten durchgelesen daher meine frage.
Ich dachte immer Willenskraft sei eins wenn nicht das wichtigste attribut für bäume?
Ist es nicht so?;o Ich seh immer alle nur auf Zaubermacht etc. sockeln. Hab mein eq voll mit 12zauber+10 willenskraft gepackt o.o

Pls help :<

du bekommst durch dein gear genug wille sodass du nur 12zm+10wille sockelst wenn der sockelbonus +7 zm beträgt sonst immer 23zm und 12zm+10tempo

Zurück