Der HS-Buff und der T8-4er-Setbonus

Cincinnattikid

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
24
Huhu!

Es geht mir um folgendes "Problem":
Der HS Procc ist ja eigentlich ganz leicht zu sehen und ich hatte bisher in den Raids nie Probleme sie auf die Bosse loszulassen
smile.gif

Nur nun kommt der T8-4er Bonus hinzu, den ich seit einigen Wochen habe und seit dem ging mir dein ein-oder andere Pyro verloren :/
Bitte glaub jetzt nicht ich will mich über den Bonus an sich aufregen - So viele Pyros hintereinander sind super
biggrin.gif

Es geht mir nun um ein AddOn, welches mir visuell zeigt, wie lange mein HS-Buff aktiv ist (und zwar größer als das Standart-Icon welches bei 350000 Raidbuffs nicht so leicht rauszufinden ist, zumindest wenn der T8-4er-Bonus seine Wirkung tut, man denkt, der Pyro wäre raus und es kann mit der Rota weitergehen, aber man noch einen raushauen kann....verschwendete dps...)
Hab da mal ein Video gesehen wo genau dann ne tolle Grafik im Bildmittelpunkt aufgesprungen ist.

Habe auch schon einige AddOns ausprobiert, nur alle helfen mir nicht weiter, weil sie nur zeigen, wenn der HS Buff kommt, darauf komme ich noch alleine
wink.gif

Es geht mir um ein Addon, was mir zeigt, wie lange der Buff aktiv ist und um nichts anderes
wink.gif

Kann mir auch das Vid raussuchen, falls es weiterhilft.

So long und danke fürs lesen =)
LG

nimm power auras classic. solang du den buff hast, wird dir so ne aura um dich herum angezeigt. geht perfekt damit.

nimm power auras classic. solang du den buff hast, wird dir so ne aura um dich herum angezeigt. geht perfekt damit.

Magefever dürfte dir auch helfen. Es poppen Fenster auf, die solange auf bleiben wie der Affekt aktiv ist.

Hatte auch mal Powerauras, jedoch benutze ich Powerauras nun für andere Sachen wie z.B. Sturmkraft bei Hodir. Ich empfehle Scorchio 2 -> Es zeigt ob und wie lange living Bomb auf dem Ziel ist, wann man Scorch nachcasten muss, ob "Die Schwachen Quälen" aktiv ist (am besten ausschalten - ist es eh immer und ergibt viele Balken bei Trash), wieviele Stacks Winterkälte drauf sind (auch ausschalten) und: ob HS Procc aktiv ist!

/Edit: Wieso willst Du wissen, wielange der Procc schon aktiv ist? Interessant ist doch nur, ob er aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück