Der Interface-Basteleien-Thread!

Probier mal Chinchilla oder SimpleMinimap, wenn Sexymap nicht passt

Hey,
ich mache grade meine ersten geh versuche mit .lua ^^
allerdings gelange ich bereits bei "Filger" an meine grenzen.
Ich hab mir einfach mal die version aus dem Itchy UI geladen und ein wenig rumprobiert.
allerdings hab ich erstmal nur die zaubernamen ausgetauscht, das addon zeigt mir aber ingame nichts an.
bei sFilter sind ja die "spell id's" angegeben, bei "Filger" finde ich sowas nicht, liegts daran?

allerdings hab ich erstmal nur die zaubernamen ausgetauscht, das addon zeigt mir aber ingame nichts an.
bei sFilter sind ja die "spell id's" angegeben, bei "Filger" finde ich sowas nicht, liegts daran?

Könnte es sein, dass du oben vergessen hast aus dem ROGUE (denk ich ma beim Itchy ui) ein WARLOCK zu machen?
Ach und bei Spells mit ö/ä/ß usw muss man diese Buchstaben durch / und Zahlenkombis austauschen, dafür musst du einfach mal googlen.

hab ich beides, also statt "ROUGE" steht da "WARLOCK", zauber mit ö/ä/ü sind nicht drin (gibtes sowelche eig?^^)

Und woher sollen wir nun wissen, wo der Fehler liegt, wenn wir nicht mal was (Quellcode z.B.) sehen? :-)

Ich bau mir zurzeit eine neues Gildenfenster. :-)
guildinfo.jpg

Fehlt aber noch so gut wie alles! :-(
Dauert noch bis ich das fertig hab...

wow, das sieht richtig gut aus.

zu meinem problem: mitlerweile wird es angezeigt, obwohl ich nichts weiter verändert hab. ich muss nur noch die position verschieben, weil sich im moment noch alles überschneidet.

2zemszo.jpg

Brauchte mal Abwechslung...
die Textur wird selbstverständlich noch ausgetauscht und die Positionen stimmen auch noch nicht.

Chiril, magst du mir sagen, welchen Farbcode du für die Farbe in deinem UI für Jäger verwendest?
Also dieses grün
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wuerd mal auf classcolor tippen
wink.gif

Code:
local color = RAID_CLASS_COLORS[select(2, UnitClass("player"))]

Das Problem ist, dass ich beim Classtimer von Forte die Farbe mit Zahlen eingeben muss/kann. Daher fragte ich nach einem "farbcode" ich weiß jedoch nicht, ob der bekannt ist
wink.gif

Danke dir! Das wars, wonach ich gesucht habe
smile.gif

@ chiril
das mit den elites dinger hm ja mein geschmack isses nit ^^ also ich wollte das das ungefähr so ausschauen tut [attachment=7922:WoWScrn.JPG]
ich bau das dann näturlich noch ein ....

und ich hab grade meinen wow ordner ein bisl erkundet (mal in was anderes als addon fenster geguckt und wolte wissen was drin is
tongue.gif
) auf jeden fall hab ich da dies beiden bilchen funden [attachment=7903:dragon_left.jpg] [attachment=7904:dragon_right.jpg] das problem da felht das obere stk!!!
weiß vlt jmnd wo das ist ?

mfk KΛΓDЯΛK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück