Hallo Leute!
Ich benutzte das Roth UI und wollte die grafiken - Dämon
und Engel - jenach Skillung 1 oder 2 ändern.
Kurze Info zu meinem Char,
ich spiele einen Verstärker Orc Schamanen und 2te Skillung ist Heilung.
Habe folgendes Event hier aus dem Forum:
ob es funktioniert^^
Und hier ist der Block aus dem Roth UI:
Nur ich hab überhaupt keine ahnung,
wie ich das Event und die Pfade innerhalb des ganzes Quellcodes
miteinander verknüpfen soll?
Ich habe es versucht,
aber war leider nicht Erfolgreich.
Falls jemand von euch mir ein paar Tipps geben möchte,
ihr habt meine Aufmerksamkeit.
MfG
Bravewolf
PS: Ich mache sowas um spielend LUA zu erlernen.
Falls sich das jemand fragt.
Ich benutzte das Roth UI und wollte die grafiken - Dämon
und Engel - jenach Skillung 1 oder 2 ändern.
Kurze Info zu meinem Char,
ich spiele einen Verstärker Orc Schamanen und 2te Skillung ist Heilung.
Habe folgendes Event hier aus dem Forum:
Die Chat ausgabe ist nur zum testen,local frame = CreateFrame("Frame")
frame:RegisterEvent("ACTIVE_TALENT_GROUP_CHANGED")
function frame:OnEvent(event, ...)
if ( GetActiveTalentGroup() == 1 ) then
ChatFrame1:AddMessage("Bin jetzt Melee")
else
ChatFrame1:AddMessage("Bin jetzt Heal")
end
end
ob es funktioniert^^
Und hier ist der Block aus dem Roth UI:
if use_rbottombarstyler ~= 1 then
local d3f = CreateFrame("Frame",nil,UIParent)
d3f:SetFrameStrata("TOOLTIP")
d3f:SetWidth(320)
d3f:SetHeight(160)
d3f:SetPoint(tabvalues.frame_positions[8].a1, tabvalues.frame_positions[8].af, tabvalues.frame_positions[8].a2, tabvalues.frame_positions[8].x, tabvalues.frame_positions[8].y)
d3f:Show()
d3f:SetScale(playerscale)
local d3t = d3f:CreateTexture(nil,"BACKGROUND")
d3t:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\d3_angel2") -- Pfad für Engel
d3t:SetAllPoints(d3f)
local d3f2 = CreateFrame("Frame",nil,UIParent)
d3f2:SetFrameStrata("TOOLTIP")
d3f2:SetWidth(320)
d3f2:SetHeight(160)
d3f2:SetPoint(tabvalues.frame_positions[9].a1, tabvalues.frame_positions[9].af, tabvalues.frame_positions[9].a2, tabvalues.frame_positions[9].x, tabvalues.frame_positions[9].y)
d3f2:Show()
d3f2:SetScale(playerscale)
local d3t2 = d3f2:CreateTexture(nil,"BACKGROUND")
d3t2:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\d3_demon2") -- Pfad für Dämon
d3t2:SetAllPoints(d3f2)
local d3f3 = CreateFrame("Frame",nil,UIParent)
d3f3:SetFrameStrata("TOOLTIP")
d3f3:SetWidth(500)
d3f3:SetHeight(112)
d3f3:SetPoint(tabvalues.frame_positions[10].a1, tabvalues.frame_positions[10].af, tabvalues.frame_positions[10].a2, tabvalues.frame_positions[10].x, tabvalues.frame_positions[10].y)
d3f3:Show()
d3f3:SetScale(playerscale)
local d3t3 = d3f3:CreateTexture(nil,"BACKGROUND")
d3t3:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\d3_bottom")
d3t3:SetAllPoints(d3f3)
local d3f4 = CreateFrame("Frame",nil,UIParent)
d3f4:SetFrameStrata("BACKGROUND")
d3f4:SetWidth(512)
d3f4:SetHeight(256)
d3f4:SetPoint(tabvalues.frame_positions[11].a1, tabvalues.frame_positions[11].af, tabvalues.frame_positions[11].a2, tabvalues.frame_positions[11].x, tabvalues.frame_positions[11].y)
d3f4:Show()
d3f4:SetScale(playerscale)
local d3t4 = d3f4:CreateTexture(nil,"BACKGROUND")
d3t4:SetAllPoints(d3f4)
if usebar == 2 then
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar1")
elseif usebar == 3 then
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar2")
elseif usebar == 4 then
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar3")
else
if MultiBarBottomRight:IsShown() then
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar3")
elseif MultiBarBottomLeft:IsShown() then
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar2")
else
d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar1")
end
MultiBarBottomRight:HookScript("OnShow", function() d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar3") end)
MultiBarBottomRight:HookScript("OnHide", function() d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar2") end)
MultiBarBottomLeft:HookScript("OnShow", function() d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar2") end)
MultiBarBottomLeft:HookScript("OnHide", function() d3t4:SetTexture("Interface\\AddOns\\rTextures\\bar1") end)
end
end
Nur ich hab überhaupt keine ahnung,
wie ich das Event und die Pfade innerhalb des ganzes Quellcodes
miteinander verknüpfen soll?
Ich habe es versucht,
aber war leider nicht Erfolgreich.
Falls jemand von euch mir ein paar Tipps geben möchte,
ihr habt meine Aufmerksamkeit.
MfG
Bravewolf
PS: Ich mache sowas um spielend LUA zu erlernen.
Falls sich das jemand fragt.
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