Der Interface-Basteleien-Thread!

So aber dierekt neues Problem^^:

Ich weiß nicht wie ich die Bar machen soll
sad.gif
wenn du ersteres nimmst musste ja auch die farbe des manabalkens ändern... wie sieht der denn dann aus, den kannste ja nich classcolor lassen wenn du die border schon in classcolor machst

wenn du ersteres nimmst musste ja auch die farbe des manabalkens ändern... wie sieht der denn dann aus, den kannste ja nich classcolor lassen wenn du die border schon in classcolor machst
Das wofür ich mich noch nicht bei der Farbe entschieden hab ist unten die Leiste xD

So aber dierekt neues Problem^^:

Ich weiß nicht wie ich die Bar machen soll
sad.gif
Die Lösung mit den Buffs gefällt mir.

Bei den drei Möglichkeiten würde ich persönlich die erste bevorzugen... also schmaler Classcolorbalken und unten grau. Unten Classcolor wäre imho zu "massiv", zu aufdringlich.

Ja, ich habs jetzt auch so wie es in der erstn Variante ist. Das sieht imho ganz gut aus ^^

schick.ist das deins?wenn ja kannst du es mal uploaden?es gefällt mir wirklich sehr
victory.gif
Ist eigentlich Shantys, hab nur nen Rand dran gemacht und die HP-Bar darein gemacht. Kanns gerne uploaden, vorrausgesetzt, niemand hat was dagegen ^^

ah das wäre sehr nice.

ich dachte shanty gibt ihre addons net raus?oO

mfg.

Ne, nene, nenenene, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, nene, nenenene, ne, ne, ne, ne, ne.

IHRE!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl zu spät. ^__^
BBGD (Blizzard Background Downloader) ist an!
biggrin.gif

Nur 600MB zurzeit .*saug*

Da ich mich mit lua noch nichtso auskenn, muss ich mich da immernoch reintasten, aber ich bau grade mein oUF layout um ^_^

gief screens
tongue.gif

edit : ich merk grade schmerzlich dass ich über die 1337 posts grenze gekommen bin bei der ich aufhören wollte weiter zu schreiben -.-

oh sorry shanty
blush.gif
blush.gif

soo.... Biggus koenntest du in IRC kommen? brauch hilfe beim bauen eines addons

will meine reagenzien anzeige komplexer machen, dh nach klasse variieren, aber ich brauch jetzt erstmal alle reagenzien der einzelnen klassen, könnt ihr mir helfen? einfach für jede klasse die reagenzien posten, danke^^

edit: hab alle

Zurück