Der Interface-Basteleien-Thread!

2uejxw6.png

!

chiril:
nachdem ich mir deine modifizierte version geladen hab, wurde nur die außenborder angezeigt, das drinnen nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf doppelpost pls löschen

wtf trippelpost bitte löschen

so siehts bei mir aus

so siehts bei mir aus
Meinst du, dass die Icons innen die Border nicht haben? Das ist normal ^^ Hab das bei mir mit einem .blp-replacement gemacht, findest du in meinem ui auf wowi, ist der Ordner "buttons" im interface-ordner.

wollte sToolTip an die maus "heften" dazu hat mir nils schon ein script geschrieben:
[codebox]GameTooltip:HookScript("OnUpdate", function(self, elpased)
local x, y = GetCursorPosition();
local effScale = self:GetEffectiveScale();
self:ClearAllPoints();
self:SetPoint("TOPLEFT", UIParent, "BOTTOMLEFT", (x / effScale + 50), (y / effScale + -50));
end);[/codebox]

das funktioniert auch so ganz gut bei tooltips von casts buffs und einheiten (also npc's und mitspieler), allerdings nicht bei tooltips von brieflästen und schildern, da wird der tooltip zwar auch an die maus geheftet aber die border is irgendwie verschoben:
Unbenannt1.jpg
ich versuch derzeit das hinzubekommen aber ich schaffs einfach nicht. hat einer von euch vlt. ne idee?

hier mal meine lua.

Unbenannt1.png

Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie dann wieder nicht...irgendwas fehlt...
Vllt. ist es auch einfach nur der Hintergrund...wirkt so viel luftiger, freier...

Jemand Idee(n)?

Fands irgendwei vorher schöner ...

Hm die doofe Wand geht nicht kaputt wenn ich da mit dem Kopf gegen haue
sad.gif

Nein, im Ernst:
Habs daraus geschlossen, dass du neue UnitFrames gebastelt hast und uns gefragt hast wie wir sie finden und so, da hab ich dann gesagt dass ich die die du vorher hattest schöner finde
smile.gif

Chiril mal ne frage^^
gibts dein ui auch zum download also das komplette ?
auf wowi is ja nur dein altes drin mit den standart bars und so
smile.gif

Zurück