Der Interface-Basteleien-Thread!

könnteste mir vllt noch verraten für welche auflösung das ui is?
smile.gif
1680*1050 , auf einer anderen siehts (wahrscheinlich) doof aus
tongue.gif
 
Jup, ich bastel *g* Unitframes halt...hab sonst nichts zutun derzeit. :-)
Mal was neues ausprobieren und so. :x
 
es gibt schon ein ouf grid layout
 
joa, hat aber nicht genug Optionen wie ich finde... so flexibel wie das Original sollte es schon sein.
 
Ich glaub das war eher auf mich bezogen, so hab ich das zumindest verstanden
biggrin.gif



ich wäre sehr daran interessiert wenn es in etwa die optionen vom aktuellen grid bietet (gerne konfig in lua) oder wird das ganze wieder was schönes nur für dich selbst? Das wäre schade
wink.gif


Dann hätte ich wieder einen Speicherfresser weniger, dann wäre nur noch sbf, powa und Buttonfacade durch was Speicherschonendes zu ersetzen.
 
Ok, Farbe ist doof, die Idee ist aber schick
tongue.gif
 
Ich find das schick. Hab das Game aber ja auch. ^_^

Und es ist mal was anderes!
Nicht son standard scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Denke mal, dass das hier rein gehört:
Habe n kleines Problem mit nem Code also:
Code:
for _, frame in pairs(frames["Tooltips"]) do
	frame:SetBackdrop({ 
		bgFile = "Interface\\Tooltips\\UI-Tooltip-Background", 
		edgeFile = "Interface\\ChatFrame\\ChatFrameBackground", 
		tile = true, 
		tileSize = 16, 
		edgeSize = 1, 
		insets = { left = 1, right = 1, top = 1, bottom = 1 } 
	})

	frame:SetScript("OnShow", function(self)
		frame:SetBackdropColor(0, 0, 0, 0.7) 
		frame:SetScale(1.0) 
	end)

Leider ist 'ChatFrameBackground.blp' ne weiße Textur will die aber in meinem Code schwarz färben.

Könnte mir da jemand helfen?
 
Naja das wär die unelegante Version außerdem müsste ich da erstmal ein Programm runterladen oder unterstützt The Gimp .blp?
 
Zurück