Der Interface-Basteleien-Thread!

das isn oUF layout, nicht Pitbull. u falls doch, dann Pb4.. in pb3 nicht machbar.

ich hasse dich firefox -.-' laut dem war no keine antwort auf die Pb frage da -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch auf oUF getippt, denn PitBull4 hab ich drauf und solche Spielereien sind das einzige was ich bei PitBull vermisse.

Meine Schuld, die Raidframes waren mit Pitbull gemacht, was ich mittlerweile aber gekickt hab,

Die Unitframes sind mit Stuf gemacht.

Das Castbar problem hab ich gelöst, habs einfach anders gemacht :]

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber einen neunen Thread erstellen wollte ich dafür nciht :S
Das Problem ist, dass bei den Unitframes (Pitbull3) und der Castbar(Quartz) ein etwas
durchsichtiger Rand zusehen ist, der mich schon sehr stört...
Wisst Ihr wie ich den wegbekommen:

Hier noch ein Screen davon: Screen...

In PitBull ist das der Hintergrund und bei Quartz der rand. Beides kannst du in den jeweiligen Optionen ändern indem du die Transparenz auf 100% setzt.

Danke, dass probiere ich dann gleich aus
biggrin.gif

Du scheinst Dich ja gut damit auszukennen, dann hätte ich leider noch eine Frage.
Bei kgpanels gibt es 2 Anker-Optionen...
Eine davon müsste die sein, die dafür sorgt (ich glaube die rechte),
dass das Panel an das jeweilige Objekt geheftet wird.
Nun leider habe ich das mit der QuartzCastBar probiert, doch immer wenn die
Castbar verschwindet bleibt das Panel da :S
Wie kann ich denn das ändern?

€dit: Bei Pitbull3 finde ich leider keine Hintergrundtransparenzeinstellung (kack Wort :S)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze schon seit geraumer Zeit PitBull4 und kann dir somit beim bestem willen nicht sagen ob & wo diese Einstellung in PitBull3 zu finden ist (die Konfiguration von der 3er Version ist Wahnsinnig kompliziert bzw. unübersichtlich aufgebaut). Mir fällt aber gerade ein das es auch noch eine Randeinstellung gibt. Schau mal ob du die finden kannst.

kgPanels nutze ich nicht und hab ich auch nie getestet. *sorry*

Nein, auch eine Randeinstellung finde ich nicht :S
Und im Gegensatz zu Dir, finde ich Pitbull 4 extrem kompliziert ^^

Ich finde Pitbull 4 total blöd einzustellen.

Ich hab mich schon so an PB 3 gewöhnt, hab PB 4 2 mal getestet und komme voll net klar damit ^^

Naja jeder Empfindet es halt ein wenig anders.
wink.gif

Ich muss euch in soweit recht geben das man beim umsteigen von PitBull3 auf 4 anfänglich überhaupt nicht klar kommt und sich komplett neu einarbeiten muss.
Wenn man die neue Konfiguration aber mal kapiert hat, ist es bei weitem einfacher.
smile.gif

Das sieht extremst Geil aus Shantalya x.X
Ma gucken müsste mir das auch mal umbauen^^

Zurück