Der Interface-Basteleien-Thread!

Schaut sehr schick aus
wink.gif
 
@Shantalya
Wie hast du eigentlich den Test Modus reinbekommen?
 
Sehr hübsch Nils. Ist das Armory als Textur ?
Ja. :-)

@Shantalya
Wie hast du eigentlich den Test Modus reinbekommen?
Gaaaaaaanz unten:
Code:
local color = 1;
function GetLootRollItemInfo(rollID)
	color = color+1;
	return "Interface\\Icons\\Spell_Fire_Burnout", "Test-Roll "..rollID, 1, color, nil, 1, 1, 1;
end
for i=1, 4, 1 do
	OnEvent(frame, "START_LOOT_ROLL", i, 4);
end
Und ganz oben im OnUpdate:
Code:
self:SetValue(GetLootRollTimeLeft(self.rollID));
ersetzen durch:
Code:
self:SetValue(self.rollID);
self.paused = 1;
Und schon hat man eine Testanzeige. :-)
 
Hast du die Iconanzeige in der DL-baren Version auch schon drin ?
 
biggrin.gif
. Arbeite ich auch schon dranne (jedenfalls an einem baraddon, vl krieg ichs hin)
biggrin.gif
sieht aber schon nice aus
 
hey Leute,

Ich brauche mal eure HIlfe bei einer einfachen Bartender Funktion.

Also ich möchte das meine Leiste sichtbar wird wenn ich jemanden in Target nehme oder wenn ich im Kampf bin.

bisher nur : [nocombat]hide;fade
 
ich hab ma ne frage, ich würde gerne wissen ob man auch bei recount ne schriftkontur so wie bei chats oder bei omen einfügen kann, wenn ja wie?

danke schonmal gruß budni
 
Man kann es auch mal freundlich versuchen
smile.gif
Könntest zb den Pfad zur Einstellung posten, vllt findet er es auch einfach nicht?
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also direkt in der ingame konfig is es meines erachtens glaube ich nicht, könnte höchstens in lua sein oda so weil bei aussehen kann ich nur die schriftart und textur ändern, jedoch nicht eine dünne bzw dicke kontur an die schrift fügen pls help

@werzü: schon mehrmal eu gedownloadet und lua file gelöscht
 
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