Wenn du weißt wie du es richtig eintippen musst, jaUnd da Tipp ich einfach ein was ich für nen Style haben möchte?
Was für eine Schrift verwendest du hier für den Chat und die Raidwarnungen? Ich glaub ich würd auch ein wenig mehr Farbe reinbringen. Bleiben alle Timer oben in der Mitte oder verschieben sich die halt wie bei den normalen Settings für die letzten Sekunden an eine andere Stelle?
Wuerde mir jemadn sagen wie man die Fonts aus Photoshop CS5 bekommt? Ich will diesen typischen PS-Font fuer meinen chat D:
Letzeres, ich benutze win7. Dieser "klassische PS-Font" Den ich da meine ist Myriad Pro. Ich hab nur leider nichts in den ProgramFiles und ProgramData ordnern gefunden unter PS oder Adobe.
Wenn du weißt wie du es richtig eintippen musst, jaAnsonsten ist es relativ schwierig.
Grau ist ebenfalls nur über Lua möglichDann fällt das wohl Flach, kenn mich gar net aus mit dem lua zeugs
Kann man bei Dbm iwie die Farbe auf Grau ingame ändern?
Weil da gibts zwar so nen Farbkreis aber iwie kann man da die Tiefe net einstellen =/
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die DBM Raidwarnungen auch Calibri sind, denn solange man nix an den Schriften von DBM ändert werden die Standard Fonts benutzt die in deinem Fall ja durch Calibri im Fonts Ordner ersetzt wurden. Allerdings ist mir aufgefallen dass sich dein Font ein wenig vom Standard Calibri Font welches ich auf meinem Windows installiert habe unterscheidet. In deinem Fall werden nämlich Mediävalziffern (Klugscheiss ^^) verwendet die ich ziemlich stylisch finde.
Lua allgemein oder WoW-Lua?Gibt es wo einen kl. LUA - Guide?
Ich bin denk ich zu blöd um die besagte stelle zu finden :>