Der Interface-Basteleien-Thread!

Das 1.! :-)
 
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Ok, ich nehm das erste
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Das erste sieht richtig schick aus^^
 
Hey Wertzû,

Wie hast du das hinbekommen?
Ich möchte das mit meiner 3ten ActionBar auch gerne so haben.
Und benutzt du Bartender4???
oder Dominos?

mfg

Verändertes iBar (von Chiril), nur per .Lua einzustellen

@Chiril ja das erste sieht viel besser aus. Ist das Skada?
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Nein, kein Skada
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Heißt TinyDPS (http://www.wowinterface.com/downloads/info16780-TinyDPS.html). Ist sehr einfach gehalten, leicht zu modifizieren und verbraucht im Gegensatz zu Recount nahezu garnichts, gerade nach fast 3 Stunden Raid waren es knapp 200kb
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hm ok
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das mit Pixelfont und den grauen Balken errinert mich an Tydors Skada
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Code:
local RAIDMEMBER = 25;

local allClasses = { "WARRIOR", "ROGUE", "PRIEST", "SHAMAN", "DEATHKNIGHT", "HUNTER", "PALADIN", "MAGE", "WARLOCK", "DRUID" };
local simParty = {};

for i=1, 4, 1 do
 	simParty[i] = {};
 	simParty[i].class = allClasses[math.floor(math.random()*10)+1]
 	simParty[i].name = "Party #"..i;
 	simParty[i].health = 100;
 	simParty[i].maxhealth = 80;
 	simParty[i].power = 100;
 	simParty[i].maxpower = 50;
 	simParty["party"..i] = simParty[i];
end
for i=1, (RAIDMEMBER-1), 1 do
 	simParty[i] = {};
 	simParty[i].class = allClasses[math.floor(math.random()*10)+1];
 	simParty[i].name = "Raid #"..i;
 	simParty[i].subGroup = math.floor((i-1)/5)+1;
 	simParty[i].health = (math.floor((i-1)/5)+1)*1000;
 	simParty[i].maxhealth = 8000;
 	simParty[i].power = (math.floor((i-1)/5)+1)*2000;
 	simParty[i].maxpower = 16000;
 	simParty["raid"..i] = simParty[i];
end

local OriginalUnitClass = UnitClass
function UnitClass(unit)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitClass("player");
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].class, simParty[unit].class;
 	end
 	return OriginalUnitClass(unit);
end

local OriginalUnitName = UnitName
function UnitName(unit)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitName("player");
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].name;
 	end
 	return OriginalUnitName(unit);
end

local OriginalUnitIsUnit = UnitIsUnit
function UnitIsUnit(u1,u2)
 	if ( ( u1 == "raid"..RAIDMEMBER and u2 == "player" ) or ( u1 == "player" and u2 == "raid"..RAIDMEMBER ) ) then
 	return true;
 	end
 	return OriginalUnitIsUnit(u1, u2);
end

local OriginalUnitHealth = UnitHealth
function UnitHealth(unit)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitHealth("player");
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].health;
 	end
 	return OriginalUnitHealth("raid"..RAIDMEMBER,"player");
end

local OriginalUnitHealthMax = UnitHealthMax
function UnitHealthMax(unit)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitHealthMax("player");
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].maxhealth;
 	end
 	return OriginalUnitHealthMax(unit);
end

local OriginalUnitPower = UnitPower
function UnitPower(unit, type)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitPower("player", type);
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].power, 0;
 	end
 	return OriginalUnitPower(unit, type);
end

local OriginalUnitPowerMax = UnitPowerMax
function UnitPowerMax(unit, type)
 	if ( unit == "raid"..RAIDMEMBER ) then
 	return OriginalUnitPowerMax("player", type);
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].maxpower, 0;
 	end
 	return OriginalUnitPowerMax(unit, type);
end
UnitMana = UnitPower;
UnitManaMax = UnitPowerMax;

function GetNumRaidMembers()
 	return RAIDMEMBER;
end

function IsRaidLeader()
 	return true;
end

function GetRaidRosterInfo(unit)
 	if ( unit == RAIDMEMBER ) then
 	local _,cls=UnitClass("player")
 	return UnitName("player"), 2, (math.floor((RAIDMEMBER-1)/5)+1), 80, cls, cls, "", true, false, nil, nil;
 	elseif ( simParty[unit] ) then
 	return simParty[unit].name, 0, simParty[unit].subGroup, 80, simParty[unit].class, simParty[unit].class, "", true, false, nil, nil;
 	end
 	return nil;
end

mal shantys code geändert, habe es mit 5 ouf layouts probiert, so gibt es wohl für die meisten keine fehlermeldungen
 
zumindest dbm würd ich farblich abheben, weil bei soviel grau würd es für mich im raid persönlich untergehen und keiner beachtung mehr gewürdigt werden.
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Ja genau das meinte ich mit "spartanisch"
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Werds morgen Abend im Raid testen ... aber ich glaub die Timer mach ich noch was breiter.

OT: Fährt wer zur Gamescom? ^^
 
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Kann man iwie den Rahmen von Tinydps verändern?
 
Übers ingame-Menü nicht aber in Zeile 1800 etwa soweit ich mich erinnere
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http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152284-wege-zu-perfekten-1-pixel-linien/
 
So sieht DBM jetzt aus:
http://i7chy.i7.funpic.de/wow/10_08_14.png

Mal schauen ob es nicht doch zu spartanisch ist ^_^ Wie findet ihr es?

Was für eine Schrift verwendest du hier für den Chat und die Raidwarnungen? Ich glaub ich würd auch ein wenig mehr Farbe reinbringen. Bleiben alle Timer oben in der Mitte oder verschieben sich die halt wie bei den normalen Settings für die letzten Sekunden an eine andere Stelle?
 
also schrift für panels ist Semplice Regular wenn ich mich nicht irre, und chat sieht nach keine ahnung aus
 
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