Der Interface-Basteleien-Thread!

hey shanty,

n1 work wie immer, aber mal ne frage zum filter.
nehmen wir an ich bin spriest ...und nich der einzige im raid...werden dann auch die timer der anderen priest angezeigt? ich hoffe nich...^^.
 
Mit der richtigen Einstellung nicht, nein.
 
War das nicht "isMine = 1" oder so? ^^
 
du shanta: kann man bei dir auch des iwie einstellen, dass die timer nich nur nach den klassen sondern auch nach der specc 'ausgerichtet' sind?

also zB
1. pala-heal macht die healtimer
2. pala-tank macht tanktimer (gibts da welche? xD)

also so in ungefähr?

vllt mit 3.1 dass das ganze dann mit umspeccen wechselt

so far Nihilex

/edit: charslots heißt das für verschieden chars mit der selben klasse verschiedene timer gemacht werden oder?
 
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achso verstehe jetz

hm irgendwie hast recht, da kann man echt einfach des nehmen
 
Naja. Hab erst vor kurzem wieder angefangen, aktiv zu basteln.

Hab mir shantys Filger geschnappt, dMinimap n bisserl umgebaut, mit shantys hilfe (/wink) ein kleines ep-addon geschreiben, etc... mal schaun, wies weiter geht
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Hallo wollt fragen ob mir jemand sagen kann ob und wie ich andere Ränder in WoW einfügen kann.
 
ich hab mir gestern mal das neue oUF und oUF_Nivaya geladen, auch schon recht nett vom grund design
aber ich hab mal ne frage

Ich sehe net die Debuffs von anderen Spielern auf dem Target, liegt wahrscheinlich an

Code:
self.Debuffs.filter = "HARMFUL|PLAYER"

muesst wahrscheinlich was in richtung

Code:
self.Debuffs.filter = "HARMFUL|ALL"

sein?


konnt das gestern net mehr testen und hab hier gerad auf mal auf arbeit reingeschaut
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2te frage folgt eventl heut abend oder morgen dann...muss noch mit den buffs/debuffs rumspielen
gefällt mir so gar net wies da gelöst ist =)


btw...oUF_Layout von vorne wieder einstellen nervt mich jetzt schon ^^
 
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Hm, mein Ui funktioniert jetzt unter 3.1 und jetzt bastel ich mit Filger rum :>
 
Neue Idde (!) für die Unit Frames. Hab das mal so als Entwurf gemalt:
20t3six.png


Jetzt muss ichs nur noch umsetzen >.<
 
Mhhh. Hab jetz mal 4Keys UI bekommen, und experimentier da grade rum... ma schauen :>

Chiril: Sieht gut aus, nur wuerd ichs nich unbedingt gruen machen, passt nich hin :x
 
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Für Castbar find ich es schick, vllt mach ich hellblau oder so, Bei namen kommt dann sowieso ReactColor bzw DiffColor
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Edit:

Schnell mal bisschen für ABs, Buffs etc geplant:
16auu04.png

Ich freu mich schon wenns fertig ist
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Die Balken ueber den Unitframes, die sind zu duenn / die Border zu dick. Sieht so... unproportinal aus.
Ich bau grade jExp in eine Classcolored trennlienie um, fuer 4Keys ui.... ich posts mal, wenn fertig is :>
 
Ich weiß, soll ja auch nur kruz einen Überblick geben, was ich so in Planung hab
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Genauso ist die ep-Bar-Border viiieeel zu dick. Das wird dann aber sowieso nicht mehr so sein wenns es in WoW ist. Und jExp muss ich mir dann auch mal anschaun
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ich find das eigentlich ganz cool so. gerade weil du die selben border frames im selben pixel bereich hast.

wirkt einheitlicher und fügt sich besser ins gesamtbild ein.

nur der chat stört mich, da fehlt was
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