Warhammer kenne ich jetzt seit über 10 Jahren und habe es aktiv gespielt
Nun kommt etwas höchst fragliches auf den Markt, damit möchte ich besonders den Markt ansprechen
Warhammer ist schon immer ein absolutes im Fantasybereich perfekt augeklügeltes Strategiespiel gewesen (perfekt bezieht sich auf Fantasybereich)
Nun wird es absolut zum Rollenspiel umstruckturiert.
2 Fraktionen, Allianz und Horde, massig Gegenstände und Quest.. etc. (alla WOW)
Ich bin mir absolut sicher EA+Mythic hätten sich für WOWhammer entscheiden sollen (es geht nicht um die Buchtaben, sondern WAR hat mehr am hut mit WOW als mit Warhammer)
Nun kommt etwas höchst fragliches auf den Markt, damit möchte ich besonders den Markt ansprechen
Warhammer ist schon immer ein absolutes im Fantasybereich perfekt augeklügeltes Strategiespiel gewesen (perfekt bezieht sich auf Fantasybereich)
Nun wird es absolut zum Rollenspiel umstruckturiert.
2 Fraktionen, Allianz und Horde, massig Gegenstände und Quest.. etc. (alla WOW)
Ich bin mir absolut sicher EA+Mythic hätten sich für WOWhammer entscheiden sollen (es geht nicht um die Buchtaben, sondern WAR hat mehr am hut mit WOW als mit Warhammer)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: