K
Kerbe
Guest
Ich finde es gut endlich nerf wurde auch langsam Zeit
Und den muß man jetzt nerfen... weil? Du musst den sehr gut positionieren und jeder muß schauen, WO die Wirbel sind und wohin man gekickt werden kann.
Bisher habe ich als Mage immer die Heilung nach dem Würgen unterbrochen, und ein anderer Spieler musste seine andere Heilung unterbrechen. Kein Problem wenn 2 Leute in der Gruppe unterbrechen können, dumm wenn nicht.
Das Problem was sich hier ergibt ist halt, dass du Pech haben kannst und hast nur keinen Kicker dabei. Sei es, weil die Eule Sonnenstrahl nicht geskillt oder nicht geglpyht hat oder weil du 2 Shadows dabei hast die nur alle 60 Sekunden kicken können (wenn geskillt) oder oder oder. Möglichkeiten gibt es leider genug. Und das ist dann einfach ärgerlich, wenn dadurch der Encounter unschaffbar wird.
Schon klar, deswegen wird es ja geändert. Die Frage ist nur ob das schlimm ist.
Ureldir im Post über mir prophezeit ja schon das jetzt " jeder noch so faule und/oder dumme Mensch seine Epics haben" kann. Und daraus lässt sich folgern, dass er sich für intelligent und fleißig hält weil er im Kampf 4 mal einen Cast unterbricht...
Dann sage ich, vermessen wie ich bin, ein Kampf mit 3 zu unterbrechenden Zaubern, setzt mehr Können voraus, als einer mit 2. (Umgebung homogen)
Ja, das würde einigen hier gefallen und nur deshalb jammert ihr. Wärt ihr mit eurem RL zufrieden bräuchtet ihr so einen
"Pixelruhm" nicht.
....
Ein Zitat von hier:
"Wenn WoW kein Anspruch und wieder jeder noch so faule und/oder dumme Mensch seine Epics haben soll(der Weg wird klar eingeschlagen)"
Also wer eine Hero nicht schafft ist entweder faul oder dumm.
Kann es nicht sein das er:
- nach der Arbeit nur ca. 1 Stunde zum Spielen hat und sich dann um Haus/Frau/Kinder kümmern muss
Wer sich ein Hobby sucht, welches er zeitlich nicht bewältigen kann sollte sich Gedanken machen. Eventuell ist es das falsche Hobby für ihn?Wenn ich zeitlich nicht Zeit habe um 4 mal die Woche zum Fussballtrainig zu gehen, verlang ich auch nicht, dass alle anderen nur so oft trainiren wie ich, weil es sonst unfair wäre.
- er nach der Arbeit einfach nur entspannen will, ein paar Knöpfe klicken will und Spaß in einer Innie hat
Entspannen und der Anspruch in WoW stehen in keinem Konflikt.
Wer einfach nur sitzen und Knöpfe drücken möchte kann auch ausgelogt bleiben und auf der Tastatur rumrollen. Sollte den entsprechenden Leuten anscheinend genügen, mehr wollen sie wohl nicht.
- er sich nicht 2 Stunden am Tag in Foren aufhalten kann um Taktiken zu lernen und sich jeden Tag 1 Stunde mit seinem Char
auseinandersetzen kann um die letzten DPS raus zu kitzeln
Taktiken muss man sich NICHT anlesen. WoW zeigt Bossfähigkeiten von sich aus an. Den Content kann man sich ohne fremde Hilfe erspielen. Man muss nur eben anfangen zu Denken und Reflektieren.
Seinen Char lernt man spielen, in dem man sich BEIM Skillen die Skills durch liest, in dem man sich BEIM erlernen neuer Skills sich diese durchließt. Und ob jemand 10k oder 10,3k Dps fährt ist total irrelevant.
Mehraufwand = 0h
Aber nein, nach eurer Meinung haben solche Menschen kein Anrecht auf Heros, Epics und anderen Content
Sie sollen Blümchen pfücken, questen und dann in den Hauptstädten ehrfürchtig vor euch stehen und euch in eurer Epischen
Rüstung bewundern. Am besten noch ein whisper "Gratz, woher kriege ich so eine Waffe ?" und ihr antwortet
"Gar net NoOb, musse Nef 25 in Hero legen"
Ja, das würde einigen hier gefallen und nur deshalb jammert ihr. Wärt ihr mit eurem RL zufrieden bräuchtet ihr so einen
"Pixelruhm" nicht.
WER verlangt denn einen Nerf von Instanzen? Leute die NEIDISCH auf Leute sind, die diese Instanzen schaffen und dadurch besseres Gear haben. Wer kommt denn damit nicht klar, wenn jemand Ingame mehr Erfolg hat? Die Leute, die Nerfs verlangen. Wie zufrieden muss jemand im Rl sein, der neidisch auf nen Pixelhaufen ist?
Es müsste doch gar keine Nerfs geben, wenn Leute es akzeptieren könnten, dass sie die Anforderungen an den Erfolg nicht erfüllen.
Kann es nicht sein das er:
- nach der Arbeit nur ca. 1 Stunde zum Spielen hat und sich dann um Haus/Frau/Kinder kümmern muss
- er nach der Arbeit einfach nur entspannen will, ein paar Knöpfe klicken will und Spaß in einer Innie hat
- er sich nicht 2 Stunden am Tag in Foren aufhalten kann um Taktiken zu lernen und sich jeden Tag 1 Stunde mit seinem Char
auseinandersetzen kann um die letzten DPS raus zu kitzeln
Aber nein, nach eurer Meinung haben solche Menschen kein Anrecht auf Heros, Epics und anderen Content
Also...
ich glaube, jemand der 5 Bälle gleichzeitig jonglieren kann, ist besser, als einer der nur 3 gleichzeitig jonglieren kann....
Jemand anderer Ansicht? Restliche Umgebungsbedingungen homogen.
Dann sage ich, vermessen wie ich bin, ein Kampf mit 3 zu unterbrechenden Zaubern, setzt mehr Können voraus, als einer mit 2. (Umgebung homogen)
So, jetzt noch jemand was dazu?
^THIS!Schaut euch doch mal Darkfall Online an, mal sehn wieviele von euch dann mit Pippi in den Augen zurückkommen wil es zu hart war