Der nervige neid auf palas

und jetzt da ihr von Erwachsen redet.
Ihr seid also alle 18+ und Arbeitslos? HI@

32 und Selbstständig also husch ins Bettchen mit Dir - Sandmann ist schon vorbei.

PS: Bei DK heroic Schwanzvergleichs dingens fehlt übrigens die zugehörige Heilstatistik und Getanktstatistik um
eine Aussage treffen zu können. Würde mich wundern wenn der Pala da nur zugehauen hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ignoriert ihn. er will doch nur spielen.
smile.gif

wer so in einer inze spielt kann seinen mage nicht spielen.
und palas machen keinen schaden danke cu

jo genau. und wer mim pala nicht tanken kann, kann seinen pala nicht spielen (oder wills nicht)
ich weiss nicht welche erfahrungen du bisher gemacht hast, aber scheinbar keine guten. naja .. du lässt dich eh von deiner meinung nich abbringen, deswegen lass ich dich in deiner kleinen heilen welt alleine
smile.gif

und jetzt da ihr von Erwachsen redet.
Ihr seid also alle 18+ und Arbeitslos? HI@

18+ stimmt. ausbildungsvertrag in der tasche und abi bald rum
smile.gif
fragen?

Palas können sicher tanken, aber warum ist das so wichtig, wenn ihr umbedingt tank sein wollt dann sagt es der gruppe und wenn die zufireden sind dann los.

Palas können sicher tanken, aber warum ist das so wichtig, wenn ihr umbedingt tank sein wollt dann sagt es der gruppe und wenn die zufireden sind dann los.
Weil es wenig Sinn macht. Die Meisten sind wohl nicht in der Lage anders zu denken als Tank=Krieger, Heiler=Priester.... zum ausweichen fällt dann noch der Druide ein, aber an nene Pala als Tank wird als letztes gedacht. Mir gings Gestern sogar so das in einer Gruppe ein Heiler gebraucht wurde ich als Tank mit meinem Pala, dann holt der Leader so ganz aus versehn einen Krieger in die Gruppe und ich war Raus. Es wurde nicht mal begründet als ich nachfragte hies es nur war ein Versehn
wink.gif
.

Dann war das aber sicher eine Noob Gruppe und zu 90% Ninja-Looter. Das find ich ja genial einfach aus einer Gruppe geschmießen werden weil ein Krieger reinkommt.
angry.gif

das kenn ich -.- "ach nehmen wir noch n warri der pala healt dann"............"lol..wie soll ich denn als prot pala n 67er warri healen?......." "naja dann brauchen wir noch n healer sry bye" -> kick. -.-

Wie ich schon erwähnt hatte: siehe Änderungen des Loots in Raids... ist es nicht alles die Schuld in "" der anderen Nicht-Paladin-Spieler die da schreien Krieger ran.
Denn wie auch beim Loot, bei dem sich einige Holypaladine mit Defzeug oder Offzeug eindecken wollten und mitgewürfelt haben, so haben auch einige Paladine mit der "falschen " Skillung sich einfach übernommen als sie z.B mal als Holy die Tankaufgabe erledigen wollten.>> und siehe da.. huch der Paladin tankt aber scheisse.. also Palatank never ever...

Auch einige Vergelter haben sich schon bei so mancher Tankaufgabe schlichtweg übernommen weil sie sich mit dem Tanken an sich nicht genau beschäftigt haben und oder einfach auch nicht das Euip parat hatten...
Aber auch so mancher schlechte Krieger hat nicht aufgrund seines Equips schlecht in der Gruppe getankt sondern einfach aus Unerfahrenheit da er sonst als Offi durch die Gegend springt oder einfach keinen Skill hat.

Na und dann gibts da noch die sogenannten Def / Holys / Vergelter die eigentlich keine sind und aufgrund einer Mischskillung zwar sehr vielseitig sind aber in keinem Bereich dann auch richtig glänzen können..
Klar ists schön vielseitig zu sein aber meines erachten ( persönliche Meinung ) sollte man sich schon spezialisieren..
habe aber eine gute Def/Offskillung entdeckt die das Tanken in den 5er Instanzen noch besser ermöglicht und gleichzeitig den Schaden wirklich on Top hält.( Multimoptanking mit dicke Spelldmg)

und BITTE @ Moderatoren: könnts ihr nicht so lässtige Beiträge wie die von Teletubby Jimmy und seinen Schimpansenkollegen löschen und diese aus diesem Teil des Forum verbannen.. Kritik ist erlaubt aber nicht einfach so einen Dreck schreiben.... haha so what...

so bissl agressiverer thread *lacht* aber was soll man bei so einer Hitze auch machen...

kannst du mal deine skillung posten lev? würde mich interessieren
wink.gif

Ich kann nur sagen: Retribution = Gimp. Sorry, is so. Paladin ist alles, nur keine Damageklasse. Als ob es auf den scheiß Damagemeter ankommt für nen Pala, echt.

Der Paladin ist wie Atommüll. Man kann ihn nicht zerstören, also ignoriert man ihn.

Treffen sich zwei Paladine vor Ironforge.
Der eine fragt "Duell?"
Der andere "Ne sorry, muss in 2 Stunden off"

Sitzen 2 Hasen auf ner Wiese. Kommt an Pala angerannt und macht sein
Machtschild an. Sagt der eine Hase zum anderen: Schau, er hat aus
gestern gelernt!

Schurke: Hey, Pala, wie bissn du geskillt?
Paladin: 31 Gottesschild, 20 Ruhestein, 0 Ehre

Was ist ein Pala ohne Angstblase?
- NE übungspuppe

Ich denke jetzt weiß jeder was man über Palas denkt......
Da brauch ich nichts hinzuzufügen........
Außerdem wieso nervig Neid auf Palas? Jeder kann jederzeit einene spielen.......jedoch tun viele es aus bestimmten gründen nicht.
biggrin.gif

Eigentlich ein Glück für jeden Pala der BGs geht, kaum steht man alleine rum bringt irgend son Noob einen paar Ehrepunkte vorbei...

Der Paladin ist wie Atommüll. Man kann ihn nicht zerstören, also ignoriert man ihn.

Treffen sich zwei Paladine vor Ironforge.
Der eine fragt "Duell?"
Der andere "Ne sorry, muss in 2 Stunden off"

Sitzen 2 Hasen auf ner Wiese. Kommt an Pala angerannt und macht sein
Machtschild an. Sagt der eine Hase zum anderen: Schau, er hat aus
gestern gelernt!

Schurke: Hey, Pala, wie bissn du geskillt?
Paladin: 31 Gottesschild, 20 Ruhestein, 0 Ehre

Was ist ein Pala ohne Angstblase?
- NE übungspuppe

Außerdem wieso nervig Neid auf Palas? Jeder kann jederzeit einene spielen.......jedoch tun viele es aus bestimmten gründen nicht.
biggrin.gif

also ich weis ja nicht wie klein dein Gehirn ist aber es kommt mir ziemlich klein vor bei solchen sinnlosen Aussagen. Um dir die Frage zu beantworten warum es der nervige Neid auf Palas heist....ich sage es mal so, warum regen sich alle auf das wir eine "Angstblase" haben, hast du da schonmal drüber nach gedacht??. Ne denke nicht da wir in diesem moment immun gegen alles also heist das im klar text du bist mit deinem kleinen Charakter machtlos gegen uns Pala´s und das nervt nicht nur dich sondern alle die gegen einen Pala spielen müssen. Nur weil ihr nicht so eine geile Fähigkeit habt schreit und macht ihr rum das das mit Angst zu tun hat. Das sehe ich jedoch anders ich habe in diesen 12 sekunden genug zeit um dich zu killen was du natürlich nicht einsehen willst weil es dann heist das war nur wegen der "Angstblase". Dann geht das geflame los obwohl es nur eine gute Fähigkeit ist die einem ne Menge ermöglicht deshalb rede ich hier von Neid da ihr neidisch seit das ihr nicht sowas geiles habt!!!

der clip wurde auch noch in irgendeinem anderen thread gepostet...ist echt wenig aussagekräftig. will gar nicht wissen was, mit den ganzen buffs, ein off-tank an dam anrichtet
smile.gif

@Lexort ist echt herrlich wie man als pala im bg unterschätzt wird...todesstöße to take away
biggrin.gif

...vor allem IMBA-schurken mit ihrem leder sind putzig
biggrin.gif

Wie süss
smile.gif
Wenn ein Schurke sich anschleicht und dich dann im Dauerstun niederknüppelt ists ok.
Wenn ein Dotthexer dich dottet und du im dauerfear elend krepiesrst, ists genauso ok.
- der Jäger durch Wände schiest, -der Magier dich einfreiert und totkrittet alles ok, nur der pöse Paladin dard seine Fähigkeiten nicht benutzen, damit die andren nicht vor lauter weinen nicht mehr ins Spiel finden.
w00t.gif

Und warum soll ein Lowpala nicht seine Blase benutzen und dann seinen Ruhestein wenn irgens ein Highlvler ihm zeigen will wie toll das ist jemand nieder zu knüppeln der keine Chance hat. Ist ja wie im RL kleine Kinder zu verhaun. Aber genau das ist das Problem viele kleine Kinder haben nen grossen Bruder, und der Pala sein Blase also sucht euch Gegner und keine Opfer dann braucht keiner zu heulen weil ein Pala sich wieder mal wegportet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück