Der offizielle Tabula Rasa Thread

Ich hab mir gestern auch die limitierte Collectors Edition geholt, inkl. exklusiven Pets und Emotes...
biggrin.gif

Bin echt gespannt auf morgen, ich geh zwar mal stark davon aus das ich ne neue Grafikkarte brauche, aber naja, die ist eh fällig.

Und nach etlichen Monaten WoW, bei dem unweigerlich Phasen kommen, wo die Luft raus ist, bin ich gar nicht mehr so sicher, wer der Favorit wird. Bei TB sind so viele neue Sachen und Details, die frischen Wind in den WoW Alltag bringen.. das könnte echt was werden.

Ich bin auf jeden Fall dieses Wochenende an der Front
happy.gif

Habe mal das Forum durchstöbert und musste unbedingt mal was in diesen Beitrag schreiben
wink.gif

Ich finde TR richtig genial. Das ist wie Halo und MMORPG zusammen, vorallem da ich sehr gerne Halo gespielt habe. Ich bin durch buffed.de auf Tabula Rasa gekommen, da sie in den buffedshows immer mal bischen davon gezeigt haben wie es in TR abgeht und war wirklich erstaunt vor dem Monitor gesessen.
Wie hoch sind den die Monatlichen Gebühren bei TR? Möchte gerne das erfahren ob man da was zahlen muss da ich mir noch keinen Account erstellt habe.

Ich freue mich tierisch morgen anzufangen
smile.gif

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

PS. Nur ein toter Bane ist ein guter Bane!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif

Ich habe auch die Collectors gekauft. Wollte nun einen Acc erstellen und meine 30 Tage Spielzeit nutzen, die dabei waren. Um den Acc zu erstellen, muss ich zuerst eine gültige Zahlungsart wählen:

1 Kreditkarte - Habe ich nicht und kenne keinen der eine hat.

2 Gametimecard - Heißt also erst noch mal 60 Spieltage für 25€ kaufen, um zu sehen, ob ich nun zahlender Abonomet werde.

So wie ich es sehe, werde ich wohl nicht in den Genuss kommen zu spielen, den eine Kreditkarte werde ich mir deswegen nicht zulegen.

P.S. Das Spiel wird ab 16 verkauft, da hat wohl auch niemand eine Kreditkarte
biggrin.gif

angry.gif

Ich habe auch die Collectors gekauft. Wollte nun einen Acc erstellen und meine 30 Tage Spielzeit nutzen, die dabei waren. Um den Acc zu erstellen, muss ich zuerst eine gültige Zahlungsart wählen:

1 Kreditkarte - Habe ich nicht und kenne keinen der eine hat.

2 Gametimecard - Heißt also erst noch mal 60 Spieltage für 25€ kaufen, um zu sehen, ob ich nun zahlender Abonomet werde.

So wie ich es sehe, werde ich wohl nicht in den Genuss kommen zu spielen, den eine Kreditkarte werde ich mir deswegen nicht zulegen.

P.S. Das Spiel wird ab 16 verkauft, da hat wohl auch niemand eine Kreditkarte
biggrin.gif

Du kannst bei "Krediktkarte" als Option "ELV" auswaehlen (Abbuchung), dann zahlst Du keinen Cent (wenn Du in Deutschland bist). Erst wenN dein Freimonat vorbei ist wird die Monatsgebuehr abgebucht.

Ist ein bisschen versteckt, aber niemand wird gezwungen was zu zahlen
wink.gif

Freu mich schon
top.gif
grad gekauft
biggrin.gif
will jetzt endlich spielen *warte auf installations balken*

Mh wie si das mit der Zahlungsmethode/den preisen für 1/3/6/12 monaten? wär jemand so nett mri einen Link zu schicken?
smile.gif

Mh wie si das mit der Zahlungsmethode/den preisen für 1/3/6/12 monaten? wär jemand so nett mri einen Link zu schicken?
smile.gif

Du kannst mit allem Moeglichen Zahlen. Kreditkarte, ELV, Paysafe, Gametime Card.

Players who wish to pay by credit card will be able to choose from the following recurring billing options*:

* 1 month - £8.99/12.99€
* 3 months - £23.99/34.99€ (the equivalent of €11.66 per month)
* 6 months - £44.99/64.99€ (the equivalent of €10.83 per month)

Wobei ELV hier auch zur kategorie "Kreditkarte" gehoert.

Naabend.. hab gerade erfahren, dass es heute rausgekommen ist. Werd morgen mal schauen, ob ich das hier nicht irgendwo besorgen kann (Gamestop oder Saturn oder MM oder , oder, oder *G* ). Fand die ersten Movies ziemlich genial und bin echt gespannt, wie das funktioniert (und ob mein Rechner mitmacht).

Und danke, dass ihr oben schon die Zahlungsarten erwähnt habt.. das war eigentlich meine Frage, weil bei NCSoft auf der HP findet man überhaupt nichts, bevor man sich nicht angemeldet hat.

Wenn man vom Soldaten zu einem Kommandosoldat oder Aufklärer wechselt, kann man dann die Fähigkeiten als Soldaten behalten oder werden die durch die folgenden Fähgikeiten ersetzt?

mfg

Wenn man vom Soldaten zu einem Kommandosoldat oder Aufklärer wechselt, kann man dann die Fähigkeiten als Soldaten behalten oder werden die durch die folgenden Fähgikeiten ersetzt?

mfg

Man behält alle Fertigkeiten. Wenn Du also als Soldat Punkte in Schusswaffen steckst, und damit Boni auf Pistolen, Geweher und Schrotflinten bekommst, so behältst Du die Boni, selbst wenn Du dich danach für Raketenwerfer oder Minigun entscheidest. Irgendwann wirst Du mal wieder mit der Schrotflinte im Anschlag schreiend in eine Horde Thrax springen, und dann kommt Dir der Bonus wieder zugute.

Werd mir das Spiel auch Morgen kaufen.Leider kann ich dann erst ab Montag spielen , grade dann wenn die Schule wieder anfängt
sad.gif
Naja freut man sich noch mehr auf den Schulschluss
tongue.gif
Hoffentlich finde ich jetzt endlich nen MMORPG das zu mir passt , den WoW wird nach 2 Jahren langweilig und HdrO hat mich nicht lange gefesselt.

Also ich installier das gerade.. übrigens ist Saturn 5 Euro teurer als Gamestop.. supergünstiger Laden halt.. looool. Find ich aber klasse, dass man vorm ersten Start sofort 560 MB Patches runterladen muss *grml*

Ich musste mir tatsächlich ne neue Grafikkarte kaufen, aber jetzt läufts, sogar ganz ordentlich... Geforce 6200, 256 mb ddr2 ram, shader 3.0, P4 2.8 ghz, 1 gb ram...

Geht ja schon gut ab auf dem Schlachtfeld... bin zwar erst Lvl 6, aber heut gehts weiter
smile.gif

Das einzige was ein wenig ungewohnt ist, im Channel wird hauptsächlich englisch und französisch geschreiben...
smile.gif

Joa, das liegt daran dass es einen gesamteuropäischen Server gibt. Aber die Entwickler haben schon gesagt dass länderspezifische Chatchannels eingebaut werden.

Guter Weg Englisch zu üben
smile.gif

lol? Geforce 6200?? Damit kann man das spielen.. also sogar mit meiner 7800 GTX ruckelts. Wobei mir folgendes aufgefallen ist:

- Automatische Einstellungen geklickt, Spiel stellt sich um auf 1024x768, kein AA, keine Schatten.. dafür ruckelts alle paar Sekunden

- Angepasste Einstellungen geklickt, selbst auf 1280x1024 umgestellt, 4x AA, Schatten an, Lichter an, Sichtweite fast auf maximum, Details auf hoch, Texturen auf hoch.. es läuft viel flüssiger als vorher.

Nur an die Textgrösse und Form muss ich mich noch gewöhnen.. ist für mich ziemlich schwer zu lesen. Aber ansonsten ist der erste Eindruck ziemlich genial..
smile.gif
top.gif
Werd jetzt mal Level 5 in Angriff nehmen. *G*

Welche Replikation wäre für einen Soldat/Commandosoldat von vorteil?

mfg

Also ich hab das Spiel auch in der Beta gespielt und hab ne recht neutrale Meinung.

Zusätzlich wurde immer mit den Abschaltungen der Server "gequält", was den spass erheblich gehemmt hat.
Spaß hat es natürlich gemacht aber ich denke nicht das ich für TR wirklich Monatlich geld bezahlen würde.

Da ist Hellgate London einfach ein viel interessanter Titel, der viel Actionreicher ist und Spass macht
smile.gif

ich denke das Ruckeln kommt vom überlasteten Server... der laggt doch recht stark.. kein Wunder bei dem Ansturm. Ansonsten ein geiles Spiel
wink.gif

Zurück