Mindadar Welt-Boss Registriert 20.04.2009 Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 21 Kommentare 88 7. Dezember 2010 #81 xDD stimmt und in paar min kommen 1000 neue threads mir mimimimimein server is down
M MO-Virus Rare-Mob Registriert 20.04.2007 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Kommentare 142 7. Dezember 2010 #82 computerblicker schrieb: "Verbindung wird aufgebaut" Schade, Server gekillt wa :-D Zum Vergrößern anklicken.... bei mir steht Erfolg aber nix passiert^^
computerblicker schrieb: "Verbindung wird aufgebaut" Schade, Server gekillt wa :-D Zum Vergrößern anklicken.... bei mir steht Erfolg aber nix passiert^^
T Thorger NPC Registriert 24.11.2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 7. Dezember 2010 #83 das war leider zu erwarten -.-
Valdos Theolos Rare-Mob Registriert 14.07.2007 Beiträge 435 Reaktionspunkte 3 Kommentare 159 7. Dezember 2010 #84 kann mich auch nich einloggen^^
L LatinoHeatBenny Quest-Mob Registriert 18.09.2007 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 7. Dezember 2010 #85 computerblicker schrieb: "Verbindung wird aufgebaut" Schade, Server gekillt wa :-D Zum Vergrößern anklicken.... also bei mir kommt jetz nach 2 minuten schon "Erfolg"
computerblicker schrieb: "Verbindung wird aufgebaut" Schade, Server gekillt wa :-D Zum Vergrößern anklicken.... also bei mir kommt jetz nach 2 minuten schon "Erfolg"
C computerblicker Rare-Mob Registriert 25.09.2007 Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Kommentare 39 7. Dezember 2010 #86 hehe...warten wir ab Das wird nichts glaube ich ;-)
Aldaric87 Dungeon-Boss Registriert 12.03.2008 Beiträge 905 Reaktionspunkte 12 Kommentare 164 Buffs erhalten 152 7. Dezember 2010 #87 Haha ich hatte ne 1000 g Wette mit nem Kumpel das er um 0:03 nicht auf dem Server is... zack
Kaitokid1412 Quest-Mob Registriert 20.07.2007 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 7. Dezember 2010 #88 "Connecting" FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! D:
nemø Dungeon-Boss Registriert 09.11.2008 Beiträge 628 Reaktionspunkte 6 Kommentare 3 7. Dezember 2010 #89 Kann nix einloggen -.-
moehrewinger Rare-Mob Registriert 21.08.2009 Beiträge 198 Reaktionspunkte 6 Kommentare 121 Buffs erhalten 128 7. Dezember 2010 #90 Blizzard wird schon wissen warum sie ihre offizielen Foren abgeschaltet haben: "Ey ich kann nich punkt eins nach zwölf zocken einseinself"
Blizzard wird schon wissen warum sie ihre offizielen Foren abgeschaltet haben: "Ey ich kann nich punkt eins nach zwölf zocken einseinself"
Totemkrieger Rare-Mob Registriert 19.05.2007 Beiträge 344 Reaktionspunkte 6 Kommentare 227 Buffs erhalten 266 7. Dezember 2010 #91 Hab`s mir schon gedacht,aber irgendwie gehofft,mich hätte ein wenig Glück ^^
Zukane Dungeon-Boss Registriert 04.10.2009 Beiträge 646 Reaktionspunkte 4 Kommentare 43 Buffs erhalten 6 7. Dezember 2010 #92 Server down Blizzard soll sich mal dran halten wenn die schon 00:01 Uhr sagen ;D
I Immortahlia Quest-Mob Registriert 21.08.2007 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Kommentare 68 Buffs erhalten 40 7. Dezember 2010 #93 ich gesell mich mal fix hinzu^^ hat jemand kaffee?^^
F Fizzo Quest-Mob Registriert 11.12.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 7. Dezember 2010 #94 tja das wars wohl mit der 00:01 uhr einloggen und spielen lüge xD
C c0mA Quest-Mob Registriert 26.02.2009 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. Dezember 2010 #95 War so klar, dass es so endet
Arnorns Rare-Mob Registriert 10.12.2007 Beiträge 340 Reaktionspunkte 1 Kommentare 106 Buffs erhalten 12 7. Dezember 2010 #96 war ja zu erwarten wenn sich alle spieler gleichzeitig einloggen wollen
C computerblicker Rare-Mob Registriert 25.09.2007 Beiträge 193 Reaktionspunkte 0 Kommentare 39 7. Dezember 2010 #97 *Kaffee-rüberreich* Das dass aber n fail wird war klar
moehrewinger Rare-Mob Registriert 21.08.2009 Beiträge 198 Reaktionspunkte 6 Kommentare 121 Buffs erhalten 128 7. Dezember 2010 #98 Tja und irgendwie geht das buffed Forum auch in die Knie oO
Aldaric87 Dungeon-Boss Registriert 12.03.2008 Beiträge 905 Reaktionspunkte 12 Kommentare 164 Buffs erhalten 152 7. Dezember 2010 #99 Und ich geh auch davon aus, dass die nächsten 30 Minuten das ganze Thema nicht besser wird. Im Gegensatz...ich geh pennen, bis morgen früh ^^
Und ich geh auch davon aus, dass die nächsten 30 Minuten das ganze Thema nicht besser wird. Im Gegensatz...ich geh pennen, bis morgen früh ^^
Dabow Welt-Boss Registriert 18.11.2008 Beiträge 2.031 Reaktionspunkte 29 Kommentare 62 7. Dezember 2010 #100 Ebenfalls in " Verbindung wird aufgebaut ... " =) zu geil, musst eben schon total lachen *g* Auch gleich mal die letzten Minuten vor 0:00 Uhr gefilmt Ohje, gings da ab. Ich glaub ich schau jetzt erstmal ne Folge How i met your Mother =)
Ebenfalls in " Verbindung wird aufgebaut ... " =) zu geil, musst eben schon total lachen *g* Auch gleich mal die letzten Minuten vor 0:00 Uhr gefilmt Ohje, gings da ab. Ich glaub ich schau jetzt erstmal ne Folge How i met your Mother =)