Der Pinguin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein Bnet acc auch scho ewig und bekomm ich nen pet? o.O

Einfach mal geduldig sein, die werden dich scho ned vergessen

...Aber ich krieg meinen Pingu nicht mit der Post! x(

Hab vor 3 Tagen den Battlenet-Account gemacht... warum kommt er net?

Da gibts einen Trick! Du musst rosa Unterwäsche anziehen.. in deinem Zimmer ein Feuer machen und auf einem Bein hüpfend und singend drumherum tanzen!.... Spätestens nach 1 Std. hast den Pingu in der Post!

Ich habe mein Battle.net Account mit WoW verbunden seidem es geht. Habe das Pet Gestern bekommen. Nen Freund hat seinen Battle.net Account einen Tag vorher (vordem ich mein Pet erhalten habe) verbunden. Bei ihm war es noch nicht gestern da. Da schrieb er ein Ticket und dort sagte man ihm das er etwas geduld haben soll und er hat schlißlich das pet. Also immer mit der ruhe kommt alles noch. Und das beste jeder Char bekommt es. (Obwohl das völlig unnötig ist es würde einer pro Server reichen da der Gegenstand Accountgebunden ist und nach dem Benutzen nicht verschwindet. Also haben auch deine später erstellte Twinks etwas davon.) wenn es nach Montag noch nicht da ist schreib den Support oder einen GM an vorher nicht.

Edit: So wie es scheint ist das auch Server bedingt. Die einer bekommen es früher die anderen später (nicht viel) aber alle bekommen es. Ich bin auf Frostwolf und dort läuft jeder damit herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was gibst du beim anmelden bei wow an... deinen Benutzernamen oder deine e-mail adresse

wenn ersteres der fall ist solltest du dich bei battel.net einlogen deine e-mail bestätigen und wow hinzufügen

und dann hast du auch sofort dein haustier in der post

wenn letzteres der fall is hab gedult!

war zumindest bei mir so...

hoffe das hilft etwas
rolleyes.gif

Hm, der Pinguin ist wirklich putzig - und wenn ich das als Mann schon sage
jester.gif
rolleyes.gif

Hab ihn heute nachm relog bekommen, kann ihn echt nur empfehlen der ist ja richtig putzig der kleine ;D

ich hab meinen auch schon (Nazjatar) es könnte auch sein das ihr es zu spät gemacht habt
gestern abend hab ich ihn bekommen is der gleiche wie ich ihn schon habe nur mit anderen farben

Man muss ja net wegen jedem scheiß ein ticket schreiben...
die GM´s haben ja auch wichtigeres zu tun als jmd. das doofe PET zu geben -.-

Man muss ja net wegen jedem scheiß ein ticket schreiben...
Tja und dann beschweren sich wieder alle, warum die GM so eine lange Reaktionszeit beim Antworten auf Tickets haben, wegen solch einen Mist. Anstatt vorher die FAQ´s mal richtig zu lesen, muss erst mal ein Ticket geschrieben werden. Könnte ja Zeit kosten die im Spiel dann fehlt...

Tja und dann beschweren sich wieder alle, warum die GM so eine lange Reaktionszeit beim Antworten auf Tickets haben, wegen solch einen Mist. Anstatt vorher die FAQ´s mal richtig zu lesen, muss erst mal ein Ticket geschrieben werden. Könnte ja Zeit kosten die im Spiel dann fehlt...

meine 5 tickets haben die gm´s heute schnell bearbeitet.....also höchstens ne halbe std wartezeit...

ne dann hatte ich ihn ja trotzdem
tongue.gif
Aber du musst ihn erst Rechtsklicken um den zu beschwören. Ergo zerstörst du ihn vorher, ist es so als wenn du nie einen gehabt hast
wink.gif

Die Aktion hat gerade man erst begonnen und schon ...
Das Verschicken hält noch lange an - also Geduld bewahren.
wink.gif

ps.

Der ist ja accountgebunden.
Habe ihn an einen anderen Char geschickt.
Ist der nun doppelt? (hab noch nicht nachgesehen) & (sollte ich mal^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück