Der Schurkentag.

jou BG's... hab ich mir vorgenommen, bg's bg's bg's.. nach 3 klaptps eig schon viel besser.. ist echt nur ne gewohnheitssache.. ab und zu mal ein trinket das versehentlich rauskommt. oder ein restealth das nicht gelingt weil ich statt vanish blenden drücke XD

Aber hallo, Purga ist ne powermachine ^^
 
jou BG's... hab ich mir vorgenommen, bg's bg's bg's.. nach 3 klaptps eig schon viel besser.. ist echt nur ne gewohnheitssache.. ab und zu mal ein trinket das versehentlich rauskommt. oder ein restealth das nicht gelingt weil ich statt vanish blenden drücke XD

Aber hallo, Purga ist ne powermachine ^^

.oO(Sag ich ihm nun das restealth eigentlich nix mit Vanish zu tun hat...)
 
Ach scheiss egal, purga hat mir die birne schon genug vollgeschwaffelt... ^^
rolleyes.gif


Du weisst ja was ich meine...
 
ja genau.. endlich... ich bin hundsmüde ;_;
 
Wäm! Mein Nachtelf Schurke erreicht Level 2 !
Habt ihr irgendwelche Tipps für schnelle Leveln?

Und , was hat es mit Rabenholdt auf sich?
 
Ah, achja, schöne Sig
tongue.gif

Eier wachsen muss bestimmt Spaß machen ..
 
Jaja ^^
So, habe keinen entsprechenden Fred gefunden, welche Berufe sind WIRKLICH Sinnvoll? Hier auf der Threadseite sind zwar 2 Threads, aber ohne wirklich sinnvolle Posts..

In so einem Guide von Cloze steht, Verzauberkunst und Lederer ist sinnvoll, das ich aber irgendwie bezweifle da ich momentan keinen richtigen Main habe der mir Geld für Lederverarbeitung zur Verfügung stellt.
 
Brauche bitte eine Antwort :-)

Im Prinziep kannste aus jedem nen Vorteil gewinnen.
Verzaubern, Lederer, Ingi, Juwelier ... bedenke auch bald den neuen, Schriftgelehrter. Der wird mit Kräuterkunde zusammen als Sammelberuf fungieren.

Geschmacksache würde ich mal stark sagen.

Alchi würde ich jetzt nicht umbedingt nehmen, bekommste per Taschendiebstahl genug, und Schmied auch nicht.
Und Schneidern... bis auf Wurfnetze und Taschen bringts dir nix.
 
Momentan ist kein einziger Beruf mehr sinvoll.
Da es für alles ne bessere Marken Variante gibt unbd Mats teuer sind.

Mach 2 Farmberufe Kräutern/Bergbau ... Kräutern/Kürschner und mach nen Haufen Kohle damit.
(Kräutern weil wegen Inschriftenkunde wird dir ein kräftiges Scherflein bringen)
 
520g O-O ich kann nicht meeeeehr ich schaff die 5k nieee *panisch werd*
 
Ich nehm Kräuter :-)
Farme dann schonmal Kräuter für den neuen Beruf und kauf das AH auf wenn ich genug hab.
 
Momentan ist kein einziger Beruf mehr sinvoll.
Da es für alles ne bessere Marken Variante gibt unbd Mats teuer sind.
o rly? Ich hab gehört die Sunwell Rezepte für Leatherworking, Blacksmithing und Tailoring sind bei fast allen Klassen die besten Ingame :x
 
Zurück