Der Schurkentag.

Nö, da eine Flasche Wein drin war und immernoch ist, ist das ganze relativ verbrenn-sicher. Aber Pfannkuchen und geiles Apfelkompott vertragen sich sehr gut mit Sauna und der ein oder anderen (un)Menge Wein. Oder wie mein vorgesetzter es formulieren würde: "a, Was laber I oigetlich no rum? FROI SAUFA IHR SÄGGL!"
L
A
N
G
W
E
I
L
I
G

Jerome, was machstn du da mit deiner Cousine?....
 
Nö, da eine Flasche Wein drin war und immernoch ist, ist das ganze relativ verbrenn-sicher. Aber Pfannkuchen und geiles Apfelkompott vertragen sich sehr gut mit Sauna und der ein oder anderen (un)Menge Wein. Oder wie mein vorgesetzter es formulieren würde: "a, Was laber I oigetlich no rum? FROI SAUFA IHR SÄGGL!"
L
A
N
G
W
E
I
L
I
G

Jerome, was machstn du da mit deiner Cousine?....

Das war mein Cousine (m) ... hab dem so ein paar Daten gegeben die er brauchte. Und gleich noch gegessen. Meine Cousine wars jedenfalls nicht, wäre aber mal ne Überlegung Wert wenn sie nicht 4 Jahre Älter wäre und nen Kerl hätte rofl
 
tiefensumpf hero wegen doofen tank vor dem ersten boss 3 mal wipe dann leaven alle -.-
sammele fleissig gold fuer epic mount (ich schaffs vor wotlk!!!)
 
Bezweifle ich. Epic Flugmount und die neuen Mounts in Dalaran für Unsummen sind ne einfache Möglichkeit um Gold aus dem Spiel zu nehmen. Irgendwo aus dem Nichts wird Gold generiert, also muss es auch wieder raus sonst hast du innerhalb kurzer Zeit inflationäre Zustände. So lässts sichs wenigstens etwas eindämmen.
 
Juhui ! Endlich auf den Geschmack von Muti-PvP gekommen ! XD
ShS wurde mir einfach zu langweilig. Hatte noch zwei coole Dolche auf der Bank
smile.gif
(Grenzenlose Qual aus MH, und Angriffsklinge des Streuners aus ZA)
400g für 2x Mungo ausgegeben, umgeskillt und eingespielt. Ist echt anders, benötigt viel viel mehr Skill, Klicken ist dabei auch nicht unbedingt empfehlenswert, bin mich so langsam am umgewöhnen, aber ich denke nicht das ich jemals zum absoluter Hotkey'ler werde ;D

Auf jedenfall gefällts mir. Direkt ne Anfrage von nem coolen shw-priest bekommen, 3 spiele gemacht, 21 punkte gewonnen ^^ (waren zwar lowies, aber hat gut geklappt) 1950 ich komme ^-^


pewpew ^^
 
Juhui ! Endlich auf den Geschmack von Muti-PvP gekommen ! XD
ShS wurde mir einfach zu langweilig. Hatte noch zwei coole Dolche auf der Bank
smile.gif
(Grenzenlose Qual aus MH, und Angriffsklinge des Streuners aus ZA)
400g für 2x Mungo ausgegeben, umgeskillt und eingespielt. Ist echt anders, benötigt viel viel mehr Skill, Klicken ist dabei auch nicht unbedingt empfehlenswert, bin mich so langsam am umgewöhnen, aber ich denke nicht das ich jemals zum absoluter Hotkey'ler werde ;D

Auf jedenfall gefällts mir. Direkt ne Anfrage von nem coolen shw-priest bekommen, 3 spiele gemacht, 21 punkte gewonnen ^^ (waren zwar lowies, aber hat gut geklappt) 1950 ich komme ^-^


pewpew ^^
willkommen bei den muti-schurken
 
Juhui ! Endlich auf den Geschmack von Muti-PvP gekommen ! XD
ShS wurde mir einfach zu langweilig. Hatte noch zwei coole Dolche auf der Bank
smile.gif
(Grenzenlose Qual aus MH, und Angriffsklinge des Streuners aus ZA)
400g für 2x Mungo ausgegeben, umgeskillt und eingespielt. Ist echt anders, benötigt viel viel mehr Skill, Klicken ist dabei auch nicht unbedingt empfehlenswert, bin mich so langsam am umgewöhnen, aber ich denke nicht das ich jemals zum absoluter Hotkey'ler werde ;D

Auf jedenfall gefällts mir. Direkt ne Anfrage von nem coolen shw-priest bekommen, 3 spiele gemacht, 21 punkte gewonnen ^^ (waren zwar lowies, aber hat gut geklappt) 1950 ich komme ^-^


pewpew ^^
Wo braucht man mehr Skill?
tongue.gif

Backjumpen kann wohl jeder und durch die begrenzten CDs hat man weniger Möglichkeiten zu variieren. Wirklich mehr Skill bei Mutilate ist nicht zwingend erforderlich. Wenn man HPM spielt kommt man eigentlich auch immer hinter den Gegner, imo.
 
Wo braucht man mehr Skill?
tongue.gif

Backjumpen kann wohl jeder und durch die begrenzten CDs hat man weniger Möglichkeiten zu variieren. Wirklich mehr Skill bei Mutilate ist nicht zwingend erforderlich. Wenn man HPM spielt kommt man eigentlich auch immer hinter den Gegner, imo.
Spiel Muti bitte erstmal in der Arena.
wink.gif


DANN darfst du Aussagen treffen was Skill bei Muti angeht, vor allem im Vergleich zu lolstep wos schnurz Wurst ist wo du stehst.
 
Jo, Muti ist deutlich anspruchsvoller als SHS, das merkt man aber erst in der Arena, wie Deadlift schon schrieb, BG ist dafür kein Maßstab...
SHS gibts wie Sand am Meer, aber gute Mutilate-Spieler findet man selten

Grüße
 
Habe meinen Schurken auf 67 hochgelevelt.
War das erste mal in der Managruft und habe natürlich die Begleit-Q angenommen und als der Rest der Gruppe noch schrie "NICHT DIE Q ANNEHMEN" las ich sie mir schon im Q-Log durch. Naja. Die Gruppe nimmt mich wohl nie mehr mit, aber egal.
Dann mit ner anderen Gruppe Krypta gewesen. Grottiger Palatank. Alles mit Bodypull geholt, CC kannte er nicht und Schild des Rächers war dafür da, wenn 5 Elite in seiner Weihe standen die Mobs zu hauen... Wir haben es trotzdem durchbekommen, mit nur 4 Wipes (für die anderen) und einem für mich. (Memo für mich: Verschwinden CD verringern)
Dann mit ner anderen Gruppe nochmal Managruft. Gleich mein neues Wissen kundt getan und die Bosstaktik erklärungen übernommen sowie alle vor der bösen bösen Begleit-Q gewarnt. Diesmal fielen sogar 2 Sachen für mich ab, nämlich

und

Diesmal viel besser gelaufen. Astreine Gruppe. Nur einen Wipe (wieder für die anderen) da eine Magierin beim Blümchenpflücken die Mobgruppe übersah. Naja Goblinüberbrückungskabel FTW
dance.gif

Ansonsten freu ich mich auf das Flugmount und versuche gerade nach Kräften Respektvoll beim Konsortium zu werden um mir die Elementaren Zephyrumladungen selbst bauen zu können für das Ingi-Flugmount.
happy.gif
 
Du fragst nicht grad ernst ob das Teil besser ist als oder?

Wenn du nicht das Spreadsheet checken willst schau auf die DPS und den MAX DMG.
Das sollte dir als Muti Rogue schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst nicht grad ernst ob das Teil besser ist als oder?

Wenn du nicht das Spreadsheet checken willst schau auf die DPS und den MAX DMG.
Das sollte dir als Muti Rogue schon reichen.

Was er meint ist im Grunde einfach....


WTF DRAGON SPINNST DU?
S2 ist um längen besser.
Danke für die Aufmerksamkeit
tongue.gif
 
Fauzi was beibringen und bissl stuff üben in der Nacht bis in den frühen Morgen ^^
Dailys, 4k Gold geschafft. Und 70k Ehre... ma sehn was so an "besonderen" Items kommt mitm Patch.

Greetz, Nebu aka Purga
 
Purga, need Krankenauto.. :*(


Purga isn Gladi!
Der hat mit seinem Crapeq (ja es ist Crap) nen full s4 diszi auf 40% gebracht, und das ohne Gifte und Blitzstrahlpulver.. desweiteren musste fast ein s3 Krieger dranglauben.

Pewpew, Purga ist imba!




Hab endlich auf Hotkey's umgestellt!! einself!11 Aber kommt mir ziemlich schwierig vor.. wie lange brauche ich wohl um es richtig umsetzen zu können?!

biggrin.gif


Lustige nacht
biggrin.gif
 
Hab endlich auf Hotkey's umgestellt!! einself!11 Aber kommt mir ziemlich schwierig vor.. wie lange brauche ich wohl um es richtig umsetzen zu können?!
Geh in BGs, bester Weg um sich auf alles vorzubereiten.

Na dann gibts ja baldn Purga PvP Video, right?
wink.gif
 
Zurück