Nö, da eine Flasche Wein drin war und immernoch ist, ist das ganze relativ verbrenn-sicher. Aber Pfannkuchen und geiles Apfelkompott vertragen sich sehr gut mit Sauna und der ein oder anderen (un)Menge Wein. Oder wie mein vorgesetzter es formulieren würde: "a, Was laber I oigetlich no rum? FROI SAUFA IHR SÄGGL!"
L
A
N
G
W
E
I
L
I
G
Jerome, was machstn du da mit deiner Cousine?....
willkommen bei den muti-schurkenJuhui ! Endlich auf den Geschmack von Muti-PvP gekommen ! XD
ShS wurde mir einfach zu langweilig. Hatte noch zwei coole Dolche auf der Bank(Grenzenlose Qual aus MH, und Angriffsklinge des Streuners aus ZA)
400g für 2x Mungo ausgegeben, umgeskillt und eingespielt. Ist echt anders, benötigt viel viel mehr Skill, Klicken ist dabei auch nicht unbedingt empfehlenswert, bin mich so langsam am umgewöhnen, aber ich denke nicht das ich jemals zum absoluter Hotkey'ler werde ;D
Auf jedenfall gefällts mir. Direkt ne Anfrage von nem coolen shw-priest bekommen, 3 spiele gemacht, 21 punkte gewonnen ^^ (waren zwar lowies, aber hat gut geklappt) 1950 ich komme ^-^
pewpew ^^
Wo braucht man mehr Skill?Juhui ! Endlich auf den Geschmack von Muti-PvP gekommen ! XD
ShS wurde mir einfach zu langweilig. Hatte noch zwei coole Dolche auf der Bank(Grenzenlose Qual aus MH, und Angriffsklinge des Streuners aus ZA)
400g für 2x Mungo ausgegeben, umgeskillt und eingespielt. Ist echt anders, benötigt viel viel mehr Skill, Klicken ist dabei auch nicht unbedingt empfehlenswert, bin mich so langsam am umgewöhnen, aber ich denke nicht das ich jemals zum absoluter Hotkey'ler werde ;D
Auf jedenfall gefällts mir. Direkt ne Anfrage von nem coolen shw-priest bekommen, 3 spiele gemacht, 21 punkte gewonnen ^^ (waren zwar lowies, aber hat gut geklappt) 1950 ich komme ^-^
pewpew ^^
Spiel Muti bitte erstmal in der Arena.Wo braucht man mehr Skill?
Backjumpen kann wohl jeder und durch die begrenzten CDs hat man weniger Möglichkeiten zu variieren. Wirklich mehr Skill bei Mutilate ist nicht zwingend erforderlich. Wenn man HPM spielt kommt man eigentlich auch immer hinter den Gegner, imo.
Wie ich das monatelang getan habe.Spiel Muti bitte erstmal in der Arena.
DANN darfst du Aussagen treffen was Skill bei Muti angeht, vor allem im Vergleich zu lolstep wos schnurz Wurst ist wo du stehst.
Geh in BGs, bester Weg um sich auf alles vorzubereiten.Hab endlich auf Hotkey's umgestellt!! einself!11 Aber kommt mir ziemlich schwierig vor.. wie lange brauche ich wohl um es richtig umsetzen zu können?!
hmmm kann seinWTF DRAGON SPINNST DU?