Der Schurkentag.

Jo und er schafft in der Zeit die noch bleibt auch locker 375, geht alle Raids bis T6 durch, macht dann nen Sunwell Raid mit und greift als DKP Leader die Rezepte ab.

Oh nein... hab ich ja vergessen man kann die Rezepte ja auch für 10k Gold im Ah kaufen, ich Dummerchen.
 
Jo und er schafft in der Zeit die noch bleibt auch locker 375, geht alle Raids bis T6 durch, macht dann nen Sunwell Raid mit und greift als DKP Leader die Rezepte ab.

Oh nein... hab ich ja vergessen man kann die Rezepte ja auch für 10k Gold im Ah kaufen, ich Dummerchen.

Oder sich für die selbe Summe nen ZA Bär aus nem Zeitrun holen.
 
Also wir ham letzt Woche die Moonkin Ingi Brille aus sw für 2k Gold vertickt weils einfach bei uns aufm Server keine Sau gibt die Moonkin und Ingi is xD
 
Wenn ich Druiden Ingi wär würd ich mir die Kaufen und dann Umskillen, das sind die besten Brillen Ingame oder?
 
"Die besten Brillen" auf jeden Fall...
Die Sunwell Rezepte sind für einige Klassen das ziemliche Head Ultimo nur halt nicht einfach ran zukommen.

Ich bettel seit Monaten nach dem Schema für meine Quad Deathblow...
 
Du bettelst?
/w XYZ Hey, kannst du mir bitte das Rezept geben? Ich will die nicht für 10k Gold im AH verkaufen! Ich will die anziehen! PLX!

Darf ich mir das so vorstellen?
 
Nja... wenns die mal für 10k Gold im Ah gäbe...

Ich renn den High Gilden bei uns nach die den Drop evtl. sehen könnten und sie ihn nicht brauchen...
(Gut de facto ist das nur eine und Ihre Twink Gilde)
Weil bei uns gibts fast alles im AH nur die Quad Deathblow nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bistn bereit dafür zu zahlen? Werde mich mal auf meinem Server umhören, wenn du die unbedingt willst kannste ja auch transen :-)
 
Nope Trans kommt leider nicht in Frage.

Aber danke dir.

Ach um die 10k zahl ich scho, noch...
Je näher WotLK rückt desto weniger wirds mir wert.
 
Hmm, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Die Brille ist zwar ziemlich gut, aber ganze 10'000 Gold dafür auszugeben, damits in einem Monat Crap ist, würde ich nicht machen.

Was hast du den atm für ne Kopfbedeckung? =)
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gunblade

Die Basic Version davon halt.

Gold hab ich mittlerweile mehr als genug... 2 Farmberufe gehabt und Ingi an 2 Tagen nachgeskillt bis 375.
Logisch, je näher wir dem Update rücken desto unsinniger wird das Item für mich.
wink.gif




ist halt einfach zu göttlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh bei 140g/tag wird so lang dauern )=
einem armen verskillten schurken den weg zu diesem forum gewiesen,mich NICHT in einen streit mit einem *imba 20 jahrigen roxoor schurkeen* eingellassen und fuer die paar saetze viel lob von der gilde gektiegt.
 
140g pro Tag? Was machst du? :>

Ally Dailys aun Sunnwell außer die für 10G xD
Und die in Terrokar, dann die zwei bei Kazzak, die Sunwell im SH-M-V
Bg Daily
Nagrandmessungen
NetherStorm Angriffspläne

und hab noch 10 oder 9 Quest die ich machen kann, das sind aber schon um die 300G... also iwas macht dragon echt falsch o.O
 
ich mache alle inseldailys (ca 100g) die nangrand messungen und die 2 q bei kazzak
(ok,dropps nicht mitgerechnet)

die Sunwell im SH-M-V
???

hab geduld mit mir ich versuch ja so viel wie moeglich zu lernen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache alle inseldailys (ca 100g) die nangrand messungen und die 2 q bei kazzak
(ok,dropps nicht mitgerechnet)


???

hab geduld mit mir ich versuch ja so viel wie moeglich zu lernen^^

Ja gut, Shadow Moon Valley... das schreibt sich zu lang ^^ da gibts ne 18 G Quest bei der Draeneischmiedin vom Sunwell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wer ist Kazzak und wo gibts noch 2 Quests?
 
Zurück