Der Schurkentag.

Hoffe werd einige von euch morgen beim Buffed-Wc3 treff sehn^^
(Siehe Wc3 Thread im Gott und die Welt forum)
 
*Gähn*

Jemand Bock, mal ne Runde Dragonica mitzuzocken (man staune, es gibt sogar Schurken!)?

Muss mir irgendwie die Zeit bis auf Cataclysm verkürzen...
Schön im Arcade-Style von Links nach Rechts alles was im Weg ist wegschnetzeln.... mjami...
 
By the great Lulz! They finally did it! Vanish-Fix wie von vielen in der Community gefordert!

Verschwinden: Nachdem die Fähigkeit gewirkt wurde, können eine Sekunde lang weder „Verschwinden“ noch „Verstohlenheit“ durch gegnerische Attacken oder anderweitig erlittenen Schaden aufgehoben werden.

Wer findet das nicht geil?
Can't wait to see 3.3. Da werd ich mir glaub ich fast doch mal wieder ne Gamecard leisten und meiner eisernen Abstinenz abschwören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hört sich gut an.

Interessant finde ich noch, dass Blizz das genau so umgesetzt hat wie es schon x-mal von der Community gefordert wurde
wink.gif
 
By the great Lulz! They finally did it! Vanish-Fix wie von vielen in der Community gefordert!



Wer findet das nicht geil?
Can't wait to see 3.3. Da werd ich mir glaub ich fast doch mal wieder ne Gamecard leisten und meiner eisernen Abstinenz abschwören!

Ich sags mal so... Schurkenduele, nur noch Luckabhängig.
Nix mehr mit FoK Skillig einsetzen und jemandem seinen Vanish brechen.

Aber auch nie wieder instant durch Nova, DnDC and so on gebrochen werden.
 
Ich sags mal so... Schurkenduele, nur noch Luckabhängig.

Waren sie das nicht schon immer?
Oh warte, ne, meistens Latenzabhängig!
tongue.gif


Dude, where's the problem? Pre-Vanishen, wenn man sich erhoffen kann, so den Opener zu kriegen, war schon immer Luckabhängig, wenn mans den gemacht hat.

BTW: Gegen sowas wie Sap hilft der Fix wahrscheinlich nicht, oder? S.h. ich seh den Gegner, er sieht mich, will Vanishen um den Opener zu kriegen und der andere bekommt mich direkt nach dem Vanish in den Sap: Sap und Stealh fürn Arsch. Denk mal nicht, dass da was gemacht worden ist dran. Die Rede ist schließlich nur von 'Attacken' und Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren sie das nicht schon immer?
Oh warte, ne, meistens Latenzabhängig!
tongue.gif


Dude, where's the problem? Pre-Vanishen, wenn man sich erhoffen kann, so den Opener zu kriegen, war schon immer Luckabhängig, wenn mans den gemacht hat.

BTW: Gegen sowas wie Sap hilft der Fix wahrscheinlich nicht, oder? S.h. ich seh den Gegner, er sieht mich, will Vanishen um den Opener zu kriegen und der andere bekommt mich direkt nach dem Vanish in den Sap: Sap und Stealh fürn Arsch. Denk mal nicht, dass da was gemacht worden ist dran. Die Rede ist schließlich nur von 'Attacken' und Schaden.

Nein, vorher konnte man was mit Dolchfächer und Vanish rumreißen, wenn der Gegner höheres Stealthlevel hatte. Jetzt, mit dieser Änderung, kannts es gegen gute Schurken einfach knicken!

Wer First Hit hat, und nicht gewinnt -> Dumm!
 
Nein, vorher konnte man was mit Dolchfächer und Vanish rumreißen, wenn der Gegner höheres Stealthlevel hatte. Jetzt, mit dieser Änderung, kannts es gegen gute Schurken einfach knicken!

Deffiniere 'gute Schurken'. Biddö!

Edit: Btw, was soll das mit dem erhöhten Stealh-Level? Bis auf N811 mit ihrer Schattenbumsda-Attitüde aka Racial hat doch jeder den Standart +Verstohlenheit und Agi auf Cloack. Könnts mir höchstens in ner FoK-Skillung vorstellen (die ja jetzt hinfällig ist), wo man Imp Stealth nicht mitskillt, aber wer würde sowas tun? Hab nur so nebenbei keinerlei Erfahrungen mit FoK gemacht, weils mir nur wirklich zu stupide geworden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön Schön was da auf uns zukommt, am meisten freu ich mich ja auf Raid-Weeklies....
Endlich mal wieder nen grund nach Naxx zu gehen....
Aber die neuen Waffenmodel sind ja mal echt obskure... einige Teile sehen mir irgendwie zu sehr nach sci-fi und weniger nach fantasy aus.. aber naja...
 
Deffiniere 'gute Schurken'. Biddö!

Das erkennt man doch ganz einfach schon am Namen:

Dark, Death, Shadow, Dagger, Imba, Roxxor, Rouge, Silent, Vanish, Assassin, Killer, etc.

Alternativ die deutsche Übersetzung dazu oder einfach 2 Teile miteinander kombiniert. Falls es dann den Namen schon gibt, garniert man ihn einfach mit zahlreichen ^,´oder ` .....
 
Deffiniere 'gute Schurken'. Biddö!

Edit: Btw, was soll das mit dem erhöhten Stealh-Level? Bis auf N811 mit ihrer Schattenbumsda-Attitüde aka Racial hat doch jeder den Standart +Verstohlenheit und Agi auf Cloack. Könnts mir höchstens in ner FoK-Skillung vorstellen (die ja jetzt hinfällig ist), wo man Imp Stealth nicht mitskillt, aber wer würde sowas tun? Hab nur so nebenbei keinerlei Erfahrungen mit FoK gemacht, weils mir nur wirklich zu stupide geworden wäre.

Nachtelfen, Menschen - außerdem gehts darum wenn man trotzdem den First hit nicht bekommt das Duell nicht von Anfang an entschieden ist. So wird es aber der Fall sein.
Gute Schurken = Reaktion, Fähigkeiten gezielt einsetzen.
 
Humans haben doch nur die leicht erhöhte Stealth-Detection, oder irre ich mich da? Kommt auf das selbe raus.

Vielmehr kommt es drauf an, wie man in Situationen mit seinem Char umgeht. Ein guter Kumpel von mir, der mir mehr oder weniger das Schurkenhandwerk beigebracht hat, hatte unter der Woche nur UMTS zur Verfügung mit katastrophaler Latenz. An Fisthits war da nicht zu denken. Der hats trotzdem geschafft, seine Duelle zu gewinnen, zwar nicht 100%, aber genug.
Und (man Stelle sich vor) das ganze ohne Hotkey-Nutzung.
Würd mich interessieren, was der dann macht
smile.gif


Aber stimmt schon, bei Rogue vs. Rogue mit Muti gewinnt eig der mit dem Firsthit. Bei einem mit der alten ShS-Skillung meine ich, ist Muti unterlegen, ebenso FoK, wenn der FoKer nicht fatal falsch gespielt hat.
Combat ohne den FoK-Aspekt gabs zwar auch bei gewissen Duellen vor OG, aber das waren meist PvE-Fritzen, die sich nur ne Insignie umgeschnallt haben und noch nie was von Talentänderung, geschweige von Dualspecc gehört haben. (Ehrlich war! Hab ich schon erlebt gehabt!).

Wayne, in der Arena wird sich das dann zeigen. BG's ist es eh nur stumpfes gezerge.
 
Nochmal: Hoffe ich werd euch heut abend in Wc3 treffen ab 20Uhr^^^
 
Zurück