Der Schurkentag.

Scheiss Dolchfächernerf </3 Ich bin gestern in ner Hero fast ausgerastet... v_V
 
Naja, man mekrt den Nerf schon ordentlich. Bei den vielen kleinen Welpen bei Ony habe ich aber trotzdem noch mit 40-55k je Dolchfächer gebombt. Das ja mal echt abartig
biggrin.gif
 
Ja deswegen haben die bestimmt Dolchfächer generft :>
Mit dem good old FoK würden wir da abgehen wie die Rakete !

Hmm kleine Frage:

Wut des Kampfmeisters > Banditeninsignie?

Also ich würde ja eher kein PvP-Teil für PvE Benutzen, aber keine Ahnung - hab immer noch das doofe Gimp-trinket.
Ein Hit-Trinket kommt für mich nicht in Frage, da ich schon 443 Hit habe :>

Achja hab gestern von Ony10 den Q-Kopf gekriegt, cooles Halsteil
smile.gif
 
Was spricht gegen Hit? Ich renne zur Zeit mit 505 rum
smile.gif
Gut ich habe das Marken-Trinket auch nur weil ich endlich mal Spiegel der Wahrheit loswerden wollte und ich ansonsten kein Dropluck hatte, aber gerade wenn ich Combat gespecct bin ist Hit in Kombination mit der Schwertspezi ganz nett...
 
HARHARHAR wie geil.
Also mein nächster Chara (wirds sowieso nix) bekommt nen Fragewort als Namen.

WHO IS THE TANK?
YEAH!

WHAT IS THE MAGE?
YEAH!

IDONTCARE!
OHH HE IS THE PALADIN xDDDDD

UND DAS GEILSTE, ging mir gestern ähnlich, wer macht Maintank?
DERSCHUTZPALA..... LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man mekrt den Nerf schon ordentlich. Bei den vielen kleinen Welpen bei Ony habe ich aber trotzdem noch mit 40-55k je Dolchfächer gebombt. Das ja mal echt abartig
biggrin.gif

das witzige an den ony welpen ist das man auch als mutilate ... bomben kann ^^ .... dadurch das crits energie reggen ... hat ich irgendwie nur den gcd .... war sehr überraschend .... ^^ sprich pro fok reggt auch nen muti .... die ganze leiste ...^^
 
HARHARHAR wie geil.
Also mein nächster Chara (wirds sowieso nix) bekommt nen Fragewort als Namen.

WHO IS THE TANK?
YEAH!

WHAT IS THE MAGE?
YEAH!

IDONTCARE!
OHH HE IS THE PALADIN xDDDDD

UND DAS GEILSTE, ging mir gestern ähnlich, wer macht Maintank?
DERSCHUTZPALA..... LOL
Omg Purga danke für den link....
Ich lache jedes mal wieder Tränen bei dem Video...
Habs nu auch mal in unserem Gildenforum verlinkt..
Man kann ja so viel Spass mit wortwitzen haben.. ^^

ansonsten gestern nicht mit dem schurken PDK gehen können, weil heiler fehlten, also mit dem healpala mitgemusst... tjaa....
 
Die Einhandaxt ohne weiße Stats und nur mit diesem Trefferchancen Effekt.
Meine persönliche Meinung ist, das ich die Finger davon lasse. Kann ja sein, das die hübsches Style Equip sind, aber man kann es in keiner Weise kontrollieren.
Ich mein, mit den "normalen" Waffen weiß man genau was man hat, alles statische Werte, aber son "Hoppla da procct was"-Effekt ist doch eher unberechenbar.
Glaube auch nicht, das (vielleicht mal abgesehen von dem 2hand Schwert was ich echt nice finde) Ony Equip sehr für den Raidprogress gedacht ist, sondern eher für Nostalgie sorgen soll.
 
wie diluca weiter oben geschrieben hat wird der iLvl 245 t2 kopf gerad genauer unter die lupe genommen =)
die waffen dann auch um heraus zu finden wie die proc rate usw ist.
 
ansonsten gestern nicht mit dem schurken PDK gehen können, weil heiler fehlten, also mit dem healpala mitgemusst... tjaa....

Tja, Twinks können auch ne Last sein
biggrin.gif


Wurd damals des öfteren darauf angesprochen, meinen Pre-3.0.-Retri auf Tank oder Heal umzuspeccen und Gear abzufarmen. Tja, bis auf den vollen Bergbauskill hatte der zu Level 80 dann keine weitere Daseinsberechtigung mehr und wurde meistens tot geschwiegen
tongue.gif


Schweinerei, dass ich mir dann sogar erlaubt hab, dem Epic-Fliegen mitsamt Kaltwetter zu kaufen... bereue ich heute noch, trotz Inaktivität.
 
Ja aber es ist unglaublich was du bei Twinks erreichen kannst, wenn du denn die ganzen Klamotten für Marken holst.
Gut, beim Pala ist es noch nen bisschen einfacher an Equip zu kommen, denn in PdC Hero droppen so viele 219 Healplatte Teile (und teilweise schwere Rüsse für heal) der so sau gut ist, das man gar nicht mehr Raiden muss. Ich farm PdC mit dem Pala nun täglich seit 3 Wochen und das einzige was ich noch nicht daraus habe ist der Heal-Kolben.
Aber ansonsten hat der bis auf einmal Naxx 10 Random, nicht einen raid von innen gesehen, kommt aber trotzdem Mittlerweile auf 2x T8,5, 1x T9.232 und der rest der slots ist mit 213-226itemlvl Gegenständen zugeflasstert.
Ausgenommen, 1 Ring und die Schmuckstücke, die sind itemlvl200.
Von daher ist es schon ziemlich krass, was man mit Pala-Twinks erreichen kann.
Appropo PdC, hat nen Schurke schon mal den neuen Dolch gesehen, der da drin, vom Ritter (seit 3.2.2) droppen soll... MMO Champion meinte da was in die richtung...
 
Moin.
Was haltet ihr von der Axt die Ony im 10er droppt?Lohnt die sich?

Zu der im 10er kann ich nicht wirkich viel sagen, aber die aus dem 25er ist schon sehr lecker:

196 DPS und das bei einer 2.7er Speed.

Klar, ich würde sie nicht gegen die Axt von An00b aus dem 25er tauschen aber gegen viele andere MH Waffen schon.

Der Procc wird zur Zeit auf ca. 1 - 1,2 pro Minute geschätzt
 
seit monaten immer noch "gief teh fuckin runestone trinket!" ich bin echt am verrückt werden. ^^
gut die letzten wochen war n bisl mau fuer 10er ulduar weil wir halt 10er pdk machen und die luft fuer ulduar eh mehr oder weniger raus ist. trotzdem muss thorim abfarmen noch drin sein :>

ansonsten gehts mit, ich glaub 44 trys left (beast irgendwie ordentlich versaut gestern) am montag nach an00b. bester try bis jetzt 18% :<
 
seit monaten immer noch "gief teh fuckin runestone trinket!" ich bin echt am verrückt werden. ^^
gut die letzten wochen war n bisl mau fuer 10er ulduar weil wir halt 10er pdk machen und die luft fuer ulduar eh mehr oder weniger raus ist. trotzdem muss thorim abfarmen noch drin sein :>

ansonsten gehts mit, ich glaub 44 trys left (beast irgendwie ordentlich versaut gestern) am montag nach an00b. bester try bis jetzt 18% :<

mh also den pfähler hatten wir schon down .. aber irgendwie war dann die luft raus bei den würmern ... was wohl daran lag das einer der healer crap war ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach man, ich freu mich, und ich bin traurig
diese woche gildenintern die 2te id in PDK 10er nonhero angefangen.
Letzte Woche 2 Bosse gelegt, bei den Fraktionschampions aufgehört.
Diese Woche 3 Bosse gelegt, bei den Valkyren aufgehört. Jeder dieser Raids 3 Stunden lang. In beiden musste ich mit dem Pala mit um zu heilen
Heute ne Random PDK 10er Gruppe gefunden und mit dem Schurken mitgegangen. Alles Clear, an Jaraxus waren 2 Trys fällig, an Anub 3. Dann war alles clear.
Für mich sind die Ätzschlundtretter abgefallen und der Orkische Dolch mit 1,4 Speed. Wunderbare Sachen, auch wenn ich jetzt mit fast 500 Hit rumlaufe, als Kampf-Schurke...
Aber irgendwie ärgert es mich, das meine Gilde das nicht schafft. Ein zusammengewürfelter Haufen aus Leuten legt den gleichen Content schneller auf Eis, als meine Gilde, und das obwohl wir das zusammenspiel gewöhnt sind... Irgendwie frustrierend...
sorry.gif
 
Ich kenn das. Is vorallem dann nervig wenn mans von früher gewohnt is im High End zu raiden und dann wegen Zeitmangel nur no mit dem Funraid der Gilde unterwegs is die ned so wirklich was drauf haben.
Dann geht man mal mit den Leuten die man von früher in nem Twinkrun irgendwohin mit und legt Bosse die man mitm Main no nedmal gesehn hat.
 
Ich kenn das. Is vorallem dann nervig wenn mans von früher gewohnt is im High End zu raiden und dann wegen Zeitmangel nur no mit dem Funraid der Gilde unterwegs is die ned so wirklich was drauf haben.
Dann geht man mal mit den Leuten die man von früher in nem Twinkrun irgendwohin mit und legt Bosse die man mitm Main no nedmal gesehn hat.

pdk 10e wieder clear... war ersten try erster und im 2. zweiter bei ony 25 im Dmg done als auch dps ^^ (TRYS GNAW) obwohl nur 3 meleeklassen und buffs vorhanden waren OLOL!

naja ansonsten geht eigentlich nix weiter, außer das leute nerven ich soll mit arena spielen, und ich werd nen healer hochzocken, und ja es wird ein paladin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück