Der Schurkentag.

sooo, ich glaub ich hab das PvP für mich entdeckt... das war ja mit noch keinem meiner chars so ein spass. herrlich. was hab ich geflucht wenn ich nix mehr machen konnte weil überall cd drauf war, aber was hab ich mich gefreut wenn alles frei war und ich den getroffen hab der mich eben noch umgehauen hat...hihi...schurken können ja so fies sein
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Aber mach dir ja nen Zwergpala. Son komischer BE geht einfach gar ned.
 
Omg, zockt noch irgendwer Muti und kann bestätigen, das Blizz zwar wirklich das Talent Meister der Gifte dahingehend geändert hat, das Deadly nicht mehr verbraucht wird, aber der Buff, das man Gifte schneller aufträgt, immernoch da ist?
Gerade auf anraten meines Spreadsheets, Muti gespecct und an der Puppe getestet und war doch sehr erstaunt, das ich den Buff nach wirklich jedem Vergiften bekam, so wie früher...
 
.. und wieder mal kurz vor dem aufhören .. ^^
 
Machs so wie ich, lass dein Laptop kaputt gehen und streite dich mit Samsung nen Monat um die Garantie.
In der Zwischenzeit benutzt du den Rechner den du deinen Eltern geklaut hast (muahaha, "Hey mom, ich nehm euren Rechner mit ok?" und weg) der aber so lahm is das er scho ins keuchen kommt wenn ich mirn Film aufm 42" TFT anschau.

Das ganze führt dazu das du nen Monat ned wirklich zum spielen kommst und du hörst von allein auf.
 
2 Monate nich gespielt und mir machts trotzdem immernoch spaß.

hab manchmal das gefühl ich bin der einzige der gescheit eleute im spiel kennt, mit denen es spaß macht zu spielen
 
Spaß machen tuts mir au immer wieder wenn ich mal on komme. Aber wenns halt ned geht so wie zur Zeit vermisse ichs au ned wirklich.
Kann aber au sein das ich dank meiner Arbeit im Blog von der FH und den Unmengen an Erstsemesterinnen in Gesundheit und Sozialwesen (ich liebe Studiengänge mit 80% Frauenquote die den Frauenmangel bei uns Technikern ausgleichen) genug Ablenkung hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme immer wieder in versuchung anzufangen...aber nein, ich muss staerker sein als ES!^^
 
Gestern ganz spontan noch mit einem Teil des Raids AK10er gewesen, obwohl ich eigtl. schon off gehen wollte und mit was werde ich belohnt? T9.232 Beine sind jetzt mein.

Dies hat mich dann veranlasst mal etwas rumzurechnen mit dem Ergebnis den T8 4er Boni aufzugeben.

Jetzt trage ich also T8 Brust und T8 Hände zusammen mit der Blutfangmaske und T9.245 Schulter und T9.232 Beine. Ergibt einen leichten Profit.

Aber schwindlig wirds mir wenn ich auf meine Trefferwertung schaue. Mit 588 fühle ich mich schon fast wie zu BC-Zeiten
wink.gif
 
hust hust hust Will jemand mein Char abkaufen hust hust ?
xD
 
Pala is so easy zu lvln, da brauchst keine Acc Bound sachen. Dauert halt dann nur 2-3 Tage länger.

Achja, Leute schreibt mal was. Mir is langweillig und ich kann ned scho um halb 10 auf ner Party auftauchen. Muss meinen Ruf wahren xD
 
Hab nen Acc vom Kumpel bekommen.

Er hat gesagt ich darf zocken aber ich hab ihn jetzt im besoffenen Kopf an meinen Battle-Net-Account gebunden...

What do?
 
*hust* hat jemand ne kreditkarte *hust* ?

^^
 
gerade ony 10er gewesen, random...
welplinge als einziger gebombt.. und als muti ist das ja mal nur genial... Dolchfächer -50Enerige, Fokussierte Angriffe +80Energie, Dolchfächer -50Energie, Fokussierte Angriffe +70Energie.....
33% Gesamtschadensanteil an meinem Schaden hat... Dolchfächer, danach kommen Gifte.... und dann auch irgendwann son Firlefanz wie nahkampfangriffe und verstümmeln....
Naja... leider nix gedroppt aber dafür die 22 Platz-Tasche mit ner 99 erbeutet....
 
Zurück