naja die reihenfolge variiert immer mal, aber iom Groben haben die Setboni immer sowas bewirkt.
Nagut, Schurken sind ne auf Energie als Resource aufgebaute DD-Klasse. Demzufolge ist es nicht unlogisch, das gerade die zwei Faktoren unterstützt werden.
CD-Rücksetzung wies bei Kriegern schon fast Gang und Gebe ist gab's dann wohl noch nicht, oder?
Edit: Grad am checken mit den alten Sets.
T1:
2er Bonus - Vanish CD-Reduce um 30 Sekunden
4er Bonus - +10 max Energy
6er Bonus - 500 Selfheal bei Vanish-Use (srsly wtf?!)
T2:
3er Bonus - 5% mehr Hit auf Gifte
6er Bonus - 25% mehr Aggro-Reduce auf Finte
8er Bonus - Chance auf 283 - 317 Add-DMG + Hot auf sich selbt über 6 Sekunden, 1 Tick/sec für 50 Life
T3:
2er Bonus - Chance auf Selfheal bei Angriffen (90-110)
4er Bonus - Crits von SS, Hemo und Meucheln geben 5 Energie
6er Bonus - Aggro-Reduce auf verschiedene Fähigkeiten
8er Bonus - Pro CP für Evi Chance auf einen 100% Crit diverser Fähigkeiten
T4:
2er Bonus - 3 Sekunden mehr SnD
4er Bonus - 15% Chance auf extra CP bei Finisher
T5:
2er Bonus - Evi und Vergiften geben pro CP 40 Add-DMG
4er Bonus - Chance bei Angriffen, dass nächster Finisher keine Energie kostet
T6:
2er Bonus - 5% mehr Atk-Speed auf SnD
4er Bonus - SS, Muti, Hemo und Meucheln kriegen 6% Add-DMG
T7:
2er Bonus - Rupture macht 20% mehr DMG
4er Bonus - Alle CP-Builder verbrauchen 5% weniger Energie
T8:
2er Bonus - Pro DP-Tick 1 Energie
4er Bonus - Rupture kann critten
T9:
2er Bonus - Chance bei Rupture-Tick, das der nächste Style 40 Energie weniger kostet
4er Bonus - Hemo, SS, Meucheln und Mutilate haben 5% erhöhte Critchance
Irgendwie geht das SO nich ganz auf mit deiner Behauptung, Purga