Der Schurkentag.

Update, die Boni haben plätze getauscht...

Rogue

* 2 Pieces: (Updated) Your Tricks of the Trade ability now grants you 15 energy instead of costing energy.
* 4 Pieces: (Updated) Gives your melee finishing moves a 13% chance to add 3 combo points to your target.

Hier auch mal nen Blue-Post dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, war irgendwie zu erwarten.

Is aber bei anderen Klassen au passiert. z.B. Mage
 
Update, die Boni haben plätze getauscht...

Rogue

* 2 Pieces: (Updated) Your Tricks of the Trade ability now grants you 15 energy instead of costing energy.
* 4 Pieces: (Updated) Gives your melee finishing moves a 13% chance to add 3 combo points to your target.

Hier auch mal nen Blue-Post dazu.

erscheint mir auch nach Blizzlogik

1. Setbonus gibt immer Engergie
2. gibt +Dmg durch irgendwas

tier 7 war auch ne ausnahme xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die reihenfolge variiert immer mal, aber iom Groben haben die Setboni immer sowas bewirkt.

Nagut, Schurken sind ne auf Energie als Resource aufgebaute DD-Klasse. Demzufolge ist es nicht unlogisch, das gerade die zwei Faktoren unterstützt werden.
CD-Rücksetzung wies bei Kriegern schon fast Gang und Gebe ist gab's dann wohl noch nicht, oder?

Edit: Grad am checken mit den alten Sets.
T1:
2er Bonus - Vanish CD-Reduce um 30 Sekunden
4er Bonus - +10 max Energy
6er Bonus - 500 Selfheal bei Vanish-Use (srsly wtf?!)

T2:
3er Bonus - 5% mehr Hit auf Gifte
6er Bonus - 25% mehr Aggro-Reduce auf Finte
8er Bonus - Chance auf 283 - 317 Add-DMG + Hot auf sich selbt über 6 Sekunden, 1 Tick/sec für 50 Life

T3:
2er Bonus - Chance auf Selfheal bei Angriffen (90-110)
4er Bonus - Crits von SS, Hemo und Meucheln geben 5 Energie
6er Bonus - Aggro-Reduce auf verschiedene Fähigkeiten
8er Bonus - Pro CP für Evi Chance auf einen 100% Crit diverser Fähigkeiten

T4:
2er Bonus - 3 Sekunden mehr SnD
4er Bonus - 15% Chance auf extra CP bei Finisher

T5:
2er Bonus - Evi und Vergiften geben pro CP 40 Add-DMG
4er Bonus - Chance bei Angriffen, dass nächster Finisher keine Energie kostet

T6:
2er Bonus - 5% mehr Atk-Speed auf SnD
4er Bonus - SS, Muti, Hemo und Meucheln kriegen 6% Add-DMG

T7:
2er Bonus - Rupture macht 20% mehr DMG
4er Bonus - Alle CP-Builder verbrauchen 5% weniger Energie

T8:
2er Bonus - Pro DP-Tick 1 Energie
4er Bonus - Rupture kann critten

T9:
2er Bonus - Chance bei Rupture-Tick, das der nächste Style 40 Energie weniger kostet
4er Bonus - Hemo, SS, Meucheln und Mutilate haben 5% erhöhte Critchance

Irgendwie geht das SO nich ganz auf mit deiner Behauptung, Purga
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, Schurken sind ne auf Energie als Resource aufgebaute DD-Klasse. Demzufolge ist es nicht unlogisch, das gerade die zwei Faktoren unterstützt werden.
CD-Rücksetzung wies bei Kriegern schon fast Gang und Gebe ist gab's dann wohl noch nicht, oder?

Das wäre zu Talentbaumspezifisch

Dan müsste man ne 75% Chance auf Cold blood geben es durch Muti oder Finisher zurückzusetzen mit ner Chance von AR oder nem anderen Combat CD zu kombinieren.

Weil Combat eben viel mächtigere CD's hat, und Assa... naja keinen ^^ außer eben CB
 
*jammer*
Tättowierter Arm brennt wie Höhle...
*jammer*

Wo wir beim Thema sind: Wann gibt es endlich n Tattoo-Studio ingame? Wär doch mal ne nette Idee für Cataclysm, anstelle des Tanzstudios. Oder ne Lackiererei für den eigenen Equip-Style.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab kurz nen Mage auf dem PTR gespielt.
Die wollen mir nicht glauben das ich zum ersten mal ein Mage spiele :/

Ist schon krass OP die klasse..
 
so schlecht war das im pvp damals nich vor allem weil du ja nur rund 4k life gehabt hast
smile.gif

Wie gut, das ich die Zeiten nie mit erlebt hab [/ironie]...

Hab das jetzt aber auch eher aus der PvE-Sichtweise gesehen
smile.gif


So mal als Umfrage: Habt ihr irgendwie mitgekriegt, das mittelmässig bis gute Raidgilden bei euch seit 3.2. den Raidbetrieb eingestellt haben oder es vorraussichtlich noch tun werden? Heute die Hiobsbotschaft von 2 meiner Ex-Gilden gelesen (tagone, weißt ja worums geht, wennste dein Postfach checkst
biggrin.gif
), die eigentlich zu der oberen Schicht der Raidsociety auf meinem alten Server gehört haben. Einzig meine Kumpelgilde auf nem anderen Server, die sich eigentlich nur auf 10er Raids konzentriert, merkt davon irgendwie nichts.
 
Ich weiß nicht ob ich den Kern deines Posts treffe, aber mir ist auf meinem Server auch schon aufgefallen, dass die Raidwilligen immer weniger werden.
Den "alten" Content besucht eigentlich so gut wie niemand mehr. Soll heißen Naxx, Sath, Maly, Ulduar.
AK werden meist auch nur Kolo und Emily gemacht... Schon oft genug erlebt, dass danach der halbe Raid abhaut.
Für PdK gibts hier und da mal ne Random-Gruppe aber so wie früher, wo man sich Freitags/Samstags Abends in die Suche stellte und maximal 10Minuten später nen Random raid hatte um Naxx25 zu clearen gibts heute überhaupt nicht mehr. Der Raidwille ist eigentlich total verschwunden.
 
Wie gut, das ich die Zeiten nie mit erlebt hab [/ironie]...

Hab das jetzt aber auch eher aus der PvE-Sichtweise gesehen
smile.gif


So mal als Umfrage: Habt ihr irgendwie mitgekriegt, das mittelmässig bis gute Raidgilden bei euch seit 3.2. den Raidbetrieb eingestellt haben oder es vorraussichtlich noch tun werden? Heute die Hiobsbotschaft von 2 meiner Ex-Gilden gelesen (tagone, weißt ja worums geht, wennste dein Postfach checkst
biggrin.gif
), die eigentlich zu der oberen Schicht der Raidsociety auf meinem alten Server gehört haben. Einzig meine Kumpelgilde auf nem anderen Server, die sich eigentlich nur auf 10er Raids konzentriert, merkt davon irgendwie nichts.

alte gehen, neue ziehen nach, war doch schon immer so.
 
Soooo, umgeskillt, neue Sockel, 3 T9 angelegt und Rupture gehört der Vergangenheit an.

Bin sehr gespannt auf den Raid am Sonntag =)
 
alte gehen, neue ziehen nach, war doch schon immer so.

Aber nicht aus dem Grund, dass es zu wenig raidwillige Leute gibt, die in der Gilde einfach inaktiv gehen. Sowas gab's bis zum Release von WotLK eigentlich nicht, sofern ich das noch in Errinnerung hab.
Ist halt nur gerade auffällig, dass es zwei sehr gut im Content vorrankommende Gilden sind, die beinahe zeitgleich das Zeitliche segnen.
Ich kenn Gründe wie Streit mit dem Raidlead oder dem Gildenboss/ den Gildenbossen, oder gewisse Zustände in den Regelungen, die die Member veranlasst hat, die Gilde zu verlassen, aber nie, dass zu wenige noch die Lust haben, raiden zu gehen (in einer Raidgilde).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem das leute einfach so inaktiv gehen betrifft leider zu viele gilden, nicht nur raidgilden. war vor wotlk wirklich nicht so stark vertreten.

--

mal was anderes, gibt es mit verstohlenheit beim schurken oder schleichen bei der katze irgendein problem?
oder gibt es irgendwelche addons oder sonstige kram, die einen trotz der beiden fähigkeiten doch irgendwie oder irgendwo anzeigen(minimap, karte)?

mir ist nämlich die tage etwas unangenehm im BG, speziell AV aufgefallen.

ihr kennt ja die hordenbase, knapp hinterm unteren eingang stehen ja ein paar so iglo-förmige hütten.

wollt durchschleichen um dann oben den FH zu tappen, da ich alleine war und in der base 3 hordies, bin ich verstohlen in eine der hütten rein, um dann im chat erstmal verstärkung ran zu pfeifen.

sitze da also ca. 30-45 sekunden in der hütte, auf einmal kommt nen warrie angechargt und haut mich(schurke) um, verbesserte verstohlenheit usw voll gskillt gehabt, von dem warrie war vorher weit und breit nix zu sehen.

gleiches gestern mitm druiden(katze) passiert, gut er ist lvl 65, war im 60-69er AV. schleiche in die hütte rein, vorher via humanuiden-aufspüren auf der minimap weit und breit kein hordie zu sehen. warte und versuche per chat verstärkung ranzupfeifen, bekomme dann nen todesgriff von nem 62! dk ab, der mich normal nie gesehenhätte. unsichtbares entdecken oder wie der buff heist, hatten beide auch nicht drauf.


oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auf dem Server haben sich auch 2 recht gute Raidgilden aufgelöst. Und selbst in unserem Raid der seit 2 Jahren mehr oder weniger erfolgreich besteht grieselt es zur Zeit, sodass wir eine 2 wöchige Raidpause einlegen mussten.

Und das nicht weil es irgendwie Streit gab sondern wegen Mitgliederschwund und immer weniger Anmeldungen zu Raids. So wie es zur Zeit aussieht bekommen wir einiges an Zuwachs sodass es mit der nächsten ID hoffentlich wieder mit dem regulären Raidbetrieb weitergeht.


Zum dem Vanish Problem ist mir nichts bekannt bzw. aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
momentan die zeit wo eventl einige ihre ausbildung oder das studium begonnen haben oder mehr oder weniger am ende selbiger sind und nochmal gas geben muessen =) , eventl auch tragende personen die die gilde mit geführt haben und deshalb erstmal wow hinten anstellen um zu sehen wie das bei ihnen alles so anlaueft.
andere die dann sagen "Wenn der aufhört mach ich auch erstmal pause/ höre auf" -- eventl kettenreaktion inc

andere hatten auch so keine lust mehr seit laengerem usw usf

wer weiss wer weiss. :>
 
Hab kurz nen Mage auf dem PTR gespielt.
Die wollen mir nicht glauben das ich zum ersten mal ein Mage spiele :/

Ist schon krass OP die klasse..
In welcher Hinsicht? PvP oder PvE? :<

Sontag/Montag wurde mein Acc gehackt. Alle meiner 80er waren quasi nackt und alle Inventare/Banken leergeräumt. Inklusive Gildenbank da mein Schurke immer noch Offizier ist. Tolle Sache.

Viel besser ist dass die bei der Wiederherstellung den ganzen Gildenbankkram dem Gildenleiter per Post geschickt haben... der hat sich herrliche gefreut als er abends im Raid seinen Briefkasten gestellt hat um gekaufte Flasks rauszuholen *harrharr* .D
 
Huhu, nalcarya schön dich hier im Schurken Forum wieder zu sehen.
Schade das es mit so nem unschönen Theme sein musste. Woher wissen die von der Wiederherstellung eigentlich genau was sie einem wiedergeben müssen/sollen?
Müsste man das denen aufschreiben oder können die das selbst irgendwie überprüfen?
Und wie lang dauert so ne Wiederherstellung?

EDIT: Es ist Mittwoch, mir ist langweilig. ^^
Ich lese gerade die Nutzungsbedingungen von so nem Battle.net Account. Bei einigen Passagen musste ich echt schmunzeln.

INSBESONDERE ÜBERNIMMT BLIZZARD KEINE ZUSICHERUNG ALLGEMEINER GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT ODER TAUGLICHKEIT FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, [...]BLIZZARD ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHR DAFÜR, DASS SIE JEDERZEIT UND VON JEDEM ORT IHRER WAHL AUS AUF DEN SERVICE ZUGREIFEN ODER DIESEN NUTZEN KÖNNEN, DASS DER SERVICE UNTERBRECHUNGS- ODER FEHLERFREI IST, dass Fehler korrigiert werden oder dass der Spiel-Client oder der SERVICE frei von Viren oder sonstigen schädlichen Komponenten sind.

Schon alleine die Tatsache einen Absatz fast komplett in Großbuchstaben in einen Lizenzvertrag zu schreiben und dann am Ende, den letzten Teilsatz, den anscheinend nen Praktikant eingefügt hat, klein zu schreiben, finde ich extrem drollig und irgendwie auch unprofessionel.


DASS SIE DIE SPIELBEDINGUNGEN BEACHTEN WERDEN UND DASS SIE UNSERE DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN VERSTANDEN HABEN UND AKZEPTIEREN.

Gerade der Teil mit "verstaden haben" ist ja mal sehr gewagt... Dieses Beamtendeutsch ist teilweise echt unverständlich, aber zu verlängen das son 14järhiger Pöcks, der einfach nur ans Ende der Seite scrollt, versteht was er da tut, ist schon irgendwie Banane...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück