Irgendwie hasse ich es, Bekannte zu haben, die WoW zocken und einem andauernd die neuesten Abenteuer unter die Nase reiben :/
Früher wars andersrum... aber naja...
Hab vor zwei Wochen mal wieder meine PS2 ausgepackt und mir endlich FF XII vorgenommen. Das Scheißgame hab ich seit Release und nie mehr als nen 10 Std. Spielstand geschafft. Bei FF X warens immerhin 2 mit über 100 Std (Sommerferien waren damals LAAAAAANGWEILIG...).
Bin echt enttäuscht von dem Game. Da wo man so viel spannendes hätte einbauen MÜSSEN... klatscht man den Endboss in drei Runden beim ersten Versuch um und guckt sich völlig perplex den Abspann ein und fragt sich: Wie? Wars das jetzt? 40 Stunden played und durch? Beim Vorgänger hab ich wenigstens 60 Stunden gebraucht, bis ich den Endboss down hatte.
Was solls, gibt ja noch nen Haufen so zu machen, nech? Esper sammeln, Mobaufträge abklappern, optionale Bosse klatschen, beste Items einsacken und und und... jetzt sinds dann schon fast 90 Stunden. Das Kampfsystem macht eh alles alleine, also bei jedem Fight einfach zurücklehnen und chillen... öde und nervt... ich brauch mal wieder ne spielerische Herausforderung... hab meiner Freundin schon Guitar Hero III für den PC angeschafft (sind nunmal die geilsten Rocksongs drauf). Mal sehen, wie lang ich an Legendär sitzt *muhahaa*