Der Schurkentag.

Bitterer Beigeschmack; beim Schwarzen Drachen ne 93 gewürfelt und damit gegen ne 100 verloren.
sorry.gif
Onyxia-Kopf mit ner 97 an nen anderen Schurken mit ner 100 verloren, i know that..
rolleyes.gif
 
Mein Beileid.

Den Kopf hab ich schon mit dem SChurken und dem Druiden erwischt.
Natürlich droppte beim Schurken das Heilertrinket und beim Druiden der Schurkenhelm^^
 
Ich zock zu viel fürs Buffedforum...


Alle Ulduar Wächter Hardmode gemacht, pdk 25er clear, gilde hat hc 10er clear... joa gute gilde erwischt nach langer zeit, und die leute sind <3
Rostiger Proto INC

Gestern naxx 10er erfolge zu 8 gemacht, ... ^^
patchwork mit add und blupp zu acht in 3.12min
und ich hab noch immer lootpech und erwisch mit würfeln nur mounts ~.~

aber die gilde wird besser und besser

generall grad noch MIT hardmode und yogg sollte gleich folgen aber yogg eher ohne hm.... weil morgen eh neue id is
Is bei mir ähnlich. Plus ich studier jetzt wieder, da muss ich dann WoW schon einscheniden... aaaber ich hab mir nen Notebook gekauft... in langweiligen Vorlesungen kann ich also das WLAN der Uni nutzen und hier rumgeistern xD

Aber Mathe zum Beispiel muss ich übelst aufpassen, hab leider das meiste seit der Oberstufe wieder vergessen und hab schon da aufgrund Nullbock-Stimmung kaum aufegpasst :>

Aber wir haben uns gildenintern auch eine kleine "Elitegruppe" gebastelt, die es dann tatsächlich auch schafft im 10er Ulduar-Hardmodes zu legen. Wir sind jetzt am letzten Wächter, bei uns Mimiron ,)
 
Irgendwie hasse ich es, Bekannte zu haben, die WoW zocken und einem andauernd die neuesten Abenteuer unter die Nase reiben :/
Früher wars andersrum... aber naja...

Hab vor zwei Wochen mal wieder meine PS2 ausgepackt und mir endlich FF XII vorgenommen. Das Scheißgame hab ich seit Release und nie mehr als nen 10 Std. Spielstand geschafft. Bei FF X warens immerhin 2 mit über 100 Std (Sommerferien waren damals LAAAAAANGWEILIG...).
Bin echt enttäuscht von dem Game. Da wo man so viel spannendes hätte einbauen MÜSSEN... klatscht man den Endboss in drei Runden beim ersten Versuch um und guckt sich völlig perplex den Abspann ein und fragt sich: Wie? Wars das jetzt? 40 Stunden played und durch? Beim Vorgänger hab ich wenigstens 60 Stunden gebraucht, bis ich den Endboss down hatte.
Was solls, gibt ja noch nen Haufen so zu machen, nech? Esper sammeln, Mobaufträge abklappern, optionale Bosse klatschen, beste Items einsacken und und und... jetzt sinds dann schon fast 90 Stunden. Das Kampfsystem macht eh alles alleine, also bei jedem Fight einfach zurücklehnen und chillen... öde und nervt... ich brauch mal wieder ne spielerische Herausforderung... hab meiner Freundin schon Guitar Hero III für den PC angeschafft (sind nunmal die geilsten Rocksongs drauf). Mal sehen, wie lang ich an Legendär sitzt *muhahaa*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich entschlossen wieder anzufangen, am 1.1.10^^
Brauch endlich wieder abwechslung zum grauen alltag, und ausserdem vermiss ich viele ingamefreunde^^
 
Danke für den Tipp, nun ist mein Gnom DK ein UD DK ;D mwaha geil. Hatte aber 4 Versuche gebraucht ;D
 
bin ich gerad :>
aber was ich seltsam find das ich damit n bisl kleiner bin als normale orcs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem UD war ich grösser als NE .. ^^
 
Gerade PDK25er nonhero mit ner Randomgruppe gecleart..
Dauer 3 Stunden, 2Trys an den Besiten, Firsttry Jaraxus, 3 Trys Champions, 2 Trys Valkyren, 3 Trys Anub...
smile.gif

Geschlagene 3 mal 2ter gewesen, fürs würfeln auf so ne verfickte Statue... das hat mich ja so angepisst... dafür aber bei den Valkyren
Des Todes Wahl (übrigens nen echt beknackter Name) abgegriffen...
biggrin.gif

Habe jetzt das Trinket zusammen mit der Pyriteinspritzung, würde es sich lohnen die Einspritzung gegen das Adligenkartenset zu tauschen, das habe ich nun nämlich endlich mit meinem Inschriftler zusammen...
Ansonsten Gute Nacht
 
erstes mal alga versucht

geht ja gut, mit usnerer dps nachm ersten big bang auf 50% xD

zwei neue dolche... morgen wollen wir yoggi hm legen, weril algas zeit ja begrenzt war, aber sicher liegt der nächste id.

ansonsten läufts gechillt ^^
 
yoggi ohne hm down...und ja ich hätts auch reineditieren können ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir wurscht.

L2edit du nap

Ich zock WOW gerade nur halbherzig... nicht das die Luft raus wäre.... aber irgendwie beschäftigen mich viel zu viele andere Dinge...

es gibt da wen den ich echt mag, aber sie macht es mir echt nicht leicht... was an ner ganze Reihe von Gründen liegt...

borderlinesyndrom sagt jemandem was... warum such ich mir immer mädels raus die mir früher oder später das herz rausreißen und auf einem silbernem tablett servieren?
ich werds trotzdem nicht aufgeben... weil ich ja weiß warum und weshalb... bei mir hat sich mobbing in der schule zwar nicht so ausgewirkt, und die schiedung der eltern auch nicht, aber man merkt doch das es sich auswirkt, bei jedem halt unterschiedlich....

und irgendwie dachte ich, hey vielleicht hilft es mir den kopf mal freizukriegen es hier anzusprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir gehts au ned viel besser. Ich gabel mir immer irgendwelche auf wo ich dann merk das se mich langweillen. Die musst dann wieder los werden ohne als Arschloch da zu stehen.
 
Ich zieh euch sowieso ab mit meiner nummer :> !
 
Gleiche Randomgruppe, wieder PDK 25 clear... 2,5 Stunden... Wir werden besser.
Wird wohl auch ne Stammgruppe werden, es haben sofort 21 Leute gestern noch für nächste Woche Montag PDK 25 zugesagt...
Wieder keine Statue bekommen... Mittlerweile 90 von den Triumphmarken... Ich will so ne Statue >.< !
Ansonsten nur Craploot.. Platte, Schwere Rüsse, Stoff... Des Todes Wahl wieder gedroppt, diesmal gings an nen Krieger.
Nächste Woche will ich so ne Statue... und Hosen aus AK wären auch was schickes...
 
Ich hab mir gestern mim Pala mein erstes T9 Teil geholt. Mim Schurken hab ich immer no keins. Hab momentan einfach kein Bock zu raiden mit dem crappy Rechner. Samsung soll endlich mein Laptop reparieren. Wart scho seit fast 2 Monaten drauf.

Und ich weiss ned ob ich mirn Lush Samba odern Kilima holen soll. Mein Leben is so hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück