Der Schurkentag.

Das was Blizzard da schreibt findest du in fast allen MMOs von Onlinediensten und hat nen ganz einfachen Hintergrund:
Du bezahlst nicht für lagfreie Verbindungen oder tollen Kundenservice sondern ausschließlich dafür den Server bzw. die Charaktere die auf diesen liegen nutzen zu dürfen. Bis auf Patches liegt nichts in Blizzards Einflussbereich, wenn da mal was schieflaufen sollte.
Mehr sagt dieser Teil der AGBs nicht aus und ich bin mir sicher, dass das was du zitiert hast so oder mit anderen Worten auch in der Original WoW AGB steht, die du seit Jahren schon bei jedem Patch akzeptierst.
 
Welche Items, wieviel Gold usw. sehen die in ihren Logs. Wird alles gespeichert, zumindest alles was per Post verschcikt oder gehandelt wird. Und das schicken die dann dem jeweiligen Char halt per GM-Post wieder.

Bei mir ging's sehr schnell, aber der Kerl den ich am Telefon hatte war auch wirklich sehr nett
smile.gif
ich hab auch wirklich jeden Furz wiederbekommen, z.B. auch die Lederfetzen von meiner Bank, die ganzen Berufsmats und Sockel/Verzauberugen waren auf den entsprechenden Items auch wieder drauf (das ist wohl nicht immer der fall wie ich gehört habe).

Das einzige was atm noch fehlt ist die Ehre die gegen epische Rohsteine eingetauscht wurde. Da schreib ich noch mal ein nettes Ticket ob das Absicht ist oder ob's vergessen wurde
wink.gif


@Kyraa
Hast du eigentlich aufgehört? Oder seh ich dich nur nie wenn du on bist? .D

@AGB
Denke auch, dass das in den normalen WoW-AGB auch drinsteht.
Problem ist, dass AGBs im Allgemeinen fast nie von irgendwem gelesen werden, aber es wird sich dann immer über Dinge beschwert die da von vorn herein abgeklärt waren. Ich mein ich les die Dinger auch (fast) nie, aber ich jammer auch net wegen sowas rum. Ist man ja selbst dran schuld wenn man's nicht liest :<

edit: gibt natürlich auch Fälle wo fiese Fallen in AGBs gebaut werden. Wie vorher nicht angekündigte Gebühren oder so. Heißt nicht dass ich das gutheiße, aber bei auch nur ansatzweise fragwürdigen Sachen ist es halt schon ratsam das mal durchzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nal
Letzter Login: 3.7.2009. Acc ausgelaufen: 12.8.2009.

Oder kurz: Quitted.
:>
 
Das erklärt natürlich warum ich dich nie online sehe ^^
 
was soll keiner mehr von den schurken aktiv? ^^
ist ja garnichts mehr los hier
biggrin.gif


naja berichte auch mal was aus meinem schurken leben, am sonntag fleißig die schlotternächte erfolge gemacht und jetzt fehlt mir nur noch das pet.. und es will nicht droppen -.-
ich ahne schon wegen dem pet klappt der meta nicht
biggrin.gif
 
Keine Ahnung was bei mir auf dem Server gerade abgeht...
Ein Paar Anekdoten von meinen Versuchen Random irgendwas zu machen.
PDK10er... Der Raidleiter, steht in PdK drin, und fragt im Channel1-Allgemein, ob irgendwo Tanks wären, wir würden noch welche suchen.
Dann lädt er nonstop leute ein, denen er aber sagt wir gehen PdoK10er... alle die schon drin sind... "oO Whoot, Random PDK hero... niemals"...
Nach 2 Stunden den raid ohne einen Boss gesehen zu haben verlassen, weil die Gruppe nie voll wurde...

PdC Hero, 2 Wipes bei Blondlocke weil der SchamanenHeiler Dauer DC hat, neuer Heiler, aus der selben Gilde, 3 Wipes beim Ritter, und das bei nem Disci mit 24k Mana und Ulduar 25iger Gear....
Es kommt einfach kein Heal an...

AK 10er. Nen blau equipter Tank mit 25k unbuffed, will nicht einsehen das er es einfach nicht packt Koralon zu tanken. Man muss ihn kicken, neuen Tank inven, ab da läufts.

Ony 25er, geschlagene 4 Stunden hats gedauert, bis die Alte lag. Davon waren vielleicht 5 echte Trys, den Rest der Zeit mussten wir die ersetzen, die nach nem Wipe unter heftigstem Flaim den Raid verließen.

Ich habe echt keine Ahnung ob ich in letzter Zeit einfach nur Pech habe, aber vor 1-2 Monaten waren Randomraids nicht so schlimm. Klar hier und da mal nen Pfosten der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber so schlimm wars lange nicht mehr...

Ich will wieder anständig raiden gehen...
rolleyes.gif
 
was soll keiner mehr von den schurken aktiv? ^^
ist ja garnichts mehr los hier
biggrin.gif


naja berichte auch mal was aus meinem schurken leben, am sonntag fleißig die schlotternächte erfolge gemacht und jetzt fehlt mir nur noch das pet.. und es will nicht droppen -.-
ich ahne schon wegen dem pet klappt der meta nicht
biggrin.gif

Ich zock zu viel fürs Buffedforum...


Alle Ulduar Wächter Hardmode gemacht, pdk 25er clear, gilde hat hc 10er clear... joa gute gilde erwischt nach langer zeit, und die leute sind <3
Rostiger Proto INC

Gestern naxx 10er erfolge zu 8 gemacht, ... ^^
patchwork mit add und blupp zu acht in 3.12min
und ich hab noch immer lootpech und erwisch mit würfeln nur mounts ~.~

aber die gilde wird besser und besser

generall grad noch MIT hardmode und yogg sollte gleich folgen aber yogg eher ohne hm.... weil morgen eh neue id is
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel glück purga :>

25er tribute to mad skill wollte uns diese id "wieder" net gelingen. na ja neue woche neues glück :>
ansonsten auch gefühlt ewig net mehr 10er uldu gewesen und dabei immer noch f.ing need auf den runestone :<

joa desweiteren die letzten tage/wochen mit krieger twink gezockt und equippt durch heros und hero dailys + pdc nhc/hc + marken items. pdc is echt n traum fuer jeden frisch-achtziger ^^.
mal schaun ob ich mich mal traue 10er ulduar oder gar 10er colo mit dem zu gehen
biggrin.gif
 
juhu vorhin ist das pet doch mal gedroopt und ich habe es sogar bekommen^^
naja und jetzt bin ich grad fleißig dabei kochen zu skillen^^
 
Ich wurde gestern aus dem Raid gekickt bzw. bin freiwillig gegangen. OMG seit dem letzten Patch bekomme ich immer DC wenn viele Daten z.B. beim Bomben reinkommen. Ich habe schon alle Addons ausgemacht, alle Grafik und Effekte-Einstellungen runter geschraubt und nichts hilft. Klar, meine UMTS Verbindung ist eh nicht so prickelnd zum Zocken, aber in Naxx, Ulduar etc liefs doch auch einwandfrei...

Kann mir von euch jemand weiterhelfen bzw. hat/hatte die selbe Probleme?

Ansonsten habe ich mir die Lederarmschienen craften lassen und racker mich mit dem Schlotternächte-Erfolg ab. Gruselhelm, Pet und Zahnstocher bisher fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim adds Bomben ony 25er hab ich mit meinem pimmel Laptop auch immer einen dc.
Aber was man dagegen noch machen kann, leider keine Ahnung.
 
Ich wurde gestern aus dem Raid gekickt bzw. bin freiwillig gegangen. OMG seit dem letzten Patch bekomme ich immer DC wenn viele Daten z.B. beim Bomben reinkommen. Ich habe schon alle Addons ausgemacht, alle Grafik und Effekte-Einstellungen runter geschraubt und nichts hilft. Klar, meine UMTS Verbindung ist eh nicht so prickelnd zum Zocken, aber in Naxx, Ulduar etc liefs doch auch einwandfrei...

Probiers mal: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...=1&pageNo=1
 
Im moment ziemlich doof was PvE anbelangt..
Ich war bisher JEDE PdK25er ID drin (Immer clear gemacht) und hab sage und schreibe NULL Loot bekommen.

Das traurige ist das ich mit dem Eq locker mit unseren Full-t9.25 Schurken mithalten kann (die auch schon wesentlich mehr non-setteile aus pdk25 haben)..
Naja - Scheiss Gildenhistory in letzter Zeit.. Wäre besser gefahren wenn ich Random gemacht hätte *g*

Arena läuft atm ziemlich gut, hab ne knappe 1900er Wertung mit meiner Freundin (Diszi) gepackt
biggrin.gif



Ansonsten ziemlich öde, bissi nen Hordetwink am leveln und sonst steht nix grosses an..



Im RL steht bald mein umzug an, worauf ich mich super freue
biggrin.gif

So viel dazu - bisschen Leben in den Thread bringen
tongue.gif




Grüsse
 
Im moment ziemlich doof was PvE anbelangt..
Ich war bisher JEDE PdK25er ID drin (Immer clear gemacht) und hab sage und schreibe NULL Loot bekommen.

Das traurige ist das ich mit dem Eq locker mit unseren Full-t9.25 Schurken mithalten kann (die auch schon wesentlich mehr non-setteile aus pdk25 haben)..
Naja - Scheiss Gildenhistory in letzter Zeit.. Wäre besser gefahren wenn ich Random gemacht hätte *g*

Arena läuft atm ziemlich gut, hab ne knappe 1900er Wertung mit meiner Freundin (Diszi) gepackt
biggrin.gif



Ansonsten ziemlich öde, bissi nen Hordetwink am leveln und sonst steht nix grosses an..



Im RL steht bald mein umzug an, worauf ich mich super freue
biggrin.gif

So viel dazu - bisschen Leben in den Thread bringen
tongue.gif




Grüsse

WO ziehst nun hin digga?
biggrin.gif
 
Gleiche Ortschaft in eine nette 1 1/2 Zimmer Wohnung ;D

Ferien in der Schweiz, Purga? XD
 
Und was mach ich dann? T.T Oh noeZz
 
ENDLICH NACHTHERR
jester.gif


Nachdem ich letzte Woche meinen Platz als Gildenmeister abgegeben und zu ner neuen Gilde gewechselt habe weil nix mehr ging (ich war wahrscheinlich zu nett und weich^^) kommt endlich mal Schwung rein.

Nach 3 Stunden wipen (incl. einem 0,3% wipe,grrrrrrrrr) is der olle Drache endlich gestorben.

Bitterer Beigeschmack; beim Schwarzen Drachen ne 93 gewürfelt und damit gegen ne 100 verloren.
sorry.gif


Gegen den Kollegen der mir sage und schreibe 5 Mal die verschiedenen Braufestmounts weggewürfelt hat mit seinen Chars
crying.gif


Aber was solls^^ hauptsache Nachtherr^^
 
Zurück