Der Schurkentag.

Gestern noch S2 Mainhandschwert geholt und auf die Offhand Mungo draufzaubern lassen. Nu bin ich mal wieder blank
Werde jetzt noch die 10k Ehre für die S2 Handschue besorgen, weil mir meine grünen Stufe 66"... des Banditen" nicht mehr zusagen und ich den Anlegen Boni für den Tödlichen Wurf auf den S2 Handschuhen toll finde. Könnte auch im PVE nützlich sein.

Ansonsten werde ich Mittwoch mit dem Brückenpatch und dem gratis Talentpunkte Reset wieder auf PVE zurück skillen


Ich find nicht die richtige bezeichnung für deine taten und vorhaben!...
 
Ich find nicht die richtige bezeichnung für deine taten und vorhaben!...
woot? ^^
Ich habe die Handschuhe mittlerweile und es sind nun auch +15 Beweglichkeit drauf. Und die Stats sind alle besser als die grünen Dinger...
naja.. habe heute wieder insel dailys gemacht und 150g mehr in der tasche.. aber mit täuschungsskillung über die Insel ist komisch... ich freu mich auf mittwoch, den patch und das umspeccen auf Combat-Sword....
jetzt gehts ab zur Speziellen Zoologie Vorlesung....
und heute abend schaue ich ob ich mir nen 2tes mal mungo, diesmal für die mainhand, leisten kann...

achja und irgendwer wollt hier doch nen 19er-PVP-Twink hochziehen oder? denn dürfte das hier etwas frustrieren
"11:12 AM - They also want players to be able to level up in battlegrounds through XP rewards in addition of honor. Daily quests will also be added."
keine x9-er PVP Twinks mehr
dance.gif
 
keine x9-er PVP Twinks mehr
dance.gif
Zumindest nicht lange - find ich persönlich aber gut. EP durch PVP könnten dabei helfen die ätzendsten Questabschnitte zu überspringen - find's übrigens interessant wie sie nun anfangen die guten Ideen von WAR zu übernehmen (anmelden von überall auf der Welt...). Ich frage mich wann die ersten Whine&Flamethreads diesbezüglich auftauchen :>
 
achja und irgendwer wollt hier doch nen 19er-PVP-Twink hochziehen oder? denn dürfte das hier etwas frustrieren
"11:12 AM - They also want players to be able to level up in battlegrounds through XP rewards in addition of honor. Daily quests will also be added."
keine x9-er PVP Twinks mehr
dance.gif

Heyy ya, it's about time!
 
woot? ^^
Ich habe die Handschuhe mittlerweile und es sind nun auch +15 Beweglichkeit drauf. Und die Stats sind alle besser als die grünen Dinger...
naja.. habe heute wieder insel dailys gemacht und 150g mehr in der tasche.. aber mit täuschungsskillung über die Insel ist komisch... ich freu mich auf mittwoch, den patch und das umspeccen auf Combat-Sword....
jetzt gehts ab zur Speziellen Zoologie Vorlesung....
und heute abend schaue ich ob ich mir nen 2tes mal mungo, diesmal für die mainhand, leisten kann...

achja und irgendwer wollt hier doch nen 19er-PVP-Twink hochziehen oder? denn dürfte das hier etwas frustrieren
"11:12 AM - They also want players to be able to level up in battlegrounds through XP rewards in addition of honor. Daily quests will also be added."
keine x9-er PVP Twinks mehr
dance.gif
hmmm be able ≠ must
*hoff*
 
Hiho,

heute war es soweit, wir haben Illidan noch vor dem Patch gelegt
dance.gif




Man kann es kaum glauben, aber die Offhandgleve droppte auch noch!

MfG Des
 
"You receive loot: [Warglaive of Azzinoth]."

Mainhand.btw.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
GZ...

Wir überlegen auch schon ob wir nach dem Nerf noch Gleven farmen...
 
ich hoffe auf dem weg von 70-80 werden wir schurken nich wieder so kacke aussehen... *erinnert sich an lederkappen in grün*
 
GZ...

Wir überlegen auch schon ob wir nach dem Nerf noch Gleven farmen...
Die Schwierigkeiten im BT sind alles andere als die HP. Wobei BT ansich nicht schwer ist...
Illidan ist der, logischerweise, fordernste Kampf. Hier kommt es aber kaum auf DPS an, nicht bei einem 25Minütigen Enragetimer. Die Schwierigkeit liegt in der außerordentlich komplizierten Tankerei der Flammenadds und er Koordination des Raids. Tank 'n' Spank, Parasiten an der Seite, Camps bilden, Flameadds töten, Verteilen, mit Parasit diesmal in die Mitte laufen, in der Demonphase Melees weg, komplett verteilen, Warlock Tank, Dämonenviecher wegbomben+slowen, FlameAE + Agonising Flames Debuff, Fallen, ständige Wechsel von Warlock und regulärem Tank...
Illidan ist reine Raidkoordination und ein Prüfpunkt für Tanks, sowie Heiler besonders in p2. Der große Vorteil des HP-Nerfs ist eher, dass die Kampfdauer sinkt und deshalb die Wahrscheinlichkeit dass Fehler gemacht werden können.
 
Die Schwierigkeiten im BT sind alles andere als die HP. Wobei BT ansich nicht schwer ist...
Illidan ist der, logischerweise, fordernste Kampf. Hier kommt es aber kaum auf DPS an, nicht bei einem 25Minütigen Enragetimer. Die Schwierigkeit liegt in der außerordentlich komplizierten Tankerei der Flammenadds und er Koordination des Raids. Tank 'n' Spank, Parasiten an der Seite, Camps bilden, Flameadds töten, Verteilen, mit Parasit diesmal in die Mitte laufen, in der Demonphase Melees weg, komplett verteilen, Warlock Tank, Dämonenviecher wegbomben+slowen, FlameAE + Agonising Flames Debuff, Fallen, ständige Wechsel von Warlock und regulärem Tank...
Illidan ist reine Raidkoordination und ein Prüfpunkt für Tanks, sowie Heiler besonders in p2. Der große Vorteil des HP-Nerfs ist eher, dass die Kampfdauer sinkt und deshalb die Wahrscheinlichkeit dass Fehler gemacht werden können.

Schon gehört? Shear - Scheren von Illidan, oder wie es heißt, wird entfernt!

GZ ZU MH, *CHAMPUS AUFMACHT UND ALLEN ENSCHENKT*
Und GZ ZUR OH De_Seis *Nen Kasten Bier in den Fred schiebt*
 
Shear war nie nen besonderer Knackpunkt. Die Krieger und Palas die Schildblock/Heiliger Schild nicht aufrecht erhalten können haben es eh nicht verdient Illidan zu tanken.
biggrin.gif

Shear hat nur den Feral als MT verhindert, was jetzt halt geht.^^

Danke btw
 
Dickes GZ an die neuen Glevenbesitzer
smile.gif


Ich bin gestern interessanterweise und (für mich) überraschend zum Klassenleiter für Schurken ernannt wurden, nachdem der bisherige Positionsinhaber sich aufgrund Zeitmangel zurückzog. Im Moment muss ich erst mal schauen an wen ich da alles Roundhousekicks verteilen muss und bin sehr gespannt ob und inwiefern sich dadurch etwas bessert O_o

@PurgaSlit das ändert "die Sache" nur insofern, dass ich jetzt unmittelbar erst mal versuche in der Gilde etwas aufzuräumen. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten *fg*
 
Dickes GZ an die neuen Glevenbesitzer
smile.gif


Ich bin gestern interessanterweise und (für mich) überraschend zum Klassenleiter für Schurken ernannt wurden, nachdem der bisherige Positionsinhaber sich aufgrund Zeitmangel zurückzog. Im Moment muss ich erst mal schauen an wen ich da alles Roundhousekicks verteilen muss und bin sehr gespannt ob und inwiefern sich dadurch etwas bessert O_o

@PurgaSlit das ändert "die Sache" nur insofern, dass ich jetzt unmittelbar erst mal versuche in der Gilde etwas aufzuräumen. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten *fg*

Mach das, das zeigt schonmal Engagement!
 
nal, das heißt nicht "PurgaSlit", sondern "PurgaSlut" /vanish
 
nal, das heißt nicht "PurgaSlit", sondern "PurgaSlut" /vanish

und Kyra ist nen Mädchenname!
*mit FoK dein Vanish bricht*

Nal, gib mal icq Nummer per PM plz!

Ach, mein Plan für heute...
Kochen/Angeln hochskillen.
Dailys machen.
Arena Leechen
Am höchsten Punkt Azeroths ausloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylies gemacht...
Noch 40 Jungfernleid in meiner Bank gefunden und alles gleich noch in Gifte umgesetzt. Man weiß ja nicht ob die kaufbaren Gifte 1:1 die Preise von den einzelnen Mats haben oder doch teurer werden...
Danach das hier gelesen....
Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 15/10
An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.0.2 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 2:00 Uhr bis 14:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Muss das soooooo lange dauern... Menno...
blush.gif
 
Ich freu mich enorm auf Mittwoch.
Ausserdem warte ich immer noch auf eine Antwort von der Gilde bei der ich mich beworben habe.
Ich werde morgen jedenfalls genug zu tun haben ;D
 
ich mache grad nen 19ner pvp priester da ich nicht daran glaube das blizz sie abschaffen wird
 
herausgeworfenes gold... ^^
 
Zurück