Der Schurkentag.

ich hab versucht die schlechtese raid skillung mit dolchen zu finden
wink.gif

/edith http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002000000000000

das ist gelungen

Letzter BT-Raid:
Trotz, dass mein Gear bei weitem nicht dem des Raides entspricht: No1. @Najentus(1768dps) und No. 2 bei Gorefiend(1,9k dps, nur n 2k WL vor mir :>) und dabei bei Najentus noch die Schultern bekommen, genau wie ich bei meinem ersten Archimondekill gleich mal die Brust abgegrabbt hab. :>
<3

hab mir heute mal das erstschlagset gebastelt.

da ich aus zeitmangel im moment schlecht an andere sachen rankomme und ich gildenintern meist mitm priester gebraucht werde.

ist nicht übel.
---

mal was anderes, könnte günstig an das rezept für http://wow.buffed.de/?i=32581 rankommen. die mats gehen ja halbwegs, was haltet ihr von denen ?

Das Rezept ist gestern bei uns in BT gedroppt und ich habs gleich mal abgestaubt
wink.gif
Armschienen hatte ich bereits und Schultern habe ich mir gestern gleich noch gecraftet.

Bringen zusammen 65 Hast (ca. 4,1 %) Finde ich recht nice. Es geht zwar dadruch Hit verloren, aber laut DPS-Spreadsheet komme ich bei Schultern und Armschienen jeweils auf ein Plus von 10 Raid-dps gegenüber T5-Schultern (2x8Hit) und Armschienen des Verteidiger (8Hit).

Nachteil: die Schultern sehen ziemlich hässlich aus^^

Das Rezept ist gestern bei uns in BT gedroppt und ich habs gleich mal abgestaubt
wink.gif
Armschienen hatte ich bereits und Schultern habe ich mir gestern gleich noch gecraftet.

Bringen zusammen 65 Hast (ca. 4,1 %) Finde ich recht nice. Es geht zwar dadruch Hit verloren, aber laut DPS-Spreadsheet komme ich bei Schultern und Armschienen jeweils auf ein Plus von 10 Raid-dps gegenüber T5-Schultern (2x8Hit) und Armschienen des Verteidiger (8Hit).

Nachteil: die Schultern sehen ziemlich hässlich aus^^

nunja, aussehen is geschmackssache, mir gefallen sie optisch.
hab mir das rezept heute mal gekauft, recht günstig im ah.

hit hab ich eh zuwenig, viel zu wenig
blush.gif

bin grad dabei mir ein set zusammenzunasteln für inis, falls ich mal doch mit schurken mit kann, und mein pvp set hat im moment um die 50 hit, das verfehlen nervt schon sehr, gestern im setehk hero haben sogar öfters ein paar kopfnüsse verfehlt.

mit meinem "pve-set" liege ich im moment bei 120 hit, den unterschied merkt man schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern nach maggi und gruul endlich firstkill von Hydross ^^ Also ich hätt mir den schwerer vorgestellt?!

Ausserdem habe ich gestern bei Maggi zum ersten mal 1278 DPS gefahren.. wow gieng das ab! mein lieber scholly!

Ich bin im Moment einfach frustriert, dass wir in der Gilde mim Content net vorwärts kommen. Das noch nicht so gute Tanks vorgeschoben werden "damit sie lernen" und ich muss mich dann mit dem Schaden sowas von zurückhalten... krieg dann einen auf den Deckel wenn ich an der Schwelle kratze und Aggro ziehe weil der Boss meinem Vanish widersteht. Und dann wundert sich der Herr Gildenleiter warum die "guten" Leute sich immer seltener zu Raids anmelden.

GRFZFAUZBAUZGARRGHLWARGHL.

Das macht doch so keinen Spaß. Was bringt es mir wenn ich bei Maggi bis zu 1.2kdps fahren könnte, aber auf ~950 hängen bleibe weil der Tank mit der Aggro nicht nachkommt. Oder ist das normal, dass ein Krieger net so viel Aggro aufbaut...? *seufz*

Ich wär froh, wenn ich überhaupt mal wieder raiden könnte :'(

Der scheiß EM wegen haben wir durchschnittlich 15 Anmeldungen zu Raids - so kannste doch nicht arbeiten... *heul*

Ich bin im Moment einfach frustriert, dass wir in der Gilde mim Content net vorwärts kommen. Das noch nicht so gute Tanks vorgeschoben werden "damit sie lernen" und ich muss mich dann mit dem Schaden sowas von zurückhalten... krieg dann einen auf den Deckel wenn ich an der Schwelle kratze und Aggro ziehe weil der Boss meinem Vanish widersteht. Und dann wundert sich der Herr Gildenleiter warum die "guten" Leute sich immer seltener zu Raids anmelden.

GRFZFAUZBAUZGARRGHLWARGHL.

Das macht doch so keinen Spaß. Was bringt es mir wenn ich bei Maggi bis zu 1.2kdps fahren könnte, aber auf ~950 hängen bleibe weil der Tank mit der Aggro nicht nachkommt. Oder ist das normal, dass ein Krieger net so viel Aggro aufbaut...? *seufz*

habt ihr keine hunter ?
wenns gar nicht anders geht mellee shamy in die grp und wf stellen.

und wenn es dann nicht besser ist nen besseren tank besorgen

joa, heute wurde der raid auch wegen em spiel abgesagt..

btw, nalcarya.. wir haben das problem gar nicht, unsere tanks wissen wie spielen :-P
Hmm Vanish kann man wiederstehen? Wie funktioniert das den?

btw, einmal Finte direkt nach dem opener wirkt wunder..
Aber das weisst du bestimmt ^^
Und wenn du bei den Tanks Aggroprobs hast, dann lass mal bisschen länger antanken, die ersten 10-20k sind entscheidend.
Aber eben, ich denke nicht das du iwelche anweisungen nötig hast ^^

Oh, ich hab mich evtl missverständlich ausgedrückt. Also in allem unter Maggi werden die schlechter equippten / weniger erfahrenen Tanks vorgeschoben. Ist ja irgendwo noch verständlich, auch wenn's nervt. Bei Maggi hingegen ist der Gildenleiter selbst unser Maintank und ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich kenn mich ja mit Kriegern kein bisschen aus.

Ich dachte eigentlich immer dem Tank ~12-15k Aggro Vorsprung zu lassen sei ein guter Anfang um drauf los zu holzen. Vielleicht warte ich ja auch einfach zu kurz? Wieviel Vorsprung sollte man einem Kriegertank denn so lassen um loslegen zu können?

Wir haben leider im Moment keinen einzigen, raidaktiven Verstärkerschamanen Oo und du meintest bestimmt das Aggroreduce-Totem vom Schami, oder? WF erhöht ja den Aggroaufbau noch mehr ;>
Jäger haben wir allerdings schon und die werden auch dazu angehalten die Umleitung immer auf CD zu halten. Wie sehr die sich daran halten seh ich jetzt natürlich nicht, sollten sie aber eigentlich. Aber bei dem Abend wo's so ganz schlimm war hatten wir sowieso nur einen einzigen Jäger im Raid ^^

Joa, das Anmeldungsproblem haben wir auch so'n bisschen, aber trotzdem kommt's meistens zustande. Nur Donnerstag klappt's nie, aber da bin ich persönlich ja meist sowieso anderweitig verplant
biggrin.gif

/edit: Ja, Vanish kann "widerstanden" werden. Oder es ist ein Bug? Keine Ahnung, jedenfalls wird die Aggro in manchen Fällen einfach nicht zurück gesetzt. Hatte ich am Dienstag bei 2 Maggi-Trys hintereinander und beim zweiten lag ich dann geschlagene 8:30Minuten im Staub bis er tot war Oo

Ich bin im Moment sowieso ein bisschen unkonzentriert, weil mir dank dem festhängen im Content ein bisschen die Motivation fehlt. Aber was soll man machen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das ist natürlich ärgerlich.

Warum schaust du dich den nicht für eine andere Gilde um?
Ich weiss wie man sich fühlt, wenn man nicht sein ganzens potential preisgeben darf/kann.. ;D

Ganz einfach, weil in der Gilde Leute sind die ich schon seit Release kenne...

Und wenn, dann müssten alle meine Leute mitkommen dürfen - und welche Gilde nimmt schon auf einmal 10-15 Leute auf (zumal fast alles DD sind ... )

:'(

hm, ich meinte auch eher naly.. ^^

Na dann heisst es PvP.

Achja übrigens, am Dienstagabend durfte ich noch ein erfolg feiern
biggrin.gif
Hab ne 1860 Wertung hinbekommen, my new Record!! Mit nem Restodudu der genau 1 s4 Teil hat, 3 s1 Teile und ansonsten PvE kram ;D

Boah war ich stolz ^^

Neue Gilde... ich überlege schonseit 2-3 Wochen, ja. Aber ich versteh mich ja mit den meisten bei unseigentlich sehr gut und soweit ich weiß haben die erfolgreicheren Gilden auf dem Server im Moment wirklich ekinen Schurkenbedarf. Kyragan, der glückliche, ist in einer von diesen Gilden drin ^^

Mal schauen, wenn wir in den nächsten 3 Wochen immer noch nicht Void Reaver down haben oder wenigsten sein paar ausgiebige Trys hinter uns, dann überleg ich mir das mit dem Wechsel nochmal konkreter.

Ich kenn das mit dem Raidwechsel au, is irgendwie halt schon so das man meist mit den Leuten scho recht viel durchgemacht hat und se deswegen ungern verlässt.

Aber an manchen Raidabenden denk ich mir au was ich hier mache wenn manche Leute einfach nichts auf die Reihe kriegen was eigentlich scho längst klappen sollte.

Naja, gestern in MH 2 neue Heilpalas dabei gehabt und die hatten die Taktiken besser drin wie so manch anderer im Raid.

Is halt bei uns im Raid grad scho ein wenig stressig weil wir halt an einem Abend 4/5 MH und 4/9 BT versuchen damit wir am zweiten Abend Archi und Gurtogg umhaun können und den dritten Abend haben um ROS zu testen.
Da is dann halt scho immer ein wenig stress dabei und man wird schnell gereizt wenn mal was ned auf Anhieb klappt.
Und dann halt noch das nie was für meinen Mage droppt aber die ganzen Tanksachen mittlerweile gesplittert werden.

Zum Thema Krieger:
Wenn der Herr versteht, wie er seinen Warrior zu spielen hat und das entsprechende gear hat (!), also auch weiß was er tragen muss, dann solltest du als Rogue eigentlich eher Probleme haben, Aggro zu ziehen. Ich hab fast immer mit vollem CD all-in gespielt (also Opener, AR/BF/Trinket/Drums poppen und abgehts, danach Vanish) und stand dann Aggrotechnisch supergut da.
Allerdings hatten wir auch den besten Tank, mit dem ich je gespielt hab. Während meiner gesamten WoW Zeit keinen besseren kennen gelernt (und dazu noch Bayer
biggrin.gif
).

Grüße

ach ja edit: Ganz vergessen, soweit ich das verstanden hab ist shield Block Rating der Schlüssel zur TPS. Das erhöht nämlich den Schaden von Shield Slam.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Shiled Block Rating is für TPS SEHR wichtig.

Im Endeffekt is die TPS Rotation für nen Tank um den CD von Shield Slam aufgebaut. Das heisst Shield Slam machen und während dem CD soviel Rache und verwüsten reinpacken wie geht. Wenn man natürlich noch den Arsch voll Wut hat kann man noch Heroic Strike machen.
Das Problem bei Shield Block Rating is halt nur das es zur Schadensreduktion relativ ungeeignet is da es ja nur den vom Schild weggeblockten Schaden verringert.
Wenn man jetzt bedenkt das ab Kara die Schläge die man als Tank kassiert (selbst beim Trash) den Schaden der weggeblockt wird weit übersteigt is natürlich ausweichen/parieren wesentlich besser.
Deswegen sin halt grad im T4 Content, wo man noch nicht durchs Equip so massive Avoidance Werte hat, die Tanks dem Blockwert eher abgeneigt.
Das ändert sich dann erst im späten T5 content wo man bequem dann au den Blockwert hochpushen kann.

Ich komm mit meinem Tank au bei weitem ned an die teilweise über 1000 TPS die unsere Tanks in BT fahren.

Jau, hängt natürlich immer vom Boss ab. Wo man mit Max Stam + SBR spielen kann (die Schläge also weitgehend fangen kann), sollte man das natürlich auch tun. Es gibt aber halt auch die Bosse, die massiv Schadensmigation fordern. Und die TPS sinkt nunmal antiproportional zum Avoidance-Wert :/
Also Gotama und Slit raten: Kein Stress. Popp dir n Bier oder bau dir ne Tüte und mach ne DMG Pause.
Gibt sich alles.
-.-

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück