Oh, ich hab mich evtl missverständlich ausgedrückt. Also in allem unter Maggi werden die schlechter equippten / weniger erfahrenen Tanks vorgeschoben. Ist ja irgendwo noch verständlich, auch wenn's nervt. Bei Maggi hingegen ist der Gildenleiter selbst unser Maintank und ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich kenn mich ja mit Kriegern kein bisschen aus.
Ich dachte eigentlich immer dem Tank ~12-15k Aggro Vorsprung zu lassen sei ein guter Anfang um drauf los zu holzen. Vielleicht warte ich ja auch einfach zu kurz? Wieviel Vorsprung sollte man einem Kriegertank denn so lassen um loslegen zu können?
Wir haben leider im Moment keinen einzigen, raidaktiven Verstärkerschamanen Oo und du meintest bestimmt das Aggroreduce-Totem vom Schami, oder? WF erhöht ja den Aggroaufbau noch mehr ;>
Jäger haben wir allerdings schon und die werden auch dazu angehalten die Umleitung immer auf CD zu halten. Wie sehr die sich daran halten seh ich jetzt natürlich nicht, sollten sie aber eigentlich. Aber bei dem Abend wo's so ganz schlimm war hatten wir sowieso nur einen einzigen Jäger im Raid ^^
Joa, das Anmeldungsproblem haben wir auch so'n bisschen, aber trotzdem kommt's meistens zustande. Nur Donnerstag klappt's nie, aber da bin ich persönlich ja meist sowieso anderweitig verplant
/edit: Ja, Vanish kann "widerstanden" werden. Oder es ist ein Bug? Keine Ahnung, jedenfalls wird die Aggro in manchen Fällen einfach nicht zurück gesetzt. Hatte ich am Dienstag bei 2 Maggi-Trys hintereinander und beim zweiten lag ich dann geschlagene 8:30Minuten im Staub bis er tot war Oo
Ich bin im Moment sowieso ein bisschen unkonzentriert, weil mir dank dem festhängen im Content ein bisschen die Motivation fehlt. Aber was soll man machen :/