Der Schurkentag.

Aus Langeweile Account reaktiviert. Gleich dazu gezwungen worden MH mitzugehen und dabei dann T6 Gloves abgegrabbt. Besser kann ein Einstand kaum sein.
biggrin.gif
 
Zwar kein T6, aber wenigstens die Bracers von Gorefiend. :>
Der Raid war zwar maximal mäßig von der Leistung her, aber was solls.
 
Bei Archi konnte ich mir den T6 Kopf sichern. Gibt einen echt Hammer DMG-Schub in Verbindung mit dem 2er T6 Bonus.

Unser Raid hat am Tag drauf dann das erste mal Siedeblut gelegt also 5/9 in BT. Bin mal gespannt, ob wir vor der Erweiterung noch Illidan sehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit gestern endlich in der Scherbenwelt *Freu*
musste auch sofort feststellen das meine beiden Schwerter absolut abkacken im vergleich zu den ersten beiden questbelohnungsdolchen -.-, also ab zum lehrer und erstma auf Combat Dagger speccen.
mal gespannt wie sich die scherbenwelt mit nem DD spielt^^ Hatte bisher ja nur meinen Warri und den auch noch auf Def geskillt
 
Heute bei Council T6-Hosen abgestaubt, damit endlich 2er T6. Archimonde, T6 Kopf am Freitag steht noch aufm Plan, hoffentlich kommen wir Donnerstag wieder gleich bis Mother, need Schultern und Offhand.
Nebenbei gleich bei meinem persönlichen Illidanfirstkill Stormrage Signet Ring bekommen, endlich den Karashice los.
smile.gif
 
Heute bei Council T6-Hosen abgestaubt, damit endlich 2er T6. Archimonde, T6 Kopf am Freitag steht noch aufm Plan, hoffentlich kommen wir Donnerstag wieder gleich bis Mother, need Schultern und Offhand.
Nebenbei gleich bei meinem persönlichen Illidanfirstkill Stormrage Signet Ring bekommen, endlich den Karashice los.
smile.gif

GZ, ich hab keinen Bock vor Wrath nochmal so los zu powern... ich gehs ruhig an, ZA Mount holen und S4 evtl Gladi Titel ma sehn wie viel Zeit ich investieren kann ^^
 
PvP suckt, zuviel RNG :/
Bärchen hol ich mir auf jeden Fall noch. :>
 
endlich 70 und mainhandgladidolch!
farme grad fuer verzauberung,muss mich noch zwischen scharfrichter und mungo entscheiden.
 
Yeah das erste mal die 1800er Wertung mit nem Instant-Pyro Mage geschafft!!
Und mein Equipt verbessert sich auch ständig ^^

2k ich kommeeeee ^^
 
2.Kalecgos-Kill, nach dem Firstkill in der letzten ID. Nur 3Trys, wobei die ersten beiden keine echten Trys waren.
biggrin.gif

Paar gute Brutallus Trys gehabt, gibt aber noch einiges zu verbessern imo.

Highlight: Ausm Trash die Wurfwaffe bekommen.
biggrin.gif
 
Zurück