Der Schurkentag.

Manche Raids kann man auch echt nur betrunken ertragen...^^

uhhh, erinnert mich nicht daran... Karazhan Trinkspiele mit 2 Gruppen.
Wenn King's Defender nicht droppt für jedes Schimpfwort des Maintanks einen Kurzen
für jeden der stirbt einen Kurzen (Teufelskreis!)
Wenn unsere Lieblingspriesterin stirbt einen Kurzen
Für jeden Boss n Bier
Wenn die Lieblingspriesterin "fickt euch ihr Fotzen" sagt auch n Bier
Für jeden Boss, den die andere Gruppe zuerst down hat n Bier...

Das witzige war, dass davon nur genau 5 Leute wussten
biggrin.gif

Grüße

Hmmm... das müsste ich mal bei uns auch einführen^^

Hihi, ich habe gestern Abend im Arathibecken 3 mal einen Schurken mit den Dual-Kriegsgleven umgenatzt
wink.gif

Wobei das allgemein ein äußerst erfolgreicher Abend für uns Allys war, von 6 BGs 4 gewonnen
top.gif

Hihi, ich habe gestern Abend im Arathibecken 3 mal einen Schurken mit den Dual-Kriegsgleven umgenatzt
wink.gif

Wobei das allgemein ein äußerst erfolgreicher Abend für uns Allys war, von 6 BGs 4 gewonnen
top.gif

Hab ich auch neulich mehrere Male... und ich bin lvl 62 *HUST*
Nur doof das das Low Geared ganken und Vanish mit ner Blutung und Erdrosseln drauf nicht klappt... *g*

Also ich kann mit Blutung vanishen. Steingestalt ftw

eigentlich wollte ich gestern angeln skillen. hab ich dann doch nicht gemacht weil das so ziemlich das ödeste ist was ich kenne. allerdings hatte ich auch keine anderen spannenden pläne und nach einer runde in sw stehen bin ich mal ausnahmsweise nach quel'danas gereist. irgendwie ist dieses ganze sonnenbrunnengedöhns an mir vorbei gezogen. naja. also mal die tagesquests dorts erledigt und drüber nachgedacht ob man das d3 nicht mit epischen steinchen sockeln sollte/könnte/würde/täte.

ja ich werde es tun. und warum? dekadenz ftw.

Angeln FTW!

So, heute Abend hol ich mir s4 Hose & Handschuhe, danach bin ich rdy mit meinem Restodudupartner die 2000er Wertung zu holen :evil: xD

ja ich werde es tun. und warum? dekadenz ftw.

Jo, wurde au scho mal gefragt warumich mein Pinkes Festtagskleid mit +100 Gesundheit verzaubert hatte.

Dem andern wollte einfach nicht in den Kopf gehen das " Weil ichs kann" ne vernünftige Antwort auf seine Frage war.

Jo, wurde au scho mal gefragt warumich mein Pinkes Festtagskleid mit +100 Gesundheit verzaubert hatte.

Dem andern wollte einfach nicht in den Kopf gehen das " Weil ichs kann" ne vernünftige Antwort auf seine Frage war.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

btw gestern das erste mal seit Monaten mal ohne Recount geraidet. Nach dem Interfaceumstellen vergessen gehabt es zu aktivieren und nach Raidbeginn wollt ich deswegen net extra umloggen... war die ganze Zeit voll unsicher ob ich alles "richtig" mache. Die Zahlen da zu sehen gibt irgendwie immer so ne Rückversicherung dass man gut spielt :>

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

btw gestern das erste mal seit Monaten mal ohne Recount geraidet. Nach dem Interfaceumstellen vergessen gehabt es zu aktivieren und nach Raidbeginn wollt ich deswegen net extra umloggen... war die ganze Zeit voll unsicher ob ich alles "richtig" mache. Die Zahlen da zu sehen gibt irgendwie immer so ne Rückversicherung dass man gut spielt :>

Hängt einem aber auch wie eine Klette hinten im Nacken und nervt teilweise!
Wenn auch notwendig um sich selbst und andere zu besichtigen, manchmal nervt der Druck dann schon irgendwie^^

Gestern stand bei uns MH auf dem Raid-Kalender.

Da jedoch alle Server des Realmpool Blutdurst (u.a. Mal'Ganis) bis ca 18.00 Uhr Offline waren hatten wir schon umdisponiert und wollten mit 25 Lvl 1 Chars Hogger raiden :-)

Naja, zum Glück hat Blizz die Server doch noch rechtzeitig zum laufen gebracht und wir konnten Hyjal in Angriff nehmen.

Bei 2ten Boss Anethereon kam dann die Überraschung: Er hat die Höllenbestien beschworen, sie erschienen jedoch nicht. Also easy going und der lag in nichtmal 4 Minuten...

Nachdem der 4te Boss lag konnte ich nun auch meine T6 Handschuhe einpacken. Irgendwie lustig von T4 gleich zu T6 zu wechseln. Bei meinen bisher 13 oder 14 Leotheras-Kills sind bei uns vllt. nur 3-4 mal Champion gedroppt
sad.gif
. Naja wat solls^^

Mit Archi hats leider nicht geklappt, da mal wieder zu viele Neulinge dabei waren, dafür sind bei den Trashwellen vor Boss 3 und 4 noch die Random-Fauswaffen gedroppt.

Werde also umskillen und die mal austesten.

lvl 67 geworden
paar mal beim q mit den sprungfedern draufgegangen,paar seltene sachen abgestaubt und letzten gessellenrucksack gegen netherstofftasche getauscht.

Hab heute nach 3 Stunden intensivem Arenaplay endlich die Wertung für die S4 Waffen geschafft^^
victory.gif

OMG HEUTE OHNE STEALTH VERSUCHT ZU SAPEN SOO PEINLIIIICH IN HDZ1!!!!!!!!!!!!

OMG HEUTE OHNE STEALTH VERSUCHT ZU SAPEN SOO PEINLIIIICH IN HDZ1!!!!!!!!!!!!

das ist mir am häufigsten im schattanlab passiert. ich weiß nicht.. ich glaube mein unterbewusstsein findet die instanz so zum kotzen das es einen todeswunsch äußert. dennoch erinner ich mich immer schnell genug ans vanishen ;-)

OMG gestern hat meine Kopfnuss das erste mal im Arathibecken gegen einen Paladin ____VERFEHLT____
!!!

WAAAH!!!

^^

gestern meine t4 hose bei gruul bekommen =) maggi hat zwar auch die brust für mich gedroppt aber die habe ich ja schon
heute bzw eben mein Melee trinkit aus Tdm Hero bekommen, hab ich mich gefreut

fast lvl 69 erreicht,dan gabs wipe in hdz1 und gruppel loeste sich auf.

Zurück