Der Schutzkrieger und PvP

Neb

Rare-Mob
Kommentare
8
Es freut mich unglaublich das man nun als reiner PvE Krieger nun endlich wahren Luxus geniessen darf.
Testet das verschriene PvP, speziell als Mensch, legt ordentlich Blockwertgear an und lasst euch überraschen.
Eure einzigsten Feinde sind nur noch "Retris", wir sind somit eigentlich viel zu stark gebufft worden.
Mit reiner PvE Skillung 10k Ehre und einen Rekord von 8192 Schildschlag ist übertrieben.
Wie seht ihr das?

Hi,

ich hab mit frisch 70 das handtuchgeworfen, weil ich trotz gutem pve-equip kanonenfutter im bg war. Die Ratschläge hier im Forum waren eindeutig: S2 farmen. Und das war mir zu doof^^

also rumgespielt. mit schutz geskillt ab ins bg und siehe da. Man kann ganz pöse nerven. nicht nur passiv, indem man donnerknall spamt und alle gegner abläuft und kriegssehne raufhaut und spellreflect macht (rachen und erschütternden schlag net zu vergessen^^) . schurken und jäger waren selbst meine opfer....hat zwar gedauert, aber kill is kill^^

jetzt mit patch mit shockwave und verbessertem spellreflect is ja ganz ganz pöse..... pöse pöse^^

aber über 8000 mit schildschlag is ja komplett irre^^ kannste mal diese equip herzeigen pls? würd mich sehr interessieren

lg Schurkl

Hi,

ich hab mit frisch 70 das handtuchgeworfen, weil ich trotz gutem pve-equip kanonenfutter im bg war. Die Ratschläge hier im Forum waren eindeutig: S2 farmen. Und das war mir zu doof^^

also rumgespielt. mit schutz geskillt ab ins bg und siehe da. Man kann ganz pöse nerven. nicht nur passiv, indem man donnerknall spamt und alle gegner abläuft und kriegssehne raufhaut und spellreflect macht (rachen und erschütternden schlag net zu vergessen^^) . schurken und jäger waren selbst meine opfer....hat zwar gedauert, aber kill is kill^^

jetzt mit patch mit shockwave und verbessertem spellreflect is ja ganz ganz pöse..... pöse pöse^^

aber über 8000 mit schildschlag is ja komplett irre^^ kannste mal diese equip herzeigen pls? würd mich sehr interessieren

lg Schurkl
Ich logge die nacht in dem Gear aus, das sind in etwa 1200 Blockwert ungebufft.
2x200er Trinkets damit rund 1600er Blockwert, dazu Schildblock laufend = Verdoppelung auf 3200.... dazu die kritische Blockfähigkeit= Verdoppelung = 6400er....
Dazu kann der Schildschlag kritisch sein, man kann den T6 Bonus haben, die verbesserte Verteidigunshaltung und irgendwie sollte AP den Schildschlag noch beeinflussen.
Arsenal Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es freut mich unglaublich das man nun als reiner PvE Krieger nun endlich wahren Luxus geniessen darf.
Testet das verschriene PvP, speziell als Mensch, legt ordentlich Blockwertgear an und lasst euch überraschen.
Eure einzigsten Feinde sind nur noch "Retris", wir sind somit eigentlich viel zu stark gebufft worden.
Mit reiner PvE Skillung 10k Ehre und einen Rekord von 8192 Schildschlag ist übertrieben.
Wie seht ihr das?

Wie ich das sehe? Also, ich würde als Krieger das mal nicht zu laut hinausposaunen, es wäre nicht das erste Mal, dass Blizzard diese Klasse aufgrund solcher Meldungen nerft... Und das obwohl auf den ersten Blick klar ist, dass ein so kompromißloses block gear wie deines aus dem Arsenallink ober mir ohnehin für mindestens 95% der WoW Krieger absolut unerreichbar ist...

Ne, das ist gut erreichbar => ZA EQ (alles), Markeneq (alles!) Ringe aus ZA und FDS schon ist man auf dem Wert. Mehr als 1-2 Deffsteine brauchts da definitv nicht

Ne, das ist gut erreichbar => ZA EQ (alles), Markeneq (alles!) Ringe aus ZA und FDS schon ist man auf dem Wert. Mehr als 1-2 Deffsteine brauchts da definitv nicht

Lol, alles gut erreichbar..
w00t.gif
Sicher hat er auch einiges aus ZA und FdS, das meiste ist aber Mount Hijal (4 mal Rüstung des Ansturms + Ring), BT (Gurt, Hände) und Sunwell Plateau (u.a. Schild)...Ne, das gear ist einfach imba, wenn auch nach dem Patch sich die Chancen für common mortals erheblich verbessert haben, das eine oder andere davon je zu Gesicht zu bekommen...

Mittels Buffed kannst du auch viele Alternativen finden, statt T6. Z.b Markenschild, Atumenarmschienen, ZA-Schultern, T4 Helm und und und.....

Mittels Buffed kannst du auch viele Alternativen finden, statt T6. Z.b Markenschild, Atumenarmschienen, ZA-Schultern, T4 Helm und und und.....

Ja, speziell dann wenn man auch auf eine hohe Blockwertung achtet, was im Zusammenhang mit einem hohen Blockwert ja durchaus Sinn macht, kommen sogar viele blaue items, wie z.B. die 2 Umhänge aus dem Echsenkessel, sowie auch Dath Remar's Ring stark in Frage... Darüberhinaus könnte man auch versuchen, aufgrund des neuen günstigen Tauschverhältnisses von 2:1 Blockwert über Stärke auf items zu bekommen... Die leider noch nicht verfügbare Glyphe des Blockens wird weitere 10% bringen...Ich hoffe halt nur sehr, dass das von Blizzard auch wirklich alles so gewollt ist...

Zurück