Mondstrahl
Quest-Mob
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
Sehr gute Frage, wäre ja schon ganz schön übel,
wenn man morgen seine Preorder nicht ausgeliefert bekommen
würde, weil man zum Beispiel den Postboten verpaßt.
Und dann kann man nicht spielen?!
Wäre gut, wenn jemand was genaueres wissen würde,
denn ich weiß auch nicht, ob ich morgen meine Lieferung
annehmen kann.
wenn man morgen seine Preorder nicht ausgeliefert bekommen
würde, weil man zum Beispiel den Postboten verpaßt.
Und dann kann man nicht spielen?!
Wäre gut, wenn jemand was genaueres wissen würde,
denn ich weiß auch nicht, ob ich morgen meine Lieferung
annehmen kann.