Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ich denk mal bt4 + caith style von buttonfacade
2. pitbull wird das bestimmt hinbekommen
3. vermutlich kg panels
4. ja
5. ja. das ding heißt tooltip.

OK thx für die schnelle antwort

Ah wie kann ich den bei BT4 ist doch Bartender den style ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Buttonfacade?! -.-'

Hallo, suche ein AddOn das mir anzeigt wann meine Zauber ready sind, vergesse oft Weihe oder sowas zu erneuern :/
Gibt es sowas?

MfG, Hum

genug.. einfach mal die CooldownAddOns durchguggen die es so gibt

suche n miniaddon welches mir nur anzeigt ob ich critimun bin oder nicht gabs mal... aber weiß nichtmehr wie es hieß :<

Critimmun biste mit 540 Deff.. da reicht doch n kl. Blick in "C"->"Verteidigung".. cO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus.
Suche für meinen Hexer nach langer Zeit wieder nen Dot-Timer hatte bereits Ellipsis und Dot-Timer drauf kam damit in Sachen einstellungen, also wenn ihr meint dass seien die besten dann würd ich mich sehr über ne nähere Beschreibung/Erklärung freuen.

LG

Critimmun biste mit 540 Deff.. da reicht doch n kl. Blick in "C"->"Verteidigung".. cO
^ja schon soviel weiß ich auch^^ aber man kann ja auch mit ner mischung aus abhärtung und def und und und crit imun werden deswegen bringt mir der wert 540 nix wenn ichn mischmasch hab^^(auserdem is mein pala noch net 80 und kann?! noch nich das eq für 540 def bekommen?
biggrin.gif
)

Hi ho,

So suche kein addon hab aber ne Frage. Wie verschiebt man nochmal bei nMainBar die Pet leiste? Letzens hat es mir STL gesagt habs aber wieder vergessen -.- Hatte in erringerung das es Alt+Shift war aber das funzt iw net...

Mfg Yoh

Weiß einer von euch zufällig ob es ein Höhenmeter Addon gibt?
Direkt glaube ich nicht, aber ich habe was anderes feines entdeckt, ein Fall-meter.
Die Einheit ist zwar in yards, kannst du aber einfach mit google umrechnen
tongue.gif
(falls dus nicht weißt "x yards in meters").
Hier ist der link zum AddOn.

Venim schrieb:
so hab mal nen screen gefunden.. ich suche das addon um die blizzard mainbar arts wegzumachen

suche immernoch
Das geht mit HideGryphons.

lest den post <.< ich suche n addon um die arts wegzumachen d.h. das auch hinter den bars nixmehr is, kein micro menu und auch keine taschen :<

1zm1c08.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück