Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das AddOm richt mir nach majbar aus, bei dem an der lua gearbeitet wurde.. Allerdings ist dat ding nimmer wotlk fähig..

Alternativ wäre mit MoveAnything die Grafiken weg zu machen & die Bars zu verschieben.. Aber ob das klappt.. keine Ahnung..

das AddOm richt mir nach majbar aus, bei dem an der lua gearbeitet wurde.. Allerdings ist dat ding nimmer wotlk fähig..

Alternativ wäre mit MoveAnything die Grafiken weg zu machen & die Bars zu verschieben.. Aber ob das klappt.. keine Ahnung..

Also Majbar funzt noch ganz gut, allerdings hatte ich dazu nochn addon.. nur kA mehr welches
sad.gif
ach is eig auch egal, standartUI ftw :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett verändertes UI mit unter 1MB Speicherbelastung bei voller Heilerutility.. das is ftw!
biggrin.gif
(Okay, außer Bosstimer
tongue.gif
) Aber das zählt ned
tongue.gif

naja ich hab iwie das prob, wenn ich den aufbau des UI's, also UF's irgendwo anstatt da oben hab und die bars woanders, entsteht infight totales chaos <.<

&#8364;: elender melee, als caster/heiler gings eigentlich...

&#8364;²: deswegen hab ich auch immer mehr bock wieder heiler zu zoggn...

Könnt ihr mir bitte sagen wie de ganzen Addons heißen in der Wow-Show Folge9

Ich suche ein Addon (außer Auctioneer), welches einem Anzeigen kann für wie viel Gold man etwas bei einem Händler verkaufen kann.

Gruß, Tentu.

wowscrnshot010509195234lw0.jpg

Suche nen addon was die ganzen dbuff zeiten am boss ausschaltet bis halt auf meine.

Also meine quasi wenn nen warlock verderbnis feuerbrand drauf macht seh ich wie lange er tickt sowie bei jedem andern dot. Welches addon ermöglich mir des auszuschalten dass ich nur meine zeit sehe wann der dot siegel whatever ausläuft?

Suche nen addon was die ganzen dbuff zeiten am boss ausschaltet bis halt auf meine.

Also meine quasi wenn nen warlock verderbnis feuerbrand drauf macht seh ich wie lange er tickt sowie bei jedem andern dot. Welches addon ermöglich mir des auszuschalten dass ich nur meine zeit sehe wann der dot siegel whatever ausläuft?
sieht sehr nach pitbull aus, da gibts unter target-auras irgendwo nen punkte fremde debuffs abzuschalten

ich suche:
etwas womit man so panels unten grau zu schwarz bauen kann
eepanels und kgpanels machn das irgendwie nicht

binksui.jpg

sieht sehr nach pitbull aus, da gibts unter target-auras irgendwo nen punkte fremde debuffs abzuschalten

ich suche:
etwas womit man so panels unten grau zu schwarz bauen kann
eepanels und kgpanels machn das irgendwie nicht

klar macht eepanels das

und edit

such noch immer ne option wie ick des wech machen kann debufffilter haut ned so wirklich hin

doch..

aber wenn dir die zu kompliziert sind nimm Sunnart..

Skinner tuts auch!

Ich selbst suche kein Addon sondern eine Option für ClassTimer, sodass mir nur meine eigenen Debbufs (auf dem Target) angezeigt werden. Kennt die jemand, oder ist ein extra AddOn notwendig?

? Classtimer zeigt doch nur die eigenen debuffs aufm Ziel an? cO
dunno.gif
Oder hab i das was falsch verstanden.. Ich hab CT schon oft genutzt & jedes mal hat es mir nur meine Debuffs angezeigt..

Ah ja hab gerade bemerkt, dass ich da was falsch eingestellt habe
blush.gif

Moin ich suche ein Add on mit dem ich die eingabeleiste vom Chat nach oben verschieben kann also oben an den Chat dran machen kann.

Moin ich suche ein Add on mit dem ich die eingabeleiste vom Chat nach oben verschieben kann also oben an den Chat dran machen kann.
bei chatter geht das.

------------------------------

sooo. möge die sufu diesen post finden!

raid icon
target
anvisieren
marks

da es so viele leute gibt, die eine liste mit den raid icons haben wollen um den mob ins target zu nehmen, möchte ich ein addon vorstellen, dass das einigermaßen hinbekommt:

TargetRaidIcon-Demo

aber ganz wichtig:

-Changing Raid Icons in combat will not Update the button!.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück