STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
das AddOm richt mir nach majbar aus, bei dem an der lua gearbeitet wurde.. Allerdings ist dat ding nimmer wotlk fähig..
Alternativ wäre mit MoveAnything die Grafiken weg zu machen & die Bars zu verschieben.. Aber ob das klappt.. keine Ahnung..
sellfishIch suche ein Addon (außer Auctioneer), welches einem Anzeigen kann für wie viel Gold man etwas bei einem Händler verkaufen kann.
Gruß, Tentu.
http://www.wowinterface.com/downloads/info...buffFilter.htmlSuche nen addon was die ganzen dbuff zeiten am boss ausschaltet bis halt auf meine.
Also meine quasi wenn nen warlock verderbnis feuerbrand drauf macht seh ich wie lange er tickt sowie bei jedem andern dot. Welches addon ermöglich mir des auszuschalten dass ich nur meine zeit sehe wann der dot siegel whatever ausläuft?
sieht sehr nach pitbull aus, da gibts unter target-auras irgendwo nen punkte fremde debuffs abzuschaltenSuche nen addon was die ganzen dbuff zeiten am boss ausschaltet bis halt auf meine.
Also meine quasi wenn nen warlock verderbnis feuerbrand drauf macht seh ich wie lange er tickt sowie bei jedem andern dot. Welches addon ermöglich mir des auszuschalten dass ich nur meine zeit sehe wann der dot siegel whatever ausläuft?
sieht sehr nach pitbull aus, da gibts unter target-auras irgendwo nen punkte fremde debuffs abzuschalten
ich suche:
etwas womit man so panels unten grau zu schwarz bauen kann
eepanels und kgpanels machn das irgendwie nicht
klar macht eepanels das
und edit
such noch immer ne option wie ick des wech machen kann debufffilter haut ned so wirklich hin
bei pitbullsuch noch immer ne option wie ick des wech machen kann debufffilter haut ned so wirklich hin
bei pitbull
target > Other > Auras und da gibts 2 haken für buff und debuff filtering
bei chatter geht das.Moin ich suche ein Add on mit dem ich die eingabeleiste vom Chat nach oben verschieben kann also oben an den Chat dran machen kann.