Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja du könntest iwas mit lua coden..
tongue.gif
Aber das au ned grad einfacher xD

wenn ichs könnte, würd ichs
biggrin.gif
muss mal eben nach dem addon googlen, vllt. bekomm ichs ja auf die reihe xD

aber wenn dir/euch noch was einfacheres einfällt, dann immer her damit^^

edit: o.O also an das ersetzen der blizz-dateien trau ich mich dann doch nicht so schnell dran...zumindest nicht ohne tut, deshalb die frage:

kennt einer nen gutes tutorial zu den blp-replacements? möglichst auf deutsch, englisch ginge aber auch^^

würd gern die standart-blizz-frames benutzen aber find sie so wie sie sind hässlich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher obs hier reinpasst aber ich suche die möglichkeit per Lua den Lebensbalken an den Tooltips abzuschalten :/
@ Poster vor mir : Xperl

Edit : habs selbst rausgefunden
blush.gif

GameTooltipStatusBar:SetHeight(0);

Hi,

ich suche ein Addon welches mir vielleicht in einem Kleinen Monitor oder so meine Aktuellen Atribute anzeigt.

Bsp:

Zaubermacht: 1500
Kritische Trefferwertung: 30%

so in der Art irgendwie.

Danke

Hi,
ich suche ein Addon welches mir vielleicht in einem Kleinen Monitor oder so meine Aktuellen Atribute anzeigt.
Bsp:
Zaubermacht: 1500
Kritische Trefferwertung: 30%
so in der Art irgendwie.
Danke
Das gibts doch schon und nennt sich Charakterbildschirm
oder willst du da extra noch ein gesondertes Fenster dafür?

Das gibts doch schon und nennt sich Charakterbildschirm
oder willst du da extra noch ein gesondertes Fenster dafür?
Sonst hätte ich nicht gefragt
biggrin.gif

Klar...den Charakterbildschirm kenn ich, aber ich hab nun mal keine Lust den Ganzen Bosskampf das riesen Fenster auf zu haben nur um ein paar Atribute im Auge zu haben.

Gruß Rapid

Suche ein Addon was das LFG Tool erweitert. Wenn ich mit meinem Main drin bin, will ich alle Instanzen sehen und nicht nur die paar die auf 80 Verfügbar sind.
Weiß jemand obs sowas gibt?

Thx

Ne sowas hibts soweit ichs weiß nicht

Nochwas was ist besser Grid oder HealBot?

grid soviel ich weiß, healbot alleine ist etwas magerer

mal ne frage: in meiner letzten gilde hatte der raidleiter wohl so eine art add on, mit dem er die gesamte raidstatistik online stellen konnte. also da sah man dann jedes detail wer bei welchen boss wiviel geheilt hat, mit welchem spruch, wem, wer bei trash besser war, etc. konnte man echt ALLES sehen. auch wieviel trys man gemacht hat, wie lange die bossfights waren, etc

kann mir wer sagen wie das heißt oder wie das geht? will das dann bei meiner jetzigen gilde immer ins forum posten

mal ne frage: in meiner letzten gilde hatte der raidleiter wohl so eine art add on, mit dem er die gesamte raidstatistik online stellen konnte. also da sah man dann jedes detail wer bei welchen boss wiviel geheilt hat, mit welchem spruch, wem, wer bei trash besser war, etc. konnte man echt ALLES sehen. auch wieviel trys man gemacht hat, wie lange die bossfights waren, etc
http://wowwebstats.com/

Hallo, ich suche ein Addon was mir meine Actionbar leiste links und rechts verziert(Standart addon sinds 2 Drachen, aber ich benutzte die Roath action bar

Hallo ihr da
Ich suche ein Addon das es mir ermöglicht unterwegs in die BAnk einzusehen. Leider hab ich kein screen oder vid davon leider weiss ich eben auch nicht wie es heisst ich tappe im dunkeln.
Ich wär sehr froh wenn mir das jmd posten könnte.

anke schonmal für die antworten

mfg

Ich kann dir nur ArkInventory empfehlen. Der erste Konfigurationsaufwand mag abschrecken, aber es lohnt sich. Die lästige Suche nach bestimmten Items hat sich dann.

Außerdem kannst du auch Bank und Gildenbank einsehen, wenn du sie betrachtet hast. Es wird nur gespeichert ... Änderungen bekommst du natürlich nicht mit.

Gibts auch über den BLASC Client *werbung*

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück