Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

1. Suche ein Addon, was mir die Dauer der Debuffs auf dem Ziel anzeigt (jaja ich weiß da gibts viele wie ClassTimer, DoTimer etc.) aber ich hätte am liebsten eins, bei dem man noch eine Rahmentextur um die Balken anzeigen lassen kann.

2. Suche ich ein AddOn, was mir alle Taschen zu einer zusammenfügt und am besten trotzdem noch das Blizzard-Layout hat.

MfG

2. Combuctor

1. wie ne rahmentextur? cO Versteh i grad ned..

Ja halt nen Rahmen um die Dot-Balken wie bei manchen CastBar AddOns, wie Quartz. Da kannste dir ja auch nen Rahmen um die Castbar machen.

Danke schon mal für den Tip für das TaschenAddOn.

hi erstmal

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich NICHT alle 103 Seiten von diesem thread durchgelesen hab, und wenn das Addon was ich suche schon genannt worden ist, tuts mir wahnsinnig leid^^

So, nun zu meiner Frage:
Ich spiele nun schon seit längerer Zeit WoW und habe mit Addons bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Die Addons die mir am nützlichsten waren, nutzten Audio-Effekte wie z.B Necrosis2, die den "Schattentrance" proc ankündigte, oder das pvp-Addon dgks. Gibts irgendwo ein Addon, dass auf verschiedene situationen, wie z.B trinket procs, eine Audiomeldung geben?

mfg Dude

ich suche ein add on wo ich mein portrait selber gestallten kann ich meine nicht sowas wie x-perl weil da kann ich nur sachen ein/ausblenden und das portrait verschieben...aber ich will es komplett neu anordnen gibt es sowas?

anhand der minimalen Beschreibung gehe ich mal davon aus, das du ein neues Unitframe Addon suchst.
Schau mal nach Pitbull

Zmob_Data denke ich ist eher das, was er sucht..

Gibts vielleicht ein addon was die Gegenstände die auf der Bank liegen anzeigt, komm immer mit dem b equip durcheinander was auf der bank liegt.

ich verstehh nich was der erste teil des satzes mit dem 2. zu tun hat...
aaalso gegenstände auf der bank während du in der bank bist zeigt dir eigtl jedes taschen addon an^^
wenn du unterwegs bist kannst du dir deine bank zb mit arkinventory angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Er will n AddOn, mit dem er unterwegs in seine Bank guggen kann.. weil er mit dem 2nd EQ, welches in besagter Bank liegt, durcheinander kommt..

ArkInv kann sowas, Bagnon (glaube!) ich auch, OneBank auch

Er will n AddOn, mit dem er unterwegs in seine Bank guggen kann.. weil er mit dem 2nd EQ, welches in besagter Bank liegt, durcheinander kommt..

ArkInv kann sowas, Bagnon (glaube!) ich auch, OneBank auch
so ähnlich hab cih das auch verstanden, nur dann versteh ich nich was ihm n taschen addon bringt. da würd ich lieber zu outfitter raten, weil man da sets mit einem klick uaf die bank packen kann...

Aber was is wenn in inze was dropt u du dir ned sicher bist ob das besser is als das, was du schon hast?

Moin Moin

Ich such ein Addon mit den man seine Markierungen ( Totenkopf Stern usw) im grp Chat zeigen kann und und die anderen Spieler mit einen Klick auf Ja bestätigen das sie die Ziel ansprache kapiert haben, das hab ich nämlich bei einer Mitspielerin in Violette Festung gesehen aber net gefragt wie das heißt
blush.gif

Ich weiss auch net nach was ich in der Suche suchen soll deshalb poste ich einfachmal

Danke

Gruß

Kretsche

Moin Moin
Ich such ein Addon mit den man seine Markierungen ( Totenkopf Stern usw) im grp Chat zeigen kann und und die anderen Spieler mit einen Klick auf Ja bestätigen das sie die Ziel ansprache kapiert haben, das hab ich nämlich bei einer Mitspielerin in Violette Festung gesehen aber net gefragt wie das heißt
blush.gif

Ich weiss auch net nach was ich in der Suche suchen soll deshalb poste ich einfachmal
Danke
Gruß
Kretsche
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...26354&sid=1

aber wie das mit dem Zustimmen klappen soll, ka

Zuletzt bearbeitet:
1. haben wir oft genug besprochen
2. rdy-check.. das is alles. alternative: nur gilden intern gehen
wink.gif

Hallo

Da mir gestern gesagt wurde das mein Interface totaler Müll ist hab ich mich heute entschlossen es total umzugestallten.
Dazu hab ich ein paar Fragen.

Also:

1. Wie heißt das add on wo hier die Bar anzeigt?

2. Such ich ein Add on das mir meine Gruppe wie eine Schlachtzugsgruppe anzeigt also nicht die 4 bildschen am linken rand sondern nur die lebens und mana anzeigen.

3. Wie heißt das add on das hier die Kästchen um den chat.......macht?
und 4. Ist das der damage meter der da rechts unten im Bild ist? (Mann is es da leer in Dalaran)
biggrin.gif

5. Kann ich mit move anything auch die spieler anzeige die rechts unten kommt wenn ich mit der maus über ein spieler Fahre wegmachen bzw den tooltipp(?) der kommt wenn ich auf eine Attacke zeige. Wenn ja wie nennt sich das ding wo ich [X] machen muss?

Danke und MFG
NEO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Dominos+BF-Skin
2. Jedes UF-AddOn
3. eePanels/kgPanels
4. Recount
5. sollte auch Tooltip heißen... ansonsten probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück