Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clearfont zb kann das.
ausserdem kannst du da deine fonts einfügen.

Modifying ClearFont
Switching between supplied fonts

Use the in-game options menu! Note that to change the ChatFrame font, you will have to reload the UI - type /rl.
Using your own fonts and font packs

You can download several font packs for ClearFont2 from www.wowace.com/files.
Each pack should follow the name format of "ClearFont2 - FontPack_X", and they should seamlessly add their fonts to the in-game options menu.

If you wish to create your own font pack, the easiest method is to take a look at the existing font packs and create your own following the same style.
What occurs is that the info from the 'plugin' addon is seamlessly added to the master table of font options that CF2 uses.
Changing the main UI font styles

The Design.lua file can be edited easily in notepad, and is annotated with extra information to help guide you.
Note that you will lose your changes if you completely update ClearFont2.
More about the normal, bold, italic, bold-italic and number substyles

In order to provide some variety to WoW, 5 different styles are used in the design code.
A general guide to their use is given below:

* Normal - most fonts
* Bold - small fonts
* Italic - quest log, mail
* BoldItalic - zone change and map notifications
* Number - action bar hotkeys, money, item stacks

Changing the text size

Use the in-game options menu to scale all font sizes, or you can edit individual sections of the UI by editing the Design.lua file.

es sollte auch im font ordner gehen aber das funzt bei den meisten nicht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche nen addon, mit dem man meine debuffs auf dem ziel anzeigen kann, und nur meine. und wenns geht, so wie bei pitbull, das die icons "aufrücken", wenn nen neuer kommt.

mfg

ps: bei pitbull kann man nur debuffs seiner klasse filtern

ne, hab ich eben getestet^^ die icon rücken nicht nach, das ist doch schon doof
außderm werden nen paar debuffs des WL nicht unterstützt

ach ne^^ hab ich gemacht, aber zb, Umschlingende Schatten, wird nicht angzeig

ach ne^^ hab ich gemacht, aber zb, Umschlingende Schatten, wird nicht angzeig

--[[--------------- sFilter_CreateFrame------------------
- spellId = Welcher Zauber soll überprüft werden ?
Die ZauberId wird benutzt, um den Zaubernamen herauszufinden.
- size = Welche größe soll das Icon haben ?
- scale = Welche skalierung soll das Icon haben?
- unitId = Wer soll überprüft werden?
Mehr Infos: http://www.wowwiki.com/UnitId
- isMine = Von wem soll der Zauber sein ?
1: Der Zauber muss von Dir sein.
nil: Der Zauber muss von jemand anders sein.
"all": Der Zauber kann von jedem sein.
- filter = Welchen Filter willst Du benutzen ?
Mehr Infos: http://www.wowwiki.com/API_UnitAura
- setPoint = Wo soll das Icon hin ?
Mehr Infos: http://www.wowwiki.com/API_Region_SetPoint
--]]--------------- sFilter_CreateFrame------------------
(Im Configmode kann man die Zauber InGame verschieben mit Shift+Alt+Linke Maustaste)

mensch, das hab ich alles gemacht, hab sogar mit dem autor gesprochen, er meinte, das ginge damit nicht, das addon sei dafür auch nicht gemacht(das mit dem icon nachrücken) außerdem hab ich das in der lua datei geändert, unschlingende schatten wird nicht angezeigt.

ich hab immer noch das problem das mir das addon satrina buff frame meine debuffs manchmal verzögert anzeigt
immer so das ich ma sofort sehe was für eine stun ich hab und manchmal der stun schon 4sec drauf ist und mir kein debuff angezeigt wird

die addons benutze ich: allflicted 2, arena unitframe,atlas loot,bagnon, bartender 4, buttonfacade, cartographer, clearfront2, error monster, fubar, omnicc, outfiter, prat 3.0, quartz, rogue focus classic, satrina buff frame, scrolling combat text, simple minimap, slide bar, sunn art pack 6, tinytip, unreal sounds und x-perl unitframe

wowscrnshot010809121816ks0.jpg

hat inzwischen vieleicht jemand ne idee was ich da machen kann oder an was es liegt neuste version von sbf hab ich mir auch schon geholt

mensch, das hab ich alles gemacht, hab sogar mit dem autor gesprochen, er meinte, das ginge damit nicht, das addon sei dafür auch nicht gemacht(das mit dem icon nachrücken) außerdem hab ich das in der lua datei geändert, unschlingende schatten wird nicht angezeigt.
Alle Zauber werden unterstützt und funktionieren.

Suche ein Addon mit dem ich sehen kann, welche Chars in einem Gebiet online sind. Letzt wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Instanz mitmachen wolle, schließlich sei ich der einzige Krieger in diesem Gebiet der online ist. Seitdem bin ich auf der Suche nach solch einem Addon und habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht lag es auch an den Suchbegriffen.
Falls es ein solches Addon nicht gibt, woher wusste der das ich der einzige in dem Gebiet bin?

/who Eiskrone

Zeigt 40 Leute an die in Eiskrone sind. Du kannst dann einfach nach Belieben Filtern:

/who n-"lis" z-"Ironforge" r-"Human" c-"Priest" 30-40

sucht nach menschen Priestern im level 30-40 die sich in Ironforge aufhalten und lis im namen haben
smile.gif

http://www.wowwiki.com/Who_List

macht mir einfach nen anderen vorschlag^^

edit: benutze jetzt einfach satrina buff bars, ist eig genau das, was ich gesucht hab

@Idwal probier mal tellmewhen, vlt is das sowas was du suchst

brauch ma ne hübschere alternative zu quartz. gibts sowas?
bei quartz selber kann man ja so gut wie nix einstellen, außer scale, sichtbarkeit und textur

@ichbinnichtschuld hab ich gerade, auch nicht das was ich gesucht hab. wie gesagt, sbf ist das perfekte addon

@ichbinnichtschuld hab ich gerade, auch nicht das was ich gesucht hab. wie gesagt, sbf ist das perfekte addon

ich hab mit sbf problem wie oben beschrieben deffbuffs werden verzögert angezeigt und hab leider auch noch kein alternativ addon gefunden
wenn jemand eins kennt bitte mal posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück