Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

1. Ich suche ein AddOn für die Minimap, sodass sie einfach schlicht viereckig und frei beweglich ist!
2. Dann such ich noch ein AddOn für die "Buffbuttons" das diese auch einfach schlicht viereckig sind...
3. Und solche HP anzeigen: wie 4key sie hat.
4. Zu guter letzt noch die schriftart von allem.

Das wars, danke ;D

Gruß

ich suche ein addon für verstärker schamanen das mir die equipment points für ein item anzeigt und sie auch gleich zusammen rechnet...
ich find edes theorycrafting beim verstärker recht schwer und würde mich freuen wenn mir wer so ein addon nennen kann... wichtig natürlich das es auch auf dem stand von wotlk ist =)))

ich hoffe ihr könnt mir helfen
rolleyes.gif

mfg

Hallo zusammen!

1. Ich suche ein AddOn für die Minimap, sodass sie einfach schlicht viereckig und frei beweglich ist!
2. Dann such ich noch ein AddOn für die "Buffbuttons" das diese auch einfach schlicht viereckig sind...
3. Und solche HP anzeigen: wie 4key sie hat.
4. Zu guter letzt noch die schriftart von allem.

Das wars, danke ;D

Gruß
1. SimpleMinimap
2. Buffalo
3. oUF + oUF_Lyn

Servus,
ich bin wie nicht anders zu erwarten auf der suche nach einem Addon.
UNdzwar spiele ich einen Frost Mage und da gibt es ja das Talent das eun Feuerbal zum Instant wird der keine Mana kostet.
Ich suche ein addon das mir eine Meldung gibt sobald dies passiert.

Danke shconmal ^^

ich suche was, um die buttenbelegung auf aktionsleisten zu speichern. (nich die tastenbelegung)
also damit ich nich jedes mal, wenn ich specc wechsel, alle zauber wieder an die richtige posi schieben muss

genau sowas hab ich gesucht^^
gleich ma ausprobieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche ein addon, mit dem ich den eingehenden schaden analysieren kann. d.h. ich möchte nach einem kampf sehen wieviel % natur, frost, feuer, schatten- oder arkanschaden und wieviel melee schaden durch welche boss-/trashskills ich als tank bekommen habe. recount bietet genau das für ausgehenden schaden, nur beim eingehenden schaden ist recount doch etwas primitiv gehalten. gibt es sowas vieleicht schon?

ich suche ein addon, mit dem ich den eingehenden schaden analysieren kann. d.h. ich möchte nach einem kampf sehen wieviel % natur, frost, feuer, schatten- oder arkanschaden und wieviel melee schaden durch welche boss-/trashskills ich als tank bekommen habe. recount bietet genau das für ausgehenden schaden, nur beim eingehenden schaden ist recount doch etwas primitiv gehalten. gibt es sowas vieleicht schon?

vllt sowas wie WowCardioRaid oder Wow Log Parser ?

Hi
Ich suche ein Addon, das meine Schadenstexte aufsplitten/filtern kann in DoTs, Pet und Direktschaden und diese an verschiedenen Bildschirmpositionen anzeigt.
In SCTD habe ich leider keine solcher Funktion gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück