Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Ratingbuster irgendwie nur noch Mist anzeigt suche ich einen Ersatz dafür.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Dummkow

hm also AzCastBar is nich das was ich suche, hat keine lifelatenz anzeige

hab nun woanders gelesen, einfach quarz border ausblenden un nen panel hinterlegen. nur wie geht das :S soll ja nicht sichtbar sein, wenn ich nich caste
würde halt gerne einfach ne 1 pixel breite schwarze linie um die castbar haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei kgPanels kannst du einfach einen frame angeben wovon das panel abhängig sein soll, da ich auf der arbeit sitze kann ich dir leider nicht sagen wo die option genau ist, aber ich meinen sie heist irgendwas mit parentframe in den optionen wenn du ein neues panel erstellt hast

wieso zeigt er nur mist an? bei mir ist alles im grünen bereich und einen ersatz würde mir auch nicht einfallen (ausser kopfrechnen).
Weil die Werte einfach nicht mehr stimmen.
z.B. gestern einen neuen Ring für meinen Druiden bekommen der 5 mehr Agi und 10 mehr AP hatte.
Ratingbuster war der Meinung der Ring hätte 15 weniger AP als der alte und weniger Crit.
Daher guck ich im Moment immer etwas genauer.

Gruß
Dummkow

HAllo,
ich hab den gesamten Thread (und die Suchfunktion) genutzt aber nichts gefunden.
Da ich in meiner Gilde der Gildenmeister bin wär es für mich hilfreich ein Addon zu haben das mir anzeigt, wer neu dabei ist, wer ausgetreten ist, wie lange schon jmd in der Gilde ist, wann jmd das letzte mal online war.
Kann mir dabei irgendjemand helfen?

Weiß jemand, wo ich ein Addon runterladen kann mit dem ich filmen kann, möchte mal bei nem Raid Boss ein Video machen, aber find nichts!

Danke schonmal

Ich würde Faps oder gamecame nehmen das sind aber keine Add ons von add ons die sowas können weis ich nix.

Hallo
Ich suche ein Addon was mir bei Gegenständen zeigt, wofür man die benutzen kann, zb. zum Kochen, für Alchi usw.
Währe nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße und Danke im vorraus, der Bul

Ich glaube das geht mit Mob map aber bin mir nicht sicher bei mir wa das ein Nebeneffecht glaube nur das es von mob map kommt.

Sorry wenns nicht stimmt.

Hi,

Ich suche ein paar Addons also eins für nen kleinen Rand und sowas wie bei Sunview art...mit kg panels komm ich nicht klar irgendwie <.<
und Ein Unitframe addon das leicht zu handhaben ist brauche eigentlich nur Health+Mana balken

danke

SunnArt.
UF empfehle ich ag_unitframe bzw. PitBull, wenn du nur einen HP und einen MP Balken brauchst kannst du ag_uf dementsprechend einstellen (mit Pitbull kenn ich mich nicht aus Oo)

Das man nur 5 Quests Tracken kann xD
Und weil der Standarttracker mein UI überlappt

gibt es auch noch andere Bossmods ausser BigWigs und DBM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück