Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nicht sicher aber Ich glaub Mik's Scrolling Battle Text kann das.
edit: Mir fällt grad ein dass das in SCTD doch auch geht -> Grad neuen Scrollbereich erstellen und da einstellen was angezeigt werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo des kommt hin mit miks scrolling battle text.

such auch ein addon.also wenn man als stoffi 2 platteteile als q belohnung zur wahl hat, gibts ein addon, das den preis von jedem equipstück und anderen items anzeigt

jo thx des isses. ps ich bin grad zufaul hunderte seiten nachzuschauen^^

erledigt

Moin,
ich suche nen Addon welches mir zeigt welcher char zu welchem Account gehört, also wenn jemand umlogt, dass ich weiß das es die selbe Person ist.

Gibts sowas?

Gruß Micha

chatter kann das, musst das aber natürlich selbst pflegen wer nun ein twink ist
smile.gif

Hallo,

ich suche ein Addon, das den verursachten Schaden variiert anzeigt. Dass es zB die Schadenszahlen nach rechts und links abdriftet oder nach unten (das wäre gut) laufen lässt.

MfG

msbt oder sct, vielleicht sogar parrot.

wowinterface.com - curse.com

da gibts rubriken, also unterteilte abteile für jeweilige arten von addons. VIEL SPAß!

Hallo ,

Ich Suche Ein addon was mir erlaubt die Spell erklärung zu verschieben ( Da wo drin steht was der zauber kann ) Habe Mein interface ein bissen umgebaut und jetzt verdeckt die erklärung immer meine ganzen spells !

Hoffe es gipt so ein addon
sad.gif

LG

Haste ma nen Download link ?
smile.gif

curse.com
wowinterface.com

happy suching

Ich gebe zu, ich bin zu faul die letzten 110 Seiten zu lesen (bzw. wahrscheinlich nur die letzten 30-40 seit dem Addon)
blush.gif

Ich suche eine aktuelle download-Version von eepanels2.

Ich habe mir gestern die vom TE runtergeladen. Als ich bei mir dann in die Addons-Liste geschaut habe, stand da Veraltete Version, . Gibt es überhaupt eine aktuelle Version?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich gebe zu, ich bin zu faul die letzten 110 Seiten zu lesen (bzw. wahrscheinlich nur die letzten 30-40 seit dem Addon)
blush.gif

Ich suche eine aktuelle download-Version von eepanels2.

Ich habe mir gestern die vom TE runtergeladen. Als ich bei mir dann in die Addons-Liste geschaut habe, stand da Veraltete Version, . Gibt es überhaupt eine aktuelle Version?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
eePanels2 funktioniert trotzdem noch, setz einfach den Haken bei "Veraltete Addons laden" und schon kanns los gehen
wink.gif

wenn das so ist kannst du auch noch in der *.toc datei in der zeile :
"## Interface: [irgendne zahl]"

"## Interface: 30000" einfügen und das addon wird nichtmehr als veraltet angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück