Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du 0 nicht teilen kannst...
versuchs mal mit ner if schleife

if ( XPErholung ~= 0 ) then
--
else
--
end

ah und schön geklaut..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funkioniert genauso wenig, kommt immernoch gleicher fehler:
Code:
attempt to concatenate global 'EXP' (a nil value)

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich oUF.

Gibts dafür sowas wie ne Übersicht, welche Funktionen davon eingebunden werden? Mit dem Programmieren hab ich kein Problem, ich würd nur gern wissen was ich alles damit machen kann und welche Befehle ich dafür verwenden muss.
wink.gif

So morgen Leute,

Ich suche ein Addon womit ich meine Buffs skinnen kann.
Hate mal Elkbufbar aber da is mir zu groß usw...
und vll auch noch ein Addon um die Button von der Aktionsleiste zu skinnen, im mom Habe ich Bartender4 um sie zu verschieben.

Interface

SatrinaBuffFrames + Dominos + DuttonFacade

Hallo an alle,

Vorweg : Habe SuFu benutzt, aber nichts gefunden!

Suche ein DKP Addon welches NICHT übereine Homepage laufen muss wie z.B QDKP (hoffe es ist der richtige Name) , sondern ein Addon das von selbst aufzeichnet wieviel DKP man hat man aber trotzdem einstellen kann, wieviel man wofür bekommt. Desweiteren möchte ich im Vorraus die Namen eintragen können wer in dieser Liste aufgeführt werden soll und wer schon DKP hat - möchte ich ebenso eintragen können! Schön wäre es wenn dieses Addon auch die funktion enthalten würde wie manche Heilereinteilungsaddons (in diesem beispiel wäre es: Whispert mich mit ''dkp'' an um eure Punkte zu erhalten. oder so
smile.gif
)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im Vorraus

MFG

Ja so in der Art habe ich mir das vorgestellt - gibt es vllt noch andere Addons ? die so ziemlich das gleiche beinhalten ? zwecks vergleich und so
smile.gif

Ich kann mir vorstellen dass es in demselben Bereich wie das Addon in dem Link noch weitere Addons in der Art gibt
smile.gif

Ich hätt da mal ne Frage bezüglich oUF.

Gibts dafür sowas wie ne Übersicht, welche Funktionen davon eingebunden werden? Mit dem Programmieren hab ich kein Problem, ich würd nur gern wissen was ich alles damit machen kann und welche Befehle ich dafür verwenden muss.
wink.gif

schau dir mal unter "World of Warcraft -> Interface -> Addons -> oUF -> Elements "

die lua dateien an, ich meine da steht alles drin

lg

Ahhh, vielen Dank! Ich stürz mich gleich darauf...

gibt es eine alternative zu buttonfacade um hBar zu skinne? weil Buttonfacade is ja "riesig" mit seinen knapp 500kb
wink.gif

schonmal danke im vorraus

rActionButtonStyler oder so

ich suche nen addon was mir den raid möglichts klein anzeigt also entweder was wo alle gruppen übersichtlich aufgelistet werden oder etwas wo vieleicht einfach nur angezeigt wer am leben ist oder wo ich die raid frames auf knopfdruck ausblenden kann

ich suche nen addon was mir den raid möglichts klein anzeigt also entweder was wo alle gruppen übersichtlich aufgelistet werden oder etwas wo vieleicht einfach nur angezeigt wer am leben ist oder wo ich die raid frames auf knopfdruck ausblenden kann

XRS oder Grid?

Hallo,
Gibt es ein Addon um meine xp/ruf bar zu skinnen ?
Die ist jetzt nur runter skaliert aber hätte gerne ein Addon mit dem man die richtig einstellen kann höhe und so, wie z.b. die Quartz leisten =) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück