Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend. Ich wollte mal fragen was ihr Experten meint, welche Addons in diesem UI zu sehen sind:
wowscrnshot010509200945by6.jpg

Wär schön wenn ihr mir einige sagen könntet. Der Besitzer meinte zwar dass er mir das UI demnächst mal hochlädt, hat sich aber länger nicht gemeldet und ich hab die Hoffnung aufgegeben und wollts mir so in der Richtung selber basteln ^-^

Das ist das neue Tapestry UI. Zu finden auf WoW Interface.

Wenn mich nicht alles täuscht ^^

Also ich suche ein Addon, was meine Tooltipps der attacken etwas verkleinert oder, dass ich angeben kann wo sie angezeigt werden ?
Gibt es sowas?

moveanything, fluidframes, tiptac, cowtip, tinytip. nur ne kl. auswahl

für die spells reicht doch auch den detailliertn tooltip im wow-menü ausmachn oder ?

Ich wollte mal ganz dreist fragen, ob jemand eine Alternative zu XRaidStatus kennt/hat? Weil das funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht, sagt mir dass es inkompatibel ist...ist halt auch nur für Patch 3.0.2 -.-

hol xrs mal von hier alpha aber was neueres griegsd nich und geht bei mir. Alternative wäre ax_raidstatus

Gibt's ein AddOn, das Rezepte im Auktionshaus nach benötigter Skillstufe sortiert?
Bisher sind ja alle kreuz und quer durcheinander, wäre sehr hilfreich, z.B. nur nach Rezepten der Skillstufe 350+ zu suchen.

nicht direkte addon suche, aber kann man das ouf_lyn layout so ändern, dass de debuffs geordnet nach zeit und nur von einem selber aungezeigt werden?
mfg

Hallo,
Da ich Dominos benutze und mir die Buttons zu langweilig sind, wollte ich fragen wo ich denn skins dafür runterladen kann.
Oder müsste ich auf Bartender 4 umsteigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für antworten.
Mfg Bodog

Rechts Recount und links vermutlich Chatter oder ein anderes Chat-Addon

Buffs sind Elkanos Buffbars, unter der Minimap kA

Zum Anzeigen der CDs weiß ichs leider auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine direkte addonsuche sondern addon funktion:
wie kann ich in ner .lua datei einbauen, dass mir meine ep in % und danach meine erholungs ep in klammern stehen, und wenn ich kein erholungsbonus hab, nur meine ep in % ?
dachte so:
Code:
XP = UnitXP("player")
XPMax = UnitXPMax("player")
Prozent = floor( (XP / XPMax)*100 ).."%",1,0,0		
XPErholung = GetXPExhaustion()
ProzentErholung = floor( (XPErholung / XPMax)*100 ).."%",1,0,0
if XPErholung == 0 then
EXP = "|c00ffffff"..Prozent.."|r".."EP"
else
EXP = "|c00ffffff"..Prozent.."|r".."EP".."|c00ffffff".." ( "..ProzentErholung.."".."|r".."|c00ffffff".." )".."|r"
wenn ich erholungsbonus hab, kommt zb 10%EP ( 2% ) genau wie ichs will, aber wenn ich keinen bonus hab, kommt ne fehlermeldung und nix wird angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück