Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielecht eine dumme frage jetzt aber ich habe mir TipTac geholt ( http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...oad/314538.aspx )
Jetzt ist Die spell erklärung zwar nicht mehr über meinem spells , aber dafür mitten auf dem bildschirm

Wie kann ich Das jetzt verschieben ? kennt sich jemand mit dem addon aus ?

/edit : Hatt sich erledigt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche ne gute alternative zu FuBar, also mit den infos, wie zb uhrzeit, zone, haltbarkeit und inventarplätze, latenz, fps und speicher verbrauch, sollte aber möglichst wenig speicher verbrauchen

Nabend. Ich wollte mal fragen was ihr Experten meint, welche Addons in diesem UI zu sehen sind:
wowscrnshot010509200945by6.jpg

Wär schön wenn ihr mir einige sagen könntet. Der Besitzer meinte zwar dass er mir das UI demnächst mal hochlädt, hat sich aber länger nicht gemeldet und ich hab die Hoffnung aufgegeben und wollts mir so in der Richtung selber basteln ^-^

Unitframes können PitBull sein.
Minimap ist rMinimap
Damagemeter ist Recount.
Buffs ist ElkBuffBars
Das ding unten links könnte XRaidStatus sein.

Und ein paar Dinge kenne ich noch, nur fällt mir der Name grad nicht ein =/

mmh bartender 4 sehe ich noch, und die leiste da unter bartenderpetbar war irgendeine leiste die mal von irgendeiner Topgilde für ihr Hexer UI programmiert wurde, zumindestens sieht die genauso aus, vll weis hier einer was das ist, sonst frage ich mal meinen Bruder, der hatte das UI mal
tongue.gif

lg

Der Style der Actionbars ist dann auch über PitBull oder wie?

Hmm hatte gehofft dass ich ums richtige Einarbeiten ins Interfacemachen (PitBull etc.) drumrumkomme...aber sieht schlecht aus xD

ne actionbars müssten mit bartender oder dominos sein, vll mit nem buttonskinner...

und in Pitbull muss man sich nciht wirklich einarbeiten, entweder man kapierts oder nicht, und wenn nicht gibts nen >Trick, nennt sich trial&error^^

lg

Hallo,

gibt es ein Addon, dass alle Taschen zusammenfasst, ohne die Berufstasche miteinzubeziehen?

MfG

Combuctor

das unterteilt zw. Normalen & Berufstaschen, hat massig Filter wie zB Qualität oder Quest oder Essen/Trinken..

Ich suche viel hilfreiche AddOn, die mir das Spielen in der Arena erleichtern sollen und vielleicht nützliche AddOn bzw. viele AddOns für Arena.

hier oder hier schon mal gesucht?

Was sollen die AddOns den können? Was genau willst du?

gibts nen addon, das alle minimap addon icons auto ausblendet?

eepanels mit 3 chats drin, wenn ich nciht irre und du das mit deiner ausführlichen fragestellung meisnt xD

lg

Jup, ist skinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück