Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei files.wowace.com IMMER am aller aktuellsten ist

Jepp, mein Link ist auch von wowace.com.

Und die Versionen dort sind nicht nur am Aktuellsten, sondern auch noch sicher(er).
Bei curse.com habe ich bereits mal eine Titanpanel-Version inclusive Trojaner gesaugt.
sad.gif

greetz

Curse.com kann man eigentlich vergessen, wenn man halbwegs aktuelle Addons haben möchte.
happy.gif

Für UI-Ideen ist Curse ganz gut ^^ Sonst is Curse schrott... ^^

Weiß jemand wie ich bei Buffalo2 die schriftgröße der Zeitanzeige oder die Form der Anzeige verändern kann, weil wenn ich im Raid bin und die Icons ziemlich klein hab, dann kann ich in den ganzen Zahlenwirrwar das sic Teilweise auch noch überschneidet gar nix meh lesen-.-

Oder kennt jemand vllt ein alternatives Addon??
dunno.gif

Klingt komisch, aber ich persönlich finde Buffalo (1) immernoch um Welten besser als Buffalo 2.
Du kannst zwar keine Gegner(de)buffs damit anzeigen lassen, aber alles andere fuinktioniert einwandfrei, inkl. einstellbarer Schriftgröße und alternativen Designs.

Hi, da hier also das Suche Addon - Thema rein soll.......

Ich bin nen kleiner 70er Hei-schami

und bin auf der suche nach nem Heiladdon...

(hab aber so einige Bedingungen *G*)

Im Moment nutze ich GRID.
Das finde ich recht nett, Healbot ist mehr was für Palas und finde ich noch unübersichtlicher (nimmt mir im Raid einfach zu viel Platz weg und naja ob linke /rechte MT drücken das wahre ist)

Also mir würde ja schon reichen, wenn ich in GRID meine mir zugeordneten Leute, die ich hauptsächlich heilen kann anpacken und zusammen gruppieren kann.

Ich finde es schwer, in nem 25er RAID die Übersicht zu bewahren wer von denen die ich heilen soll, wo in GRID angezeigt wird, spätestens wenn für Boss A der eine mit dem anderen die Gruppe tauscht und bei Boss B zwei andere die Gruppe tauschen, dann würde ich lieber meine Primär-Heilziele mir extra raus ziehen und für mich gruppiert haben.

Gibts so was?

Sollte natürlich weiterhin alles anzeigen was ich bereinigen kann ( Gift, Krankheit) - aber keine Flüche etc anzeigen was ich nicht bereinigen kann.

Moin moin

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Hatte vor einiger Zeit einen addon wo man sehen konnte wenn man ein item angeklickt hatt wo und wieviele davon vorhanden waren auf meinen gesamten chars hatt vll einer ne idee wie der heißt ? :O

Pls Help ! ^^

Gruß
Deadchi

Moin moin

Hatte vor einiger Zeit einen addon wo man sehen konnte wenn man ein item angeklickt hatt wo und wieviele davon vorhanden waren auf meinen gesamten chars hatt vll einer ne idee wie der heißt ? :O

Pls Help ! ^^

Gruß
Deadchi

das was mir gerade einfällt ist arkinventory

Moin moin

Pls Help ! ^^

Gruß
Deadchi

Das kann m.W. auch Bagnon. Es fasst alle Taschen zu einer Großen zusammen und zeigt das gesamte Gold all deiner Chars auf dem Server an. Fährst Du mit der Maus über ein Item, dann sagt es dir, welcher deiner Chars wieviele von diesem Items noch besitzt. Zusätzlich kannst Du auch ablesen, wieviele von diesen Items Du auch noch auf der Bank liegen hast. Ich glaube, Du kannst sogar zwischen den Invs deiner Chars wechseln bzw. Dir das Inv aller Chars anzeigen lassen...da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

mhh...werd ich mal testen wobei ich glaube das ich es selbst gefunden habe grad nennt sich BagSync naja mal sehen noch 270min arbeiten dann mal testen =)
trotzdem thx :O

Bagnon wars auf keinen fall ich nutze keine addons um meine taschen zu kombinieren ;D da geht der taschen flair verloren ^^

hab ne frage zu parrot
wie schaffe ich es das der test nur nach oben "fliegt"
bei mir is immer so nach links und rechts
und geht die anzeige auch langsamer
oder kann man die geschwindigkeit net verringern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück