Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche ein AddOn, welches mir den Verkaufspreis von Items mit im Tooltip anzeigt.
Früher habe ich da SellValue benutzt.
Nur dieses AddOn wird zwar noch angeboten - ist aber lange nicht mehr aktuell.

Funzt die Version von buffed noch oder gibts 'ne bessere Alternative?

thx

http://shantalya.googlecode.com/svn/trunk/AddOns/

Nimm das ItemPriceTooltip Addon dort!

achja diesen Thread hier bitte /sticky machen!

still looking for an answer..

Buffalo blendet bei mir die standard blizz buff leiste net aus, wie wird das gemacht?

buffalo sieht btw genauso aus die die blizzard buffs, nur dass du die verschieben kannst u bisserl anders scalen kannst. Wirklich anderes Design bietet dir Elksbuffbars.

schon klar, ich hab atm aber doppelt buffs.........

deswegen will ich die blizz buffs ausblenden

wie heiß das Addon das den Zeiger verändert (z.B.in eine Nachtelfen/untoten/Ork hand)?
hoffe auf antwort Mfg

wie heiß das Addon das den Zeiger verändert (z.B.in eine Nachtelfen/untoten/Ork hand)?
hoffe auf antwort Mfg

http://wow.de.curse.com/downloads/details/10797/

Bitte Redme lesen bevor du fragen stellt wenn es nicht Funktioniert, da steht alles drin.

Edit:
Nagut, bevor du sagst du findest die Readme nicht hier steht wie es geht:

-CURSOR SET 1.0 FOR WORLF OF WARCRAFT-

Hay thar, lucky owner of your own personaliesed complete WoW cursor set containin Nightelf Orc and Undead.

Now, quit WoW and follow these simple steps!

The first thing you want to do is go to <Your directory>/World of Warcraft/Interface
There you make a folder named "Cursor"(This will automaticly override your old cursor, delete the folder if you want it back)
place the cursor of your choice Point.blp file there.

example given:
<Your directory>/World of Warcraft/Interface/Cursor/Point.blp

Start up World of Warcraft and be amazed by the cool lookin new mouse you have obtained!

(All credits go to Twinck on curse.com and Technetium, the author of the blp-coverter)
Note: You can only have one mouse at the time, and there is no ingame way of changing it.
sad.gif

Have fun!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich hätte hier noch etwas hinzuzufügen
biggrin.gif

Bongos 3 gibbet nämlich, besser als bartender 3 und bongos 2 (wer hätts gedacht?^^),
hier is ma der link zu bongos 3, da bongos 3 noch in der beta ist (glaube ich xD) kommen recht oft neue updates raus, deshalb auch kein direkt link.
Dann hätte ich noch zu den combat texten MSBT hinzuzfügen, man kann es ziemlich gut und einfach konfigurieren, eigene trigger erstellen usw.
Außerdem ist es seehr leistungs effizient(nimmt gerade mal 250kb addonspeicher bei mir).
Hier der WoWinterface link.
Ich hoffe, dass diese beiden super addons bald hier hinzugefügt werden, ich werde mich natürlich melden falls ich noch mehr an addons gefunden habe, die hier rein sollten
biggrin.gif

Naja dit wars^^

EDIT:
Ganz vergessen noch den link zu den bongos plug-ins hier anzugeben
biggrin.gif
.
Hier is er, da ist ein minimap addon bei, ein quest tracker, eine clock, ein durability window und bg timers.
Nu wars das aber xD

Hiho. Ich suche ein Addon, welches mir CC-Brüche anzeigt. Sprich wann Blind, Sheep, Sap etc. pp. in der Arena ausläuft. Hab da im Vilden4-Movie (IceMage/Rogue 2on2 Movie) ein nettes AddOn gesehen, welches das Ganze immer schön angezeigt hat (in comicähnlicher Schrift). Kennt das jemand zufällig? Ansonsten würde ich mich auch über andere AddOn-Tips zum Thema CC-Bruch freuen
smile.gif
.

MFG

hi
smile.gif

ch wollte mal fragen ob jemand noch nen dl link für clique hat und wenn dies nicht der fall ist ob es eine nette alternative für dieses addon gibt
smile.gif
thx im vorraus

Hi, such ne addon das wie "abinfo" denn spellcounter anzeigt ( drdamage zeigt nur bei bestimten klassen das an ), also auch für wut/energie einen counter anzeigt.

Thx schon mal

mfg Ragan

moin

da ich jetzt mal wieder nen twink spiele und ich finde das die ep leiste von bartender doof aussieht :<
wollt ich mal fragen ob ihr mir ein gutes "eP leisten" addon sagen könnt?

mfg

ich find fubar_fuXPFu ganz nett.. nachteil: fubar muss immer eingeblendet sein.. aber die is so bläulich schimmernd.. find die schick ^^

ich find fubar_fuXPFu ganz nett.. nachteil: fubar muss immer eingeblendet sein.. aber die is so bläulich schimmernd.. find die schick ^^

wo gibs das zum saugen? hab schon bei curse / wowinterface ...blubb blubb geguckt?
wink.gif

das von riesentrolli hab ich gefunden
tongue.gif

mfg

edit : habs gefunden =)

Oo schon editiert, hatte grad eben noch nachgeschaut ...

FuBar Experience Fu aktuell findest Du auch -> hier.
wink.gif

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück