Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Jedem Event kannst du den Scrollbereich wählen, ich habe das meiste auf Oben (so habe ich bei mir den oberen Scrollbereich genannt) gesetzt. Unter der Option "Scrolling Areas" kannst du dann auch noch die Geschweindikeit in den einzelnen Scrollbereichen bestimmen.

PS: Habs grad nicht vor mir, aber die Option hieß glaube ich "Scrolling Areas" oder eben so ähnlich.

Hoi

überall werden ja Codes genannt wie 63,2 da musste hin etc. nur wo kann ich diese Codes sichtbar machen? Bekannte hat nun gemeint man bräuchte dazu ein Addon. Leider weiß sie nicht welches Addon das ist (hat bis jetzt nie die Codes gebraucht...)

wäre schön wenn man mir helfen könnte
smile.gif

Hoi

überall werden ja Codes genannt wie 63,2 da musste hin etc. nur wo kann ich diese Codes sichtbar machen? Bekannte hat nun gemeint man bräuchte dazu ein Addon. Leider weiß sie nicht welches Addon das ist (hat bis jetzt nie die Codes gebraucht...)

wäre schön wenn man mir helfen könnte
smile.gif
1. es heißt koords bzw coords
happy.gif

2. koordinator is zb ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir am beste das Cartographer gesamt packet empfehlen , das ist einfach das rund um sorglos packet was map angeht! zu finden auf wowace.com

hab mir zimCoords geholt bin zufrieden, danke Ocian
und danke riesentrolli für die Begrifferklärung *g*

muss mich erstmal ins Spiel reinfinden (Addons etc. ~.~)

wie heißt das addon das mir an der Fubar oben meine EP-leiste anzeigt?

night, das stimmt exakt
wink.gif

jep,funzt einmanfrei
aber hab mal ne frage gibt es ein Addon das funktioniert wie ein Notizblock
das heißt das wenn ich irgendwas sehe oder verlinkt bekomme das dan anstat auf einen zettel zu
schreiben einfach in wow ein art zettel habe und das dort rein schreibe(verlinke) und speichern kann?
hoffe auf antwort
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gibt es ich suche es eben raus 1mom gedult
Notes
leider schon etwas älter sollte aber noch funzen

jep,funzt einmanfrei
aber hab mal ne frage gibt es ein Addon das funktioniert wie ein Notizblock
das heißt das wenn ich irgendwas sehe oder verlinkt bekomme das dan anstat auf einen zettel zu
schreiben einfach in wow ein art zettel habe und das dort rein schreibe(verlinke) und speichern kann?
hoffe auf antwort
Mfg
hmm mir is nichts derartiges bekannt. ne möglichkeit wäre aber sich wim zu holen und sich dann selbst anzuwhispern. wim kann gespräche ja ewig speichern. komische lösung aber immerhin etwas^^

EDIT: och mensch, Xylezz, jetz hab ich mir meine ganzen gedanken umsonst gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Addon, das die gewirkten Zauber der Gruppenmitglieder auf das Target anzeigt und möglichst auch die Restzeit von Verwandlungen, Bannen etc. Wäre mir auch egal wenn es das nur jeweils als seperates Addon gibt.

Dies alles gab es ja mal in dem prima NECB (NaturEnemyCastBar). Bitte nicht auf den Nachfolger verweisen, den hab ich schon probiert und der will bei mir nicht laufen.

das mit den castbars unter deinen gruppenmember kannst du aufjedenfall bei PitBull einstellen und fürs andere CCWatch zB

huhu ihrs

ich suche 2 Add On und ich hoffe ihr könnt mir da helfen :-)

Bereich Frost Magier

einmal suche ich ein Add On was mir per Audiomeldung ansagt wenn mein Ziel gefrostet wurde

als Bespiel kann ich hier Necrosis aufführen was einen Audiofile abspielt sobald Einbruch der Nacht proct so ewas hätt ich gern für meinen Frost Magier

dann such ich noch ein Add On was dieses Geräuch verhindert was abgespielt wird wenn eine Fähigkeit nicht einsetzbar ist

(ich meine nicht die Stimmenansage die man im Soundmenü abstellen kann ich meine nur dieses Geräuch)

als Bespiel: ich benutze ein Macro für Adem und meine Schmuckstücke + Wasserele und Petangriff benutze ich dies nun öfters kommt es zu diesem Geräuch was sehr nervend ist

nun habe ich aber vor meinen Frostblitz da noch einzubinden um möglichst die Schmuckteile immer zu starten wenn sie rdy sind

das geht aber leider nicht weil mich dieses Geräuch was die Fehlermeldung einleutet zum Wahnsinn treibt

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann ansonsten danke ich schonmal im voraus für die Bemühungen

mfg

mfg

Das is ne ganz normale runde minimap, mit ner textur drumherum.
Also wahrscheinlich entweder mit nem move addon dahin bewegt oder nem minimap addon, das die form nicht ändert.
Die texturen sind wohl mit eepanels gemacht, hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

würde auch sagen eepanels , oder vllt auch discort art oder sunnart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück